Weezer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von fcrocker am 26.07.2004 17:04 Uhr
85 Kommentare - zuletzt von Ruud

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Ruud
14.03.2005 08:17

Zitat:
HR


TexasAggie schrieb:
Erm oops I dont know how to quote on this board ;p


HR

Click "Zitieren" Smiley[addsig]

-dani
13.03.2005 16:17

Ich kann eure (besonders deine, Valmont) Abneigung echt nicht verstehen.
Du kannst das echt nicht so pauschalieren. Wie gruenegiraffe sagt, haben WT und Nightwish total unterschiedliche stilrichtungen die sich nicht miteinander vergleichen lassen.
Das ist genauso wie wenn man Rammstein mit In Extremo vergleicht.
Klar. Nightwish ist meiner Meinung nach eine Außnahmeband. Aber deshalb können andere Bands (die in deinen Augen nur eine billige Kopie sind), wie WT, After Forever, Autumn, ... ebenfalls sehr gute Lieder haben, eine spitzen Show liefern und den Ring anheizen.

TexasAggie
13.03.2005 09:04

Erm oops I dont know how to quote on this board ;p

Anyhow I will add to the giant happy Weezer goodlist, most of these songs come from the Blue Album, the Green one just isnt as good.

- Hash pipe
- Island in the sun
- Say it ain't so
- Butterfly
- Buddy Holly
-My name is Jonas
-El Scorcho
-Surf Wax America
-In the garage

My own addition
-Undone (The Sweater Song)
-The World Has Turned And Left Me Here


So basically the whole Blue Album rocks.. Here is the track listing for that album.

Weezer Blue Album


1. My Name Is Jonas
2. No One Else
3. The World Has Turned And Left Me Here
4. Buddy Holly
5. Undone-The Sweater Song
6. Surf Wax America
7. Say It Ain't So
8. In The Garage
9. Holiday
10. Only In Dreams




[addsig]

Valmont
Valmont
10.03.2005 13:18

muhahaha.. exilia is ja wohl mega armselig... als wir die aufm ringfest gesehen ham wurde uns sogar verboten zu pogen... Smiley[addsig]

gruenegiraffe
10.03.2005 12:56

hm...warum vergleicht ihr within temptation mit nigthwish? es gibt beide bands seit 1996, beide sind live erste sahne und wer genau hinhört wird erkennen das within temptation und nightwish ganz unterschiedliche stilrichtungen eingeschlagen haben die sich nicht miteinander vergleichen lassen. meckert lieber an xandria rum.

hit_that
10.03.2005 12:51

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich glaube du verstehst mein wortspiel nicht, mein holländischer freund.. Smiley

ich sags nochmal verständlich: WT sind eine BILLIGE (!!!), SCHLECHTE, DÄMLICHE, UNGLAUBWÜRDIGE, UNBELIEBTE und MÖCHTEGERN KOPIE die gern auf den nightwish-zug aufspringen würde

meine objektive meinung...


HR

eher subjektiv Smiley


meine meinung: within tempatation geht mir so am arsch vorbei wie auch nightwish Smiley

Kaan
Kaan
10.03.2005 12:45AdminSupporter

das haben wir doch schon geklärt Smiley

zum Thema: mir gefielen Within Temptation am Ring nicht besonders...

aber auf Weezer freu ich mich Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
10.03.2005 12:38

ich glaube du verstehst mein wortspiel nicht, mein holländischer freund.. Smiley

ich sags nochmal verständlich: WT sind eine BILLIGE (!!!), SCHLECHTE, DÄMLICHE, UNGLAUBWÜRDIGE, UNBELIEBTE und MÖCHTEGERN KOPIE die gern auf den nightwish-zug aufspringen würde

meine objektive meinung...

[addsig]

Rockfairy
10.03.2005 12:18

Ich wohne in Holland aber ich lerne Deutsch in der Schule.
Aber es ist gar nicht einfach! Smiley

Hmm, ein bisschen offtopic

Kaan
Kaan
10.03.2005 12:15AdminSupporter

es braucht dir doch nicht leid tun! keiner kann erwarten, dass sich jemand, der deutsch nicht als muttersprache hat oder nicht länger in Deutschland lebt, solche Feinheiten und Redensarten erkennt, bzw. kennt Smiley
[addsig]

Rockfairy
10.03.2005 12:11

@ Slipknotism:

Ja, klar. Tut mir leid, mein Deutsch ist nicht sehr gut.
Vielleicht schlechter dann ich mir gedacht hat. haha.

