Signatur automatisch anhängen

eröffnet von stoph am 17.01.2005 02:43 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von SimBa123

64 Kommentare
« Seite 3 von 3
FBG
23.01.2008 09:52Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

warum ich ihn aber jetzt hochhole ist wegen angels signatur im thread vom verstorbenen "Heath Ledger". da passt deine signatur ja jetzt auch irgendwie nicht wirklich Smiley
HR

Smiley das hat mich auch schon stutzig gemacht, aber gut, ist eben ne signatur.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.01.2008 09:53Admin

war grad am editieren, damit jetzt keiner meint ich würde denke ne sigi muss zum beitrag passen. Smiley

die smilies stechen halt als erstes ins auge und manchmal merkt man erst auf den 2. blick, dass es die signatur ist. (so gehts mir halt irgendwie) ist ja teileweise alles ziemlich direkt aneinander und nur durch ---- linie getrennt.


@ fbg genau Smiley


wie gesagt da find ich es einfach von vorteil wenn man sie unkompliziert einfach weglassen kann Smiley

Topf
Topf
23.01.2008 09:55

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ne Signatur muss auch nicht immer zum Beitrag passen find ich...
HR
Kommt auf Die Signatur an. Deine passt aber wirklich immer Smiley

Ausserdem können fette animierte Signaturen vor allem in den Kettenthreads wie "bester Song..." ziemlich nerven

Dshalb finde ich es gut, wie es jetzt ist. [addsig]

Kaan
Kaan
23.01.2008 09:58AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
wie gesagt da find ich es einfach von vorteil wenn man sie unkompliziert einfach weglassen kann Smiley
HR

dann könnte man aber auch das Kästchen deaktivieren... ich bin mir sicher, dass es mehr Postings gibt, in denen die Signatur angehangen werden soll, als Postings, in denen man sie nicht haben möchte... Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.01.2008 10:05Admin

das stimmt, aber genau das ist der 2. punkte den topf schon anspricht.

wenn sie immer zusehen sind, nervt es schon ein wenig in freds wo die leuts ständig posten, vorallem wenn von einem user jeder 2., 3. beitrag ist und man jedes mal die signatur sieht. am besten dann auch noch mehr signatur als beitragstext vorhanden ist Smiley


Topf
Topf
23.01.2008 10:08

Smiley genau, so zugespamt, wie manche Freds hier sind Smiley bin ich froh um jede Signatur, die NICHT zu sehen ist.Smiley

Kaan
Kaan
23.01.2008 10:09AdminSupporter

ich bin ja ohnehin gegen Smileygrafiken in Signaturen... Smiley die Zeichensmileys reichen dort doch vollkommen aus... Smiley

wenigstens sind die großen Grafiken daraus verschwunden, bzw. User mit solchen Riesensmileys werden gebeten sie zu entfernen...[addsig]

Angel_of_Death
23.01.2008 10:40


Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

warum ich ihn aber jetzt hochhole ist wegen angels signatur im thread vom verstorbenen "Heath Ledger". da passt deine signatur ja jetzt auch irgendwie nicht wirklich Smiley
HR
Zitat:
HR

FBG schrieb:
Smiley das hat mich auch schon stutzig gemacht, aber gut, ist eben ne signatur.
HR

Das mach ich mittlerweile automatisch, werds aber gleich mal wegeditieren, weil dort ist das echt nicht angebracht![addsig]

Inaparty
Inaparty
18.01.2021 12:53

Hi, ich bin neu und frage mich, wo kann man die Signatur einstellen?
Schönen Gruß,
Ingrid

Icon1SimBa123 gefällt das
masterofdisaster666
18.01.2021 13:24·  Bearbeitet

Signaturen gibt es schon seit längerem nicht mehr.

edit: T-10? Smiley

masterofdisaster666
18.01.2021 14:22

Für die schneeketten werbung sollte unbedingt die Signatur zurück gebracht werden.

Anzeige
Anzeige