Signatur automatisch anhängen

eröffnet von stoph am 17.01.2005 02:43 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von SimBa123

stoph
17.01.2005 02:43

Es wäre sicherlich wesentlich "Klickfreundlicher", wenn die signatur automatisch an beiträge angehängt werde würde. so muss man jeweils immer das kästchen "signatur anzeigen" separat aktivieren. das ist eigentlich unnötig![addsig]

stoph
17.01.2005 02:56

klappe zu. - affe tot. Smiley

warum umständlich, wenns auch einfach geht? Smiley
gehöre nunmal auch zum faulen studentenpack! Smiley[addsig]

spike
17.01.2005 08:51

naja vorteil davon, dass es nicht automatisch geht ist dass das forum eimigermaßen übersichtlcih bleibt weil nicht jeder dauernd seiner sig. drunter hat.

aber dann müssten amn dort gegebenfalsl einschreiten wenn es ausartet...

aber ist ja momentan kein problem.[addsig]

Kaan
Kaan
17.01.2005 08:54AdminSupporter

in den kostenloses php foren kann man ja auswählen ob die Signatur immer angehängt werden soll... wenn man das mal nicht will schaltet man es ab oder de-aktiviert das Kästchen unter dem Textfeld... Smiley

spike
17.01.2005 08:57

jo klar , das ist bekannt.

aber ihr alle dürftes schon gemerkt haben, dass das kein ganz normales forum ist..

FBG
17.01.2005 12:19Supporter

wenn die sig automatisch angehängt wird, müsste es im profil aber acuh einstellbar sein, dass die sigs nicht angezeigt werden.
denn so bleibt einem die sicht aus wesntliche, den post, nicht durch die ganzen sigs versperrt wird.

denn die sigs sind ja gut uns schön, aber nach ner zeit kenn man sie auswendig[addsig]

theusedmoni
17.01.2005 14:03

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
fänd ich auch toll Smiley ich verplane das in so ca. 19 von 20 Posts Smiley
HRkenn ich! Smiley

fänd das auch echt gut.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.01.2005 15:04Admin

aber das hat schon so seine richtigkeit, wenn man die signatur von fbg sieht!

immer so komplizierter es ist um so weniger übertriebene banner gibt es! :d

und fbg entferne bitte dein banner!

FBG
17.01.2005 15:08Supporter

keine angst, vergesse das häkchen sowieso immer Smiley
wollte nur mal zeigen, wie sowas nerven kann, wenn man vor lauter sigs die beiträge nicht mehr findet.

RiotGrrrrl
17.01.2005 16:04

ich bin für banner :7

mit der sig und dem häkchen hab ich eich keine probleme, wird irgendwann irgendwie zur routine...

vll wärs aber andersrum besser..häkchen für sig NICHT anzeigen

aber eich egal[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.01.2005 16:49Admin

hmmm, könnte sein das die deswegen raus sind

hab aber keine ahnung, da gabs mich hier noch nicht. Smiley

KTFCJonas
17.01.2005 16:55

oh ja avataaaa und signatur automatisch dat wäre ne feine sache....man könnt ja so ein abo eibbauen das man anklickewn kann[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.01.2005 16:57Admin

ne andere idee wäre das man die signatur wie die blackliste macht, alle die es nervt können es ausschalten Smiley

Kaan
Kaan
17.01.2005 16:59AdminSupporter

Zitat:
HR


FBG schrieb:
wenn die sig automatisch angehängt wird, müsste es im profil aber acuh einstellbar sein, dass die sigs nicht angezeigt werden.
HR

ich vermute dass FBG genau das meinte Smiley

stoph
17.01.2005 17:03

das mit den übertriebenen signaturen ist definitiv ein problem. in anderen foren gibt es teilweise leute, deren signatur eine halbe seite lang ist. aber da wir ja eher zu den erwachsenen und anständigen communities gehören sollte das kein problem darstellen. ausserdem kann momentan auch jeder der lust dazu hat eine solche erstellen...

aber wozu gibt es schießlich moderatoren? dann hätten die auch mal was zu tun! Smiley

@ aylin: es wird zur routine. da hast du 100% recht.[addsig]

Kaan
Kaan
22.09.2005 18:23AdminSupporter

ich hab mir inzwischen angewöhnt [.addsig] (ohne punkt) unter jeden Post zu klatschen... das schaff ich irgendwie nicht zu vergessen - das kästchen zu aktivieren hab ich immer verplant Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon