Saw + Saw 2

eröffnet von Mantis am 10.02.2005 19:10 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

Mantis
10.02.2005 19:10

Ich werde mich nu auf den Weg ins Kino machen! Erhoffe mir einiges von dem FIlm "saw". Werde später mal berichten. *Kettensäge einpackt*

DarkCounter
10.02.2005 19:43

oh ja, ich muss sagen: wirklich ein sehr geiler film und bleibt bis zum ende total spannend ... muss man sich wirklich anschaun.

RegularJohn
10.02.2005 19:52

Da will ich auch unbedingt rein! Wurd auch mal Zeit, dass wieder ein richtig geiler Schocker im Kino läuft. Da ging ja schon ewig nix mehr[addsig]

Scarface666
10.02.2005 20:58

Jeppo....

astrein, gerade uncut ein fest für die sinne udn leute die ein komisches verhältnis zu blut haben wie ich Smiley

Die ebste Szene ist eindeutig die hier


hehe...ist aber echt großartig ds filmchen. Punkt.

Apoc
10.02.2005 21:32

Nur so viel....

einer der krassesten Filme die ich seit langem gesehen habe ... sehr geil....

Mantis
10.02.2005 23:03

SO, bin wieder da! Smiley Echt genialer Film! Aber es sei soviel gesagt: Jeder der denkt das es ein übler Horror Schocker mit viel BLut is, der wird enttäuscht. Sicher, ein Schocker ist es, aber eher auf der Psycho Ebene. Aber wirklich genial. Spannend bis zum Schluss! Freue mich schon auf "Saw2" der mit Sicherheit kommen wird. REINGEHEN !!!!

Die 3 Vorschauen waren auch klasse!
1. The Grudge - Der Fluch Mit Sarah Michelle Gellar. Würde ich Anhand der Vorschau mit The RIng und Gothika vergleichen. Für mich ein muss! Start: 03.03.2005
2. The Ring 2. Fand Teil 1 einfach nur super. Die Vorschau macht schon richtig Vorfreude! Start: 31.03.2005
3. Constantine. Mit Keanu Reaves. Werde ich mir auch reinziehen. Start: 17.02.2005

Scarface666
10.02.2005 23:29

THE GRUDGE ist ein remake von dem Götterfilm JU ON...

Wer wirklch Schisshaben will, sollte sich japanische HorrorFilmeanschauen, die unterhalten nciht sie verstören...

Großartig das *g*

Aber SAW ist mal ohnegleichen...

Mantis
11.02.2005 13:26

Ju On..... Habe ich glaube mal in der Videothek gesehen.
na ja, ich halte nichts von Japanischen Filmen. Habe mir Ring 0 angesehen. Ich konnte mir nie merken wer wer is. Die sehen irgendwie alle gleich aus und haben so komische Namen. Da schaue ich mir doch lieber amerikanische Remakes an. An The RIng sieht man ja, das es nicht schlecht is!

RiotGrrrrl
11.02.2005 14:06

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
Ich konnte mir nie merken wer wer is. Die sehen irgendwie alle gleich aus und haben so komische Namen.
HR

das denk ich mir auch immer Smiley[addsig]

Scarface666
11.02.2005 16:45

Skandal Smiley

tsts...aufmerksam gucken müsst ihr...Smiley NE, sit auch geschmackssache stimmt schon...und das Ring Remake ist auch gut.

Aber japanische Filme sidn tres bien Smiley

theusedmoni
20.02.2005 01:34

Zitat:
HR


uns zitiert aus dem lw-fred:

danach noch den angeblich so super totalen grusen geschaut
"saw"
naja war gut gemacht aber gruselig? fand das "richtige" ende mal cool, aber die schlussszenen mit dem fussabschneiden und in bauch schießen *lol schaut euch das mal genauer an Smiley

moni & stoni
HR

also fand sieben um einiges besser!

stoni[addsig]

nima
20.02.2005 23:47AdminSupporter

hab ihn jetzt auch endlich gesehen. fand ihn absolut klasse. vor allem das ende mit dem keiner gerechnet hat, obwohl ich mir das schon fast gedacht habe

dieVicky
21.02.2005 11:06

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
SO, bin wieder da! Smiley Echt genialer Film! Aber es sei soviel gesagt: Jeder der denkt das es ein übler Horror Schocker mit viel BLut is, der wird enttäuscht. Sicher, ein Schocker ist es, aber eher auf der Psycho Ebene. Aber wirklich genial. Spannend bis zum Schluss! Freue mich schon auf "Saw2" der mit Sicherheit kommen wird. REINGEHEN !!!!

