Haldern Pop 2005

eröffnet von everlast am 15.02.2005 19:17 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von RegularJohn

88 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
everlast
24.03.2005 13:31

Diesmal mit Turnmatten im Fotograben falls Tim de Laughter wieder von der Bühne fällt Smiley



[addsig]

frankterhart
25.03.2005 09:29

Ich fahre wohl auch hin. Ist für mich nur unwesentlich weiter als für Elli. Morgen mal mit den Kumpels bequatschen.

AudioslaveLis
08.04.2005 16:08

so kinnas. bin ganz sicher da!! mit 6 freundinnen. man sieht sich also hoffentlich. wer kommt denn nun auch??
Lisa

Matzee
09.04.2005 04:06

Fahre wohl nicht hin. Moneybrother seh ich auf dem Rocco del Schlacko, von daher.. außerdem winken noch schöne klausuren, in der Zeit und danach

Elli
19.04.2005 15:11

Ocean Colour Scene Smiley

Simon Fowler gibt einen zum Besten beim Halderner Open Air? Da freu ich mich aber drauf... Smiley

Blockbuster
29.04.2005 23:30

hallo zusammen!
ich möchte alle einladen, sich im HALDERN-FORUM mit gleichgesinnten über das halderner open air zu unterhalten. zu finden ist das forum unter folgendem link HALDERN-FORUM

Elli
30.04.2005 11:12

Weitere Bands wurden gestern Abend bei der Pressekonferenz bekannt gegeben:

Emiliana Torrini
Francoiz Breut
Kaizers Orchestra
Saybia
The Revs
Zita Swoon

Elli
14.05.2005 13:50

So, die letzten Bestätigungen sind jetzt auch raus. Ich fassen nochmal zusammen und freue mich dann einfach auf den 05. + 06. August.

Billing 2005

Allerletzte Bestätigungen:

Franz Kasper (D)
British Sea Power (GB)

Bereits früher bestätigt:

Millionaire (B)
The House of Love (GB)
Phoenix (F)

Franz Ferdinand (GB)
Mando Diao (S)
The Polyphonic Spree (USA)
The Robocop Kraus (D)
Kaiser Chiefs (GB)
Ocean Colour Scene (GB)
The Magic Numbers (GB)
St. Thomas (NO)
Kaizers Orchestra (NO)
Saybia (DK)
Nada Surf (USA)
The Revs (IRL)
Tocotronic (D)
Moneybrother (S)

Im flämischen Spegelzelt:

Emiliana Torrini (IS)
Francoiz Breut (F)
Zita Swoon (B)

puppe_sturm
14.06.2005 13:22

da das festival mittlerweile ausverkauft is, starte ich nochma ne 'wer ist denn nu tatsächlich dabei?' - Liste:

Puppe + 1

ich weiss von Elli + Cathy und Audioslavelis dass sie auch kommn, aba.... tragt euch ma selbst ein Smiley

cheffe
14.06.2005 15:19

huch, hab ich wohl zulang überlegt ob ich nu auch hingehen soll oder nicht... naja, nu is eh zu spät

Matzee
14.06.2005 17:19

für mich jetzt auch zu spät. wär mir aber wahrscheins auch so bissel zu teuer gewesen, 2*460km fahrt

AudioslaveLis
14.06.2005 18:40

ahhhhhh verdammt verdammt verdammt ..
naja lisa-ann, daniela und ich haben eine, aber alina, arndt, mathis und tobi net Smiley mist

Christian
Christian
22.07.2005 09:07Admin

Haldern in Fernsehen und Radio

Einer der Headliner in Haldern: Franz Ferdinand
Wer keine Karten mehr für das vorzeitig ausverkaufte Haldern Pop Festival bekommen hat, kann sich mit einer Live-Übertragung im Radio und einer Fernsehaufzeichnung des WDR trösten.

Die WDR-Jugendwelle Eins Live sendet stetig punktuell Ausschnitte des Festivals am 5. und 6. August sowie am Schlussabend live durchgängig von 20.00 Uhr bis ein Uhr nachts. Das WDR-Fernsehen schneidet das gesamte Festival mit und zeigt als "Rockpalast" einen mehr als vierstündigen Zusammenschnitt der Höhepunkte in der Nacht vom 27. auf den 28. August ab 0.15 Uhr. Wie Stefan Reichmann, Geschäftsführer von Haldern-Veranstalter Raum 3 Konzert- & Veranstaltungs GmbH, mitteilt, plant die ARD in diesem Jahr auch noch eine Dokumentation über das exquisite Festival am Niederrhein. Die European Broadcast Union vertreibt zudem Haldern-TV-Mitschnitte an öffentlich-rechtliche Sender im europäischen Ausland.

Bei der 22. Auflage sind in diesem Jahr unter anderem Franz Ferdinand, Tocotronic, The Polyphonic Spree, Phoenix, die Kaiser Chiefs, Mando Diao, St. Thomas und The House Of Love dabei.

Quelle: musikwoche.de

puppe_sturm
22.07.2005 09:13

Elli
Cathy
RegularJohn +1
AudioslaveLis +2


so, hab die liste mal aktualisiert.... Smiley
wünsch euch allen ganz viel spaaass!!!! trinkt + feiert für mich mit........[addsig]

Elli
22.07.2005 09:23

RegularJohn +1
AudioslaveLis +2

Ich habe meine Karten auch mit einem weinenden und einem lachenden Auge gegen stabile Währung getauscht. *zähneknirsch*[addsig]