Wasserpfeifenraucher

eröffnet von Bobdoc am 26.01.2005 23:46 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von Hammerlein85

Bobdoc
26.01.2005 23:46

taaach
wollt ma wissen obs hier wasserpfeifenraucher gibt! das is ja wohl total am kommen! wer besitzt son schickes teil und raucht öfters? welchen tabak raucht ihr und so? Oder findet ihr das alle scheisse?

RockerSchemm
26.01.2005 23:56

wasserpfeife rockt!!! hatte mal eine, ist aber leider kaputt am geilsten ist orange und pfirsich, danach mango und zitrone

RiotGrrrrl
27.01.2005 00:12

moin, ich hier auch!

hab zwei stück, beide schon länger..rauch am liebsten so fruchtzeug..apfel, erdbeer, melone ... auch öfter mal...bei freunden, wenn freunde hier sind...hmja...am ring hatten wir se 03 auch mit..sie is sogar heile geblieben!

jop[addsig]

dieVicky
27.01.2005 09:15

ich finds irgendwie ecklig wobei ich nur ma vanbille ausprobiert hab aber ich mein is ja jedem selbst überlassen

FBG
27.01.2005 09:16Supporter

ja, das ist einer der vorteile wenn man in einem freien land lebt: man kann alles legale machen, egal ob schön, schmackhaft, o.ä.

Sebbi
27.01.2005 10:09

hab auch eine,vor 2 jahren aufm tunesien-urlaub erstanden (kriegste da echt mit zubehör nachgeschmissen). apeltabak und rosenblütentabak... feine sache.[addsig]

FBG
27.01.2005 10:15Supporter

div. freunde von mir haben sich auch wasserpfeifen aus urlauben mitgebracht. die meisten gingen aber ziemlich schnell kaputt.
touris bekommen wohl ab und an dort kaputte ware verkauft; extra runterfliegen zum beschweren lohnt sich ja nicht so wirklich.

deshalb würde ich meine in deutschland kaufen. wenn was dran ist, hat man immernoch garantie und das dt. gesetz das da einem helfen sollte.

DU-WEISST-SCHON-WER
27.01.2005 10:15

Habt ihr schon gemerkt das der neue Tabak Scheiße ist ,so seit einem halben Jahr etwa.

Wenn ihr Möglichkeitenhabt euch was aus dem Urlaub mitbringen zu lassen macht das.

Nur so ein Tip unter Ringrocker.

LG DWSW

Bobdoc
27.01.2005 11:38

mein Tabak ist von Nakhla, hab gehört dass der von Sindbad total kacke sein soll.

me ist für Melone und Doppelapfel *g*

und momentan gibs für mich nichts chilligeres als mit guten freunden in ner runde zu sitzen, wat zu rauchen und dazu prima musik

RiotGrrrrl
27.01.2005 12:34

@FBG touristen kriegen auf basaaren o.ä. sowieso nur müll oder total überteuerte ware!!

@dwsw ich bring mir meinen (oder lass ihn mir immer) aus der türkei (mitbringen) mit *g* (was n satz) der rockt

@bobdoc..sindbad is auch scheiße...nich wirklich viel geschmack[addsig]

barlope
27.01.2005 13:56

Hab gehört das der Tabak inzwischen oder bald verboten wird da der feuchtigkeitsgehalt über die deutschen richtlinien geht oder so ähnlich...
Aber bei mir gibts den in speziellen läden eh zollfrei direkt aus ägypten.
Mir gefallen Banane und Pfirsich am besten

RockerSchemm
27.01.2005 14:06

häh, das wasser kühlt doch den rauch ab, also bleibt auch der wasserdampf im wasser

RocknooB
27.01.2005 14:30

HEy Leuts Wasserpfeise (oder auch shisha) muss schon sein! Habe sehr gute erfahrung mit importiertem Tabak (und auch noch günstig wenn ihr versteht) in den Sorten Zitrone und Vanille! Wozu ich sagen muss das beide mehr oder minder komisch schmecken aber dafür schon heftig reinziehen! da fliegen euch die Löffel weg! ^^ geschmacklich finde ich die Apfelsorten erstaunlich schöN!......und nen Tipp lasst die finger von Rose! ^^ Schmeckt nach altem Badewasser! LOL

RocknooB
27.01.2005 14:38

echt? weiß nich habe michj vor den sortenm irgentwie immer gehütet weil ich dfachte das das nur "eklich" werden kann! ^^ Aber fraglich is auch ob es sowas auch zu diskount preisen gibt! ^^ denn die Guten Leute könenn ja auch nicht alles so "günstigh importieren"^^

chatuo
27.01.2005 14:40

also bei uns hat der "türke" hin und wieder was da ich glaub dass liegt immer dran wann der uralub macht aber ist doch recht günstig

RocknooB
27.01.2005 14:41

hmm das is natürlich gut obwohl ich miach auch nich beschreren sollte denn in Bielefeld ham wir 3 klasse shisha läden!

RocknooB
27.01.2005 14:43

hat mein Apotheker auch aber nen kleiner Tipp--> man sollte lieber nur Tabak rauchen und keine weißen TAbletten! ^^

TweedyTwo
27.01.2005 15:34

komisches aromatisiertes Zeug ....

Da bleib ich lieber bei Reintabak => Zigarren

AudioslaveLis
27.01.2005 18:02

wasserpfeife rauchen ist kuhl ^^
hab ich zum ersten mal in spain im
sommerurlaub gemacht ^^ und als
ich zu hause war direkt eine bei ebay
ersteigert hehe

RiotGrrrrl
27.01.2005 18:06

Zitat:


chatuo schrieb:
sehr zu empfehlen ist auch noch lakritz oder cappuchino


bäääääh....ne, also das scheint echt geschmackssache zu sein...da scheiden sich in meinem freundeskreis die geister...lakritz is noch ganz..intere4ssant...aber cappuchino....brrrr[addsig]

ocean
27.01.2005 18:37

ich find apfel am besten, melone ist auch ok, aber erdbeer und normaler bzw türkischer tabak find ich eklig

Gerry
27.01.2005 18:56

ungesünder als normale zigaretten rauchen.

der rauch ist kälter und inhaliert man stärker...

diese woche irgendwie gelesen oder gesehen. wo?

Anzeige
Anzeige