Dream Theater Tour 2005

Dream Theater Forum: Diskussionen zu Dream Theater Tour 2005

eröffnet von Teceo am 02.02.2005 12:39 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von Paul666

Valmontmattkrustyx90126ZERO74Rhapsodehans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

57 Kommentare
« Seite 3 von 3
foreverfree
02.02.2012 11:27

labrie schien ja gut bei stimme zu sein,geile videowalls!
bitte zum ring im dunkeln auf die alterna!
[addsig]

ice-dk
02.02.2012 12:27


theusedmoni schrieb:
Ach, Düsseldorf. Das andere Köln halt *duck*

Zitat anzeigen



Ja also ich bin ja auch da. Ruf durch, wenn Du an der Halle bist. Werde so gegen 19.15-19.30 da sein.

Sonst noch wer da?

thronsitzer
03.02.2012 12:50

Geiles Konzert gestern Abend. Band war spielfreudig wie immer , Mangini ist ein brillianter Drummer. Portnoy hab ich nicht vermisst, der Split scheint der Band gut zu tun.
Die Stücke der neuen kommen Live richtig gut , hat mir gut gefallen.
Nur was war die Vorband? Das ging ja gar nicht , war irgendwie nix halbes und nix ganzes.

Paul666
16.02.2012 13:22


thronsitzer schrieb:
Geiles Konzert gestern Abend. Band war spielfreudig wie immer , Mangini ist ein brillianter Drummer. Portnoy hab ich nicht vermisst, der Split scheint der Band gut zu tun.
Die Stücke der neuen kommen Live richtig gut , hat mir gut gefallen.
Nur was war die Vorband? Das ging ja gar nicht , war irgendwie nix halbes und nix ganzes.

Zitat anzeigen



das waren periphery

Warst du in Düsseldorf? Da hatten die einige technische Probleme (Kaputter Laptop, Kaputtes Snarefell und kaputtes Bassdrum Pedal). Periphery sind mittlerweile meine Lieblingsband geworden

Pfuscha
16.02.2012 15:07

In Hannover war Periphery soundtechnisch auch eher meh. Was irgendwie komisch ist, wenn DT 20min später auf die Bühne kommen und nach nem halben Song der Sound einfach nur Hammer ist..
P bekommen aufm Ring eine zweite Chance, wenn das nix wird bekommen sie von mir den Stempel "nur auf Platte gut" [addsig]

Paul666
21.02.2012 14:51

Hab sie leider bisher noch nicht live gesehen - was man nur auf den Live Videos schon hört ist das Sponce (der Sänger) wohl eher nicht allzu gut ist

Bin echt mal gespannt auf die am Ring