Traffic Jam Open Air 2005

eröffnet von spike am 10.02.2005 08:38 Uhr
276 Kommentare - zuletzt von chatuo

276 Kommentare
« Seite 10 von 12 »
Octi
28.07.2005 17:15

1. kein glas. (irgendwie klar auf einem verkehrsübungsplatz, oder?)
2. ich will schon im wald campen... die ultimativ geringe wahrscheinlichkeit dass dich der blitz trifft wiegt den vorteil von schatten & nässeschutz nicht auf.

RiotGrrrrl
28.07.2005 17:17

wir ham doch pavillion.... ausserdem sind die bäume ja im letzten eck, ich bin doch so faul

und wenns gewittert? [addsig]

RiotGrrrrl
28.07.2005 17:18

Zitat:


Octi schrieb:

2. ich will schon im wald campen... die ultimativ geringe wahrscheinlichkeit dass dich der blitz trifft wiegt den vorteil von schatten & nässeschutz nicht auf.


hmz...na gut...also auch nich der gleiche platz wie letztes jahr?

EDIT: und ich will auch nich gegrillt werden....könnten wqir wenigstens nen rauchmelder ins zelt bauen @ kaan




StonedHammer
StonedHammer
28.07.2005 17:19Admin

letztes jahr war doch das selbe wetter

Zitat:


Octi (05:15 PM) :
mist kein glas daran hatte ich nicht gedacht...

StonedHammer (05:15 PM) :
*lol
Octi (05:15 PM) :
hmm kein bock uaf umfüllen hmm AHH hmm OHH



denkt dran KEIN glas erlaubt![addsig]

RiotGrrrrl
28.07.2005 23:08

Quelle: wetteronline.de

Zitat:


Wetter für Freitag:

Am Freitag gibt es im Nordwesten bereits im Laufe des Vormittags starke Gewitter, die sich langsam in die Mitte Deutschlands ausbreiten. In Ost- und Süddeutschland setzen die Gewitter bei zunehmender Schwüle und Höchstwerte bis 38 Grad in den Nachmittagsstunden ein. Zuvor wird es dort meist sonnig und sehr heiß. In einem Streifen von Norddeutschland über den nördlichen Mittelgebirgsraum bis ins Alpenvorland muss mit schweren Unwettern schlimmsten Ausmaßes gerechnet werden, die bis in die Abendstunden und weit in die Nacht auf Samstag anhalten. Es drohen Schwergewitter mit Orkanböen, lokalem Hagel, großtropfigem Platzregen und Starkregen. Im Tagesverlauf beruhigt sich im äußersten Westen das Wettergeschehen, und die Temperatur steigt dort maximal noch bis 30 Grad.


Zitat:

Wetter für Samstag:

Am Samstag erreicht die Temperatur in der Westhälfte 18 bis 25 Grad, in der Osthälfte schwülwarme 25 bis 30 Grad. Letzte kräftige Gewitter und starke Regenfälle treten zunächst noch im Südosten und im Tagesverlauf in den östlichen Landesteilen auf. Sonst ist es insgesamt jedoch unter Tiefdruckeinfluss wechselhaft mit kurzen sonnigen Abschnitten, aber auch Schauern und kurzen Höhenkaltluft-Gewittern.



was nu schlimmer....unwetter oder 38grad? *ächtz*

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.07.2005 08:03Admin

bin mal gespannt ob wir wegfliegen *g

also nehmt genug seile un so mit!
vorallem brauchen wir was um die pavilions hardcoremäßig zu verschnürren, falls wir wirklich orkan böhen kriegen

Ankunft:

octi + kumpel gegen 12.00 versucht 6 parkplätze frei zu halten?
vio, moni & stoni gegen 12.30 versuchen um 13 uhr platz auf dem gelände klar zu machen
DentaGuard + ? gegen 12.00 - 13.00 hilft dabei

der rest?
chatuo, puppe +1 Ankunft?
tim + ? Ankunft?
dwdt05 + ?Ankunft?
kaan, tina, aylin 14.00 - 15.00
foesch & since 14.00 - 15.00
cosiwaja + anhang gegen 15.30

hab ich alle?
fast 20 leute mehr "ringrocker" auf einen fleck als beim ring

nochmals KEIN GLAS und es ist incl. FRÜHSTÜCK
und denk an Regenklamotten und PANZERTAPE, wer wird überhaupt diesmal das duschopfer

[addsig]

filou
29.07.2005 11:34

also es sollen ja schwere unwetter geben! ich fahre in er halben stunde auch dahin mim jo(dwdt) bin noch net all zu lange hey seit dem ring eigentlich 2005!habe auch so gut wie noch keinen eintrag gemacht werde aber alöles verfolgen hey weil hey bekommt man echt die geilsten infos über allemöglichen konzerte usw.
echt sau cool! bis denne!



