KISS (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 18.01.2005 08:58 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von Blissbuster


jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Gerry
22.01.2005 16:41

bon jovi wohl auch nicht. ist das gleiche wie u2. bringen selbst so oder so ihre konzerte voll.

außerdem hätte mlk bon jovi schon oft genug holen können und tats nicht. also sehr unwahrscheinlich.

Tiffy79
23.01.2005 14:29

aber zum 20 Jährige wäre das schon was!
Live gar ned so übel!
und wie NoelGallagher grad schon gesagt hat, man kennt immer einige Lieder!

Wobei mir persönlich Kiss 10 mal lieber wäre als Bon Jovi

Blissbuster
23.01.2005 14:52

Zitat:


Gerry schrieb:
bon jovi wohl auch nicht. ist das gleiche wie u2. bringen selbst so oder so ihre konzerte voll.



Bon Jovi haben 2003 auf einem Festival gespielt...[addsig]

Stonewalker
23.01.2005 15:12

war 2003 in mannheim aum bon jovi konzert, vor 75000... ich denke da wird deutlich warum die keine festivals spielen brauchen.

Gerry
23.01.2005 18:11

Zitat:


Blissbuster schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
bon jovi wohl auch nicht. ist das gleiche wie u2. bringen selbst so oder so ihre konzerte voll.



Bon Jovi haben 2003 auf einem Festival gespielt...
[/quote]

stimmt. dsa war das heinekken-festival in imola, italien. aber war das nicht so ein konzert neben dem festival?! naja wie dem auch sei.

Tiffy79
23.01.2005 19:31

von mir aus können sie auch ein konzert neben dem Festival geben!
bin in dem Fall so für Donnerstag abend irgendwo auf der Nordschleife *g*

spike
01.02.2005 08:44

Zitat:


Alfie schrieb:
Auf einer Kiss-Seite ist folgendes zu lesen:

"Bei Kiss tut sich momentan nicht viel. Während sich Paul Stanley von seiner zweiten Hüftoperation erholt, und die Band anscheinend ständig Ihre Meinung ändert, was genau nun auf der kommenden Live-CD sein soll, veröffentlichte die Bild-Zeitung heute einen Bericht über "Rock am Ring", wo Kiss als eine der dort spielenden Bands aufgelistet wird. Problem ist nur, dass die Veranstalter davon nichts wissen. Ganz im Gegenteil, es scheint momentan sehr unwahrscheinlich, dass Kiss dort spielen werden. Der übliche Grund: das Finanzielle..."

Schade eigentlich...




hmmm... und wer wird der dritte headliner?

dj-octopus
01.02.2005 11:19

Wenn Black Sabbath wirklich kommen, dann werden die wohl der 3. Headliner sein.
Ob das jetzt gut is oder nicht is ne andere Frage - ich persönlich fänds geil!

spike
01.02.2005 12:12

Kiss werden definitiv nicht kommen, da sich die Gruppe für einen anderen Tourzeitraum entschieden hat.

so der veranslater.

Thema ist damit auch erledigt


schade!

NoelGallagher
01.02.2005 12:19Supporter

Oh Oh, ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache, so als würde MLK (wie im letzten Jahr auch) ohne ihren fest geplanten Headliner dastehen.

Ich bin gespannt, was noch kommt. Zeit ist ja eigentlich noch, auch wenn viele Bands wohl schon feste Pläne haben.[addsig]

everlast
01.02.2005 13:52

Zitat:


powertrip schrieb:
Dann muß Aerosmith her !!!


Oh nein, bitte nicht das Pferd!

Die reissen doch auch schon seit Jahrhunderten keine Oma mehr vom Hocker.