Smiley

Kaan
Kaan
10.03.2005 12:08AdminSupporter

"für arme" hat nichts mit Geld zu tun Smiley man sagt diese band ist das und das für arme... oder dieses produkt ist jenes produkt für arme...

halt qualitativ schlechter aber oberflächlich wird versucht wie das bessere produkt zu sein...

in diesem Fall: Within Temptation versucht oberflächlich zu sein wie Nightwish... aber qualitativ kommen sie nicht an Nightwish ran...

also sind Within Temptation das Nightwish für Arme...

alles klärchen? Smiley
[addsig]

nils16092002
10.03.2005 12:06

also, da will ich auch mal meine senf zu within temptation dazu geben. hab sie auf dem southside letztes jahr als head auf der 2. bühne gesehen. ein astreiner auftritt. Super Stimme, super Sound ein paar angemessene Pyros. Könnte ich mir super als Abschluß eines Tages auf der Alterna vorstellen. Wichtig ist, daß sie im dunkeln spielen. die musik funktioniert nicht am nachmittag bei 25 grad und sonne. Für mch jedenfalls nicht. Fazit: Aus meiner Sicht ein sehr ordentlicher Festival-Act.

Rockfairy
10.03.2005 12:05

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

nein.. within temptation sind das hollandische nightwish FÜR ARME !!
HR

Nein, da hast du auch kein recht. Am 21. April spielen sie in 013 Tilburg, sie zahlen 23 euro für ein Ticket. Vielleicht ist das nicht in Deutschland, aber hier ist WT auch nicht mehr für Arme.
Zu kaufmännisch.

Valmont
Valmont
10.03.2005 11:59

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
nightwish sind das original, within temptation sind das holländische nightwish für arme...

Rockfairy schrieb:
Within Temptation sind das holländische Nightwish? Nein! Nightwish is viel besser!
HR

nein.. within temptation sind das hollandische nightwish FÜR ARME !!
wie eben schon holly-wood schrieb, alle in einen sack packen: within temptation, rasmus, nu pagadi, evanescence.. di ehaben auf richtigen rockfestivals nix zu suchen !! .. einsacken und irgendwo in einem keller-gefängnis in weissrussland anketten....[addsig]

Rockfairy
10.03.2005 11:46

Zitat:
HR


nightwish sind das original, within temptation sind das holländische nightwish für arme...
HR

Within Temptation sind das holländische Nightwish? Nein! Nightwish is viel besser!

Valmont
Valmont
10.03.2005 11:43

Zitat:
HR


-dani schrieb:
Außerdem:
Within Temptation kann man aber nicht so richtig mit Nightwish vergleichen... Naja. Ein bischen schon. Beide sind Bands, bei beiden singt eine Frau und beide sind nicht aus Deutschland.
HR

nightwish sind das original, within temptation sind das holländische nightwish für arme...[addsig]

Rockfairy
10.03.2005 11:33

Ich komme aus Holland. Ich habe Within Temptation zu fiel gesehen, aber sie sind gar nicht schlecht. In Holland spielen sie ungefär auf jedem Festival. Smiley

Weezer ist toll, will ich sicher sehen! Smiley

Holly-Wood
09.03.2005 13:26

Über Weezer brauch ich eigentlich nichts mehr zu sagen, ich schließe mich einfach dem Rest an und freu mich drauf *hüpf*

...Within Temptation, Evanesence, Rasmus...oder / und wie der Müll alles heißt sollen doch bitte, bitte daheim bleiben, oder woanders hingehen (Top Of The Pops, Bravo TV oder auch die Mini-Playback Show würden sich doch herrlich anbieten).
Klar hab ich mich drauf eingestellt beim Ring Ohrenschmerzen zu bekommen, aber nur von der Lautstärke, nicht von Gejaule!
Holt doch lieber ABBA ;P (wäre schon irgendwie geil)

GongoJack
02.03.2005 12:09

WEEZER - einziges Clubkonzert in Deutschland!

Am 5.6. spielen WEEZER ihr einziges Clubkonzert in Deutschland in Hamburg in der GRoßen Freiheit 36


für 33 €

bigking
17.02.2005 14:13

Also ich finds auch recht gut das sie bestätigt sind na gut sind zwar nicht meine absoluten Favoriten aber doch recht geil wird bestimm witzig.

bigking
17.02.2005 14:09

Naja gut ich habe war beide Bands Live noch gar nicht gesehen trotzdem stelle ich mir beide Bands recht gut vor u nd werde mir auch beide angucken, Within Temptation stell ich mir sogar noch nen bisschen geiler vor wie Weezer.

Anzeige
Anzeige