Juli

eröffnet von Cybandy am 31.01.2005 18:25 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von spike

94 Kommentare
« Seite 4 von 4
cheffe
23.02.2005 18:39

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
cheffe schrieb:



HR

OMG Smiley ich glaub mir wird schlecht Smiley
[/quote]

och aylin, wahre schönheit kommt doch von innen... und die dame versucht grad ganz viel ihrer wahren schönheit durch den mund nach draußen zu lassen Smiley


23.02.2005 18:44

So sah meine Grundschullehrerin aus! Smiley
Haargenau so! Scheiße, ich glaub das ist die!Smiley

martinzinnecker
03.03.2005 12:38

Silbermond sind laut parkrocker.net und newsletter für rar/rip bestätigt!

so und jetzt gehts los...

edit: laut silbermond-newsletter, nicht dass jetzt einer denkt ich hätte als einziger nen rar-newsletter bekommen Smiley

Valmont
Valmont
03.03.2005 12:40

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Silbermond sind laut parkrocker.net und newsletter für rar/rip bestätigt!

edit: laut silbermond-newsletter, nicht dass jetzt einer denkt ich hätte als einziger nen rar-newsletter bekommen Smiley
HR

die parkrocker wollen uns nur ärgern, weil die mit den söhnen mannheims leben müssen !! ahahahaahahaha...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
03.03.2005 12:42Admin

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Silbermond sind laut parkrocker.net und newsletter für rar/rip bestätigt!

so und jetzt gehts los...

edit: laut silbermond-newsletter, nicht dass jetzt einer denkt ich hätte als einziger nen rar-newsletter bekommen Smiley
HR

hehe Smiley

und bei parkrocker ist es auch nur inoffiziel Smiley

Chronologie

3. März
Silbermond inoffiziell bestätigt

28. Februar
Trivium, Still Remains, 3 Inches Of Blood wurden offiziell bestätigt


[addsig]

Honk850
Honk850
03.03.2005 12:43Supporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Silbermond sind laut parkrocker.net und newsletter für rar/rip bestätigt!

so und jetzt gehts los...

edit: laut silbermond-newsletter, nicht dass jetzt einer denkt ich hätte als einziger nen rar-newsletter bekommen Smiley
HR


Du hast nen Silbermond-Newsletter abonniert ??!!

Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
03.03.2005 12:46

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Silbermond sind laut parkrocker.net und newsletter für rar/rip bestätigt!

so und jetzt gehts los...

edit: laut silbermond-newsletter, nicht dass jetzt einer denkt ich hätte als einziger nen rar-newsletter bekommen Smiley

Honk850 schrieb:
Du hast nen Silbermond-Newsletter abonniert ??!!

Smiley
HR

JETZT IST ES RAUS !!! Smiley

[addsig]

Balu-Parkrocker
03.03.2005 13:02

Zum Thema "was ist nun bestätigt" mal unser Verständnis dazu ( www.parkrocker.net )

Offiziell Bestätigt ist bei uns eine Band wenn sie in einem Meidium des Veranstalters von RiP/RaR genannt wurde. Also z.B. Webseite von RiP/RaR oder MLK oder ARGO, Newsletter, Pressemeldung, Interview etc

Inoffiziell Bestätigt machen wir wenn die Band in einem Medium der Band selber bestätigt wurde. Also eigene Homepage, Webseite des Labels oder des Tour-Managements oder entsprechende Newsletter

Erwähnungen in Foren/Webseiten/Mails/Gesprächen ohne eine solche Quelle sind Gerüchteküche.

Daher Silbermond bei uns INOFFIZIELL bestätigt Smiley

martinzinnecker
03.03.2005 13:11

da vergisst man einmal ein "inoffiziell" und schon wird man fertig gemacht Smiley

Ich habe den Silbermond-Newsletter nicht bekommen, das war irgendein Parkrocker!!!

Schreibt Silbermond einfach in die Gerüchteküche und gut ist!

Smiley

StonedHammer
StonedHammer
03.03.2005 13:16Admin

Smiley wer hat dich denn fertig gemacht? Smiley
das mit inoffiziel war nur ein hinweis
und mit dem newsletter da hast dich selbst reingeritten Smiley

und stehn schon längst in der gk Smiley

guckstu hier

[addsig]

martinzinnecker
03.03.2005 13:19

ist ja gut!
ich sag einfach gar nix mehr!
guckt doch selbst nach und findet die bands die bei rar spielen!
ich hab keinen silbermond newsletter, wo kämen wir denn da hin!
Smiley

Mandragora
03.03.2005 20:25

Meine Güte, bis vor ein paar Wochen ging der ganze Deutschrockpopkramtralala auch in Gänze an mir vorbei, jetzt trällert meine 5-jährige Tochter den ganzen Tag "das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag..."; und soll ich euch was sagen, ich bin DANKBAR dafür das es Juli und Co. gibt sonst würde sie wahrscheinlich "Schni Schna Schnappi..." singen...
Ist doch o.k. wenn sie zu RAR `05 kommen, Alternastage, Talentforum - 2 Bühnen für 3 Tage a 8 Stunden, ist doch Platz genug für alle aus dieser Sparte.

CaptainAnarchy
13.03.2005 14:31

Zitat:
HR

hi an alle!
also est tut mir echt leid, wenn ich eure träume zerstören muss, aber ich habe am 2.3. in münchen aus erster hand von eva erfahren, dass sie da nicht auftrten werden, da es organisatorische probleme gibt...... sorry!!!
HR

quelle: esistjuli.de / forum


ich denke das kann man recht ernstnehmen.

spike
13.03.2005 17:47

Zitat:
HR


Balu-Parkrocker schrieb:
Zum Thema "was ist nun bestätigt" mal unser Verständnis dazu ( www.parkrocker.net )

Offiziell Bestätigt ist bei uns eine Band wenn sie in einem Meidium des Veranstalters von RiP/RaR genannt wurde. Also z.B. Webseite von RiP/RaR oder MLK oder ARGO, Newsletter, Pressemeldung, Interview etc

Inoffiziell Bestätigt machen wir wenn die Band in einem Medium der Band selber bestätigt wurde. Also eigene Homepage, Webseite des Labels oder des Tour-Managements oder entsprechende Newsletter

Erwähnungen in Foren/Webseiten/Mails/Gesprächen ohne eine solche Quelle sind Gerüchteküche.

Daher Silbermond bei uns INOFFIZIELL bestätigt Smiley
HR


Smiley

Anzeige
Anzeige