Lieber BLACK SABBATH. Jetzt die Gelegenheit

[addsig]

load
01.02.2005 13:55

Wieso überhaupt Black Sabath, Aerosmith oder Kiss... Darf doch gerne auch etwas "zeitgemässeres" sein...

everlast
01.02.2005 13:56

Mit R.E.M. und Maiden kommen doch schon zwei zeitgemäße Headliner


[addsig]

Honk850
Honk850
01.02.2005 14:05Supporter

Zitat:


everlast schrieb:
[quote]
powertrip schrieb:
Dann muß Aerosmith her !!!


Oh nein, bitte nicht das Pferd!

Die reissen doch auch schon seit Jahrhunderten keine Oma mehr vom Hocker.

Lieber BLACK SABBATH. Jetzt die Gelegenheit


[/quote]

Als wenn der alte, gebrechliche Ozzy noch ne Oma vom Hocker reißen könnte!!

Ruud
01.02.2005 14:06

Zitat:


load schrieb:
Wieso überhaupt Black Sabath, Aerosmith oder Kiss... Darf doch gerne auch etwas "zeitgemässeres" sein...


Was ist denn für Dich zeitgemäß?

load
01.02.2005 14:08

Zitat:


Ruud schrieb:
[quote]
load schrieb:
Wieso überhaupt Black Sabath, Aerosmith oder Kiss... Darf doch gerne auch etwas "zeitgemässeres" sein...


Was ist denn für Dich zeitgemäß?
[/quote]

Bands, welche kein Comeback geben...

everlast
01.02.2005 14:10

Also wenn zeitgemäßg Evanescene, Limp Bizkit und Co(rn) sind, bin ich lieber für alte, klapprige Opas, die mithilfe von Stützstrümpfen und Tabletten nochmal auf die Bühne gehieft werden.

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
01.02.2005 14:17Admin

Zitat:


everlast schrieb:
Also wenn zeitgemäßg Evanescene, Limp Bizkit und Co(rn) sind, bin ich lieber für alte, klapprige Opas, die mithilfe von Stützstrümpfen und Tabletten nochmal auf die Bühne gehieft werden.





ich auch vor allem wenn dies bands sind die ich nicht schon zich mal gesehn hab
weil ich damals einfach noch zu klein dafür war [addsig]

load
01.02.2005 15:36

Zitat:


StonedHammer schrieb:
[quote]
everlast schrieb:
Also wenn zeitgemäßg Evanescene, Limp Bizkit und Co(rn) sind, bin ich lieber für alte, klapprige Opas, die mithilfe von Stützstrümpfen und Tabletten nochmal auf die Bühne gehieft werden.





ich auch vor allem wenn dies bands sind die ich nicht schon zich mal gesehn hab
weil ich damals einfach noch zu klein dafür war
[/quote]

Jepp. So issäs!


01.02.2005 15:43

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Oh Oh, ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache, so als würde MLK (wie im letzten Jahr auch) ohne ihren fest geplanten Headliner dastehen.


Hehe, da Slayer ja zum Glück nicht als Headliner stehen (zumindest nicht auf dem Plakat) wär mir das auch fast egal! [addsig]

heulsuse
04.02.2005 19:45

Zitat:

According to a posting on the German KISS fans site KissNews.de, KISS have turned down an offer to perform at this summer's Rock am Ring festival because the band are not sure that guitarist/vocalist Paul Stanley will be fully recovered in time to play the concert after his recent hip-replacement operation.

Meanwhile, UNION the late '90s group formed by Bruce Kulick (GRAND FUNK RAILROAD, ex-KISS) and John Corabi (CARDBOARD VAMPYRES, ex-MÖTLEY CRÜE), played two gigs at a KISS Expo in Japan last weekend (Jan. 29-30). Joining the band during the concerts was current KISS drummer Eric Singer. Check out pictures from Rock and Roll All Nite: Jan. 29, Jan. 30.

svenf
06.02.2005 14:18

LoL, ich steh heut morgen auf, guck in die Zeitung und da steht doch tatsächlich was über Rock am Ring!
Eine halbe seite nur darüber das Kiss nicht kommt.
Also ab heute guck ich regelmäßig in die Zeitung.