Die 3 Vorschauen waren auch klasse!
1. The Grudge - Der Fluch Mit Sarah Michelle Gellar. Würde ich Anhand der Vorschau mit The RIng und Gothika vergleichen. Für mich ein muss! Start: 03.03.2005
2. The Ring 2. Fand Teil 1 einfach nur super. Die Vorschau macht schon richtig Vorfreude! Start: 31.03.2005
3. Constantine. Mit Keanu Reaves. Werde ich mir auch reinziehen. Start: 17.02.2005
HR


CONSTANTINE:

Is ein geiler Film würde ich sagen lohnt sich auf jeden Fall rein zu gehn!!

RegularJohn
21.02.2005 13:13

Gestern zum zweiten Mal im Kino gesehen. Schon lustig, wenn man weiß, wann die Schockmomente einsetzen und die Reaktionen der anderen erwartet Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
21.02.2005 14:01Admin

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Gestern zum zweiten Mal im Kino gesehen. Schon lustig, wenn man weiß, wann die Schockmomente einsetzen und die Reaktionen der anderen erwartet Smiley
HR

welche schockmonente?????
hab ich ne geschnittene version gesehen Smiley[addsig]

Annagy
21.02.2005 14:30

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
[quote]
Mantis schrieb:
SO, bin wieder da! Smiley Echt genialer Film! Aber es sei soviel gesagt: Jeder der denkt das es ein übler Horror Schocker mit viel BLut is, der wird enttäuscht. Sicher, ein Schocker ist es, aber eher auf der Psycho Ebene. Aber wirklich genial. Spannend bis zum Schluss! Freue mich schon auf "Saw2" der mit Sicherheit kommen wird. REINGEHEN !!!!

Die 3 Vorschauen waren auch klasse!
1. The Grudge - Der Fluch Mit Sarah Michelle Gellar. Würde ich Anhand der Vorschau mit The RIng und Gothika vergleichen. Für mich ein muss! Start: 03.03.2005
2. The Ring 2. Fand Teil 1 einfach nur super. Die Vorschau macht schon richtig Vorfreude! Start: 31.03.2005
3. Constantine. Mit Keanu Reaves. Werde ich mir auch reinziehen. Start: 17.02.2005
HR


CONSTANTINE:

Is ein geiler Film würde ich sagen lohnt sich auf jeden Fall rein zu gehn!!
[/quote]

nein, der film war scheisse.

theusedmoni
18.09.2005 12:15

teil 2 schon in planung ...

16.09.2005 | 10:13

Saw 2: Tracklist des Soundtracks
Frei nach dem Motto "Alle guten Dinge sind zwei", gibt es von erfolgreichen Filmen oft einen zweiten Teil. An Halloween in diesem Jahr kommt Saw 2 in die Kinos. Auf dem Soundtrack zu diesem Film haben sich wieder einige namenhafte Bands versammelt:

01. Marilyn Manson - "Irresponsible Hate Anthem" (Venus Head Trap Mix)
02. The Used - "Sound Effects and Over Dramatics"
03. Mudvayne - "Forget To Remember"
04. bloodsimple. - "September"
05. Papa Roach - "Blood (Empty Promises)"
06. Puscifer - "REV 22:20" (REV 4:20 Mix)
07. Sevendust - "Pieces"
08. Skinny Puppy - "Rodent" (Ken 'hiwatt' Marshall remix / DDT Mix)
09. Queens Of The Stone Age - "Burn The Witch" (Unkle Variation)
10. A Band Called Pain - "Holy"
11. Buckethead & Friends - "Three Fingers" (Feat. Saul Williams)
12. The Legion Of Doom - "Home Invasion Robbery"
13. Revolting Cocks - "Caliente (Dark Entries)" (Feat. Gibby Haynes and Al Jourgensen)
14. Opiate For The Masses - "Step Up"
15. Charlie Clouser - "Don't Forget The Rules"

Als Single wird der Song "Forget To Remember" von Mudvayne veröffentlicht. Die Band hat mit dem Regisseur des Films Darren Bousman auch das Video gedreht, in dem eine Mischung aus Live-Shots und Filmausschnitten zu sehen sein wird. Der Soundtrack erscheint am 25.10.2005 bei Image Entertainment.

quelle: dosenmusik.de

stoni Smiley

[addsig]

Comatose
23.09.2005 10:55

Jop, und wenn der Film schlecht ist, ist wenigstens der Soundtrack toll Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
04.01.2006 09:29Admin

[qoute]
SAW 2 - der Soundtrack zum Film!