Oberholzklauer
30.07.2005 14:47

Zitat:


spike schrieb:
hoffe ihr habt besseres wetter als wir hier....


sonnig und windig laut vio[addsig]

guitar-fish
30.07.2005 14:58

so..der 1.tag wäre gepackt.. war zwar scheiß wetter aber trotzdem sau cool..
und heute mit wohlstandskinder und cataract geht die post ab bei supa wetter

also, einen frohen zweiten tag auf dem traffic jam, mach mich dann gleich mal an die bushalte um dort hin zu fahrn...

prost der ganzen community

Haferkeks
31.07.2005 02:21

Sooooooooooooooooo bin zurück Erst mal ganz dickes Lob an das Orga Team aus äh mehreren Grünen *hust hust* So dann ja was kann ich alles schon erzählen ... war sau geil mit so vielen Ringrockern auf einem Fleck Ich bin platt wie ne Flunder. den rest sollen die andern mal genauer erzählen weil ich muss jetzt pennen ich muss in weniger als 4 stunden wieder aufstehen Nur soviel wer nicht da war hat en paar sachen verpasst schäm dich Michl! Spike und Desi natürlich auch [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
31.07.2005 09:51Admin

Sind auch zurück
verdammt geiles we
die anderen stehn bestimmt grad erst auf ...

- unsermüllzeltplatz wurde sogar vom veranstalter geknipst un im anschluss direkt die rr-fahne
hmm nicht das christian putzdienst bezahlen muß *g


- "mark hi nicht drücken"

- tim hat sich am ersten abend die lichter ausgeschossen, sowie "hmmm" name vergessen auf jedenfall von tims truppe hat ertsmal 3 stunden im regenwasser gepennnt, allerdings IM zelt, die geldscheine sahen am nächsten tag recht lustig aus.

- olli hat sich die kniescheibe bei 4lyn rausgehauen "ach is halbsowild, das blut geht morgen wieder raus zieht ein bisschen aber sonst, hab das öfters kein prob ..."

am 2. abend, haben sich die beiden kumpels von dwdt auf "fut" eingelassen und octi wurde nach einem ganzen tag trinken von dings alias tina zum wettsaufen herraus gefordert, sie hat überlebt
dafür war octi hackedicht! hackedicht!

- octi du bist dran, grün wurde gewünscht
octi:"grün? welche farbe?"

- octi: ich sag dir mal ein wort ...
"du gehst mir auf den sack!"

- die angst in marks augen als octi aufstand und mit verdrehten augen hinter im herlief stellt es euch bildlich vor .. gestoppt wurde er nur durch eine zeltschnurr und das dazugehörige zelt und das nur weil mark mit einen STOFFwürfel nach octi geworfen hatte.

@ vio hab meinen stuhl wiedergefunden un dir bei den idioten halt nen neuen schwarzen *pfeif

@ steffen hat nicht geklappt mit vippass, egal, dafür haben wir weiße bändchen bekommen

@ dave un foesch das war aber ein schneller abflug ...
das handtuch bekommst erst wenn du länger als nen abend aushälst wieder ,
den ikea becher haben wir auch

band also die wir gesehen haben:

- 4lyn war Ok
- wohlstandskinder waren naja, aber owen der 9? jahrige aushilfgitarrist war cool
- cataract waren auch cool vorallem circlepit und wall of death
(gabs bei 4lyn auch und stoni war mitten drin *yeah)


stoni un moni
----------------
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
31.07.2005 12:49Admin

Zitat:


dwdt05 schrieb:
Octi ist randvoll gleich kommen noch ein paar fotos


jaaa, wo bleiben sie denn [addsig]

dwdt05
31.07.2005 13:47

ein teil der fotos könnt ihr unter https://fotoalbum.web.de/gast/dwdt05/Traffic_Jam schon mal gucken

[addsig]

Valmont
Valmont
31.07.2005 14:21

so ihr lieben.. ich bion auch wieder zurück..

man war das ein tolles wochenende

!! KLASSE !!

ein paar spärliche fotos gibts gleich..

@jojo: in meinem profil steht meine icq nummer, wg. dem RK-videos [addsig]

Valmont
Valmont
31.07.2005 14:33

so, ein paar impressionen..

sagt wohl alles, oder? also ich persönlich erinnere mich nicht mehr an das foto








die abknicker auf der rückfahrt



[addsig]

kyrmit
31.07.2005 14:38

Boah Meister, das erste Photo ist einfach viel zu kriminell....das geht ja echt garnicht mehr klar....*kopschuss*

PS: Der Name vom Typ der im Wasser gepennt hat war Matze oder auch Frosch, aka ME ^

kyrmit
31.07.2005 14:48

Och, das Wetter am Samstag war eigentlich ganz geil, hab sogar nen Sonnenbrand....

Anzeige
Elton John
The Lockdown Sessions
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige