Signatur automatisch anhängen

eröffnet von stoph am 17.01.2005 02:43 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von SimBa123

64 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
StonedHammer
StonedHammer
22.09.2005 18:29Admin

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Da wär ich auch für!!!
HR

dir is entweder langweilig oder sammelst beitragszahlen Smiley

aber is schon besser das so manch einer das mal vergisst un man hier nicht nur sigis liest Smiley Smiley

Elli
22.09.2005 18:33

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
dir is entweder langweilig oder sammelst beitragszahlen Smiley
HR

beides

Zitat:
HR

StonedHammer schrieb:
aber is schon besser das so manch einer das mal vergisst un man hier nicht nur sigis liest Smiley Smiley
HR

Wer ne Signatur verwenden möchte macht das sowieso, aber mir geht dieser blöde Extraklick wirklich auf die Nerven. Das kann doch nicht so ein Akt sein, dass man einstellen kann, dass die Signatur immer angehängt werden kann.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
22.09.2005 18:46Admin

kann sein, steht auch schon lang auf der todoliste nur hat christian dafür grad kaum zeit.

also gedulden un weiter häckchen ankreuzen Smiley

JustMe
24.05.2007 14:55

So hab sogar noch nen Fred dazu gefunden...

Ist bei dem Relounche von dem ich hier schon ein paar mal gelesen habe was passiert?

Finde ich die Option nur nicht?

thx!

lg![addsig]

GraveDog
24.05.2007 14:58

Zitat:
HR


JustMe schrieb:

Ist bei dem Relounche von dem ich hier schon ein paar mal gelesen habe was passiert?

HR

den gibbet noch nicht., den Relausch Smiley
kommt irgendwann nach Chinese Democracy......



und die von dir angesprochene Option gibbet noch nicht.

-----------
Im Zuge der direkten Umsetzung der Wünsche seiner Fangemeinde hat sich MLK dazu entschlossen, das Tragen von Hosen bei RAR ab sofort zu verbieten.
In seiner Presseerklärung ließ er verlauten:
ES HEIßT DOCH SCHLIEßLICH ROCK AM RING !!!

JustMe
24.05.2007 15:01

oooops dachte da wäre schonmal was gewesen... okay.. also einfach den "Klick" angewöhnen...

thx!

GraveDog
24.05.2007 15:01

Zitat:
HR


JustMe schrieb:
oooops dachte da wäre schonmal was gewesen... okay.. also einfach den "Klick" angewöhnen...

thx!
HR

so siehts aus.

gerne Smiley

stoph
24.05.2007 15:02

es gab schon mal was in dierer hinsicht, aber das ist schon vier jahre her oder so.

Kaan
Kaan
24.05.2007 15:04AdminSupporter

Zitat:
HR


JustMe schrieb:
So und gerade nochmal weil ich den Klick vergessen hab!
HR

wenn du's vergisst und es dir so wichtig ist, kannst du auch ein [.addsig] (ohne . halt) unter den Beitrag reineditieren Smiley[addsig]

JustMe
24.05.2007 15:27

Danke, aber ich hab mir den Fred tatsächlich vorher durchgelesen! Smiley

Halte ich aber für noch "aufhaltenter" Smiley[addsig]

yulie
24.05.2007 15:47

also mich störts eigentlich nicht jedesmal das kästchen extra anklicken zu müssen...macht man doch irgentwann automatisch....und gerade die, die hier soooo oft posten, müssten sich doch längst dran gewöhnt haben Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
24.05.2007 15:49AdminSupporter

hehe, ich schreib immer [.addsig], weil ich das klicken auch immer vergessen habe... Smiley das geht inzwischen tatsächlich voll automatisch Smiley
[addsig]

yulie
24.05.2007 16:06

also ich glaub ich habs nach 50 beiträgen schon automatisch gemacht...hmmm
bin ne gaaaanz schnelle Smiley
*hehe*

[addsig]

JustMe
24.05.2007 16:35

Hmm habs die ersten 100x gar nicht gemacht... Bis ich mein Bild in mein Profil geadded habe und gemerkt habe, dass ich ja eigentlich ne Sig hatte...

JustMe
15.06.2007 08:02

Zitat:
HR


yulie schrieb:
also ich glaub ich habs nach 50 beiträgen schon automatisch gemacht...hmmm
bin ne gaaaanz schnelle Smiley
*hehe*
HR

So habs jetzt nach 150 Beiträgen auch endlich geschafft den Haken bei jedem Post automatisch zu setzen.

Anfrage wird damit gecancelt!

p.s. Das Wort "gecancelt" wird bei Google 130.000x gefunden. Das muss es geben! Smiley[addsig]

anubis
anubis
26.06.2007 14:31

ich bin zu faul da als druff zu klicken..kostet alles ja nur wertvolle spammzeit Smiley

anubis
anubis
27.06.2007 13:57

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
nur wenn ich lust habe Smiley
HR

bzw zeit zwischen deinen posts,gell Smiley

StonedHammer
StonedHammer
23.01.2008 09:38Admin

nein hier gibt es nix neues zu, aber nochmal zu stimmen das ich es gut finde, wenn sie jedes mal erneut anhängen muss, zum beispiel bei fällen "signaturen am falchen platz".

ist mir schon öfters aufgefallen, da regt sich jemand über ne bestätigung auf und in der signatur gibbet nen tanzenden smilie, passt ja irgendwie nicht *g klar eine signatur hat jetzt nichts mit dem beitrag zu tun, aber smilies stechen erstmal ins auge un beim 2. blick denk ich mir "ach so, ist nur in der signatur *g"

warum ich ihn aber jetzt hochhole ist wegen angels signatur im thread vom verstorbenen "Heath Ledger". da passt deine signatur ja jetzt auch irgendwie nicht wirklich Smiley

Anzeige
Anzeige