SAW war 2004 der Überraschungserfolg im Kino und SAW 2 gehört bereits nur drei Wochen nach dem US Kinostart zu den 400 erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Spätestens seit THE CROW oder PULP FICTION weiß man, dass zu einem guten Kinofilm ein thematisch passender Soundtrack unentbehrlich ist.

SAW 2 steht keineswegs im Schatten des ersten Teils und ist mit seiner unglaublichen Geschichte ein Garant für Gänsehaut pur! Dem wird dann noch die Krone durch den wahrlich grandiosen Soundtrack aufgesetzt, der sich mit einer ausgewogenen Mischung aus teils raren, exklusiven Songs und bekannten Hits von anderen Soundtracks angenehm absetzt.

Etablierte internationale Künstler wie MARILYN MANSON, LONDON AFTER MIDNIGHT, QUEENS OF THE STONE AGE, MUDVAYE oder THE USED sind hier genauso vertreten wie die Senkrechtstarter DOPE STARS INC. oder die angehende Pop Ikone LORE. Und als ganz besondere Überraschung enthält der Soundtrack je einen neuen, exklusiven Studiotrack der beiden erfolgreichsten deutschen Gothic Rock Bands ASP und SAMSAS TRAUM.

Abgerundet wird das ganze durch einen Ausschnitt aus dem klaustrophobischen SAW 2 Score von CHARLIE CLOUSER (ex-NINE INCH NAILS), der an Dichte und Intensität nicht mehr zu überbieten ist. Musik als Kunstform bewahrheitet sich selten mehr als im Schaffen dieses Visionärs. Kopfkino par excellence!

Der Soundtrack erscheint am 09. Februar in zwei Ausgaben:

Limitierte Sonderausgabe:

· Mehrfach ausklappbares Doppel-CD-Digipak
· 24-seitiges Sonder-Booklet mit Stills aus SAW 2 und umfangreichen Linernotes zum Thema "Gothic Cinema"
· Bonus DVD mit SAW 2 Trailer und Director's Cut des MUDVAYNE Videoclips zu SAW 2
· Jigsaw Faltposter

Standard Ausgabe:

· Mehrfach ausklappbares CD-Digipak
· 8-seitiges Booklet

Tracklisting:

1. "Irresponsible Hate Anthem" (Venus Head Trap Mix) MARILYN MANSON
2. "Sound Effects and Over Dramatics" THE USED
3. "Forget To Remember" MUDVAYNE
4. "September" BLOODSIMPLE
5. "Blood (Empty Promises)" PAPA ROACH
6. "REV 22:20" (Rev 4:20 Mix) PUSCIFER
7. "Pieces" SEVENDUST
8. "Rodent" (Ken 'Hiwatt' Marshall remix/ DDT mix) SKINNY PUPPY
9. "Burn The Witch" (Unkle Variation) QUEENS OF THE STONE AGE
10. "Holy" A BAND CALLED PAIN
11. "Three Fingers" BUCKETHEAD & FRIENDS with SAUL WILLIAM
12. "Home Invasion Robbery" THE LEGION OF DOOM
13. "Caliente (Dark Entries)" REVOLTING COCKS feat. GIBBY HAYNES (Butthole Surfers) & AL JOURGENSEN (Ministry)
14. "Step Up" OPIATE FOR THE MASSES
15. "Don't Forget The Rules" (score) CHARLIE CLOUSER
16. "Fear" LONDON AFTER MIDNIGHT
17. "Make A Star" (Saw Edit) DOPE STARS INC.
18. "The 6th of September (How far would you go?)" ASP
19. "Bis an das Ende der Zeit" SAMSAS TRAUM
20. "My Soul Speaks" LORE

Tracklisting DVD:

1. "Forget To Remember" (censored version) MUDVAYNE
2. "Forget To Remember" (director's cut) MUDVAYNE
3. SAW 2 Trailer

Technische Angaben DVD: FSK 16, Stereo, Bildformat 4:3, All Regions, PAL, Spielzeit: ca. 9'33 Minuten

[/qoute]

www.bizarreradio.de[addsig]

Anzeige
Anzeige