Private Nachrichten

eröffnet von RiotGrrrrl am 04.01.2005 13:54 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Christian

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
Kornben
26.04.2009 23:08

kann mir jemand erklären, warum ich meine privaten nachrichten nicht löschen kann. immer wenn ich auf löschen klicke, wechselt der browser in ein anderes fenster, löscht die nachricht aber nicht.

gruss

DaHero
29.11.2011 09:41

Könnte man das nicht besser andersrum sortieren? Also die neuste Nachricht und das Antwortfeld oben zu platzieren und für ältere nach unten zu scrollen? Wenn man mit eier Person schon viel geschrieben hat, scrollt man sich erstmal nen Wolf, bis man an der richtigen Stelle ist.

Christian
Christian
29.11.2011 10:05Admin


DaHero schrieb:
Könnte man das nicht besser andersrum sortieren? Also die neuste Nachricht und das Antwortfeld oben zu platzieren und für ältere nach unten zu scrollen? Wenn man mit eier Person schon viel geschrieben hat, scrollt man sich erstmal nen Wolf, bis man an der richtigen Stelle ist.

Zitat anzeigen


Wenn du aus der Übersicht auf eine Nachricht klickst springst du doch ans Ende genau dorthin, wozu da scrollen?

DaHero
29.11.2011 14:40

Hatte es öfter in letzter Zeit, dass er nicht nach unten spreng und man selbst scrollen musste.

Ich guck mal, ob ich das vernünftig reproduzieren kann und sag dann nochmal Bescheid.

DerGraf
22.10.2014 22:04

Könnte einer der Administratoren mich für Private Nachrichten freischalten - kann keine mehr schreiben! Hat doch gewisse Vorzüge! Sobald es wieder geht, könnt ihr diesen Beitrag gerne löschen!
Danke

DerGraf
22.10.2014 22:52

Daran liegt es nicht! Er zeigt nach dem Absenden "Nö more Spam" an - dies könnte mit meiner Vergangenheit zusammenhängen :/

DerGraf
07.05.2015 16:04

Hallo Admins! Ich kann leider keine Nachrichten beantworten "No more Spam" kommt als Nachricht -_- Dieses wurde vor einem halben Jahr mal gefixed - seit dem habe ich nur 2 Mails geschrieben...

Wäre toll, wenn es bei mir wieder gehen würde

Anzeige
Anzeige