Private Nachrichten

eröffnet von RiotGrrrrl am 04.01.2005 13:54 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Christian

RiotGrrrrl
04.01.2005 13:54

hab mal ne frage: lässt es sich irgendwie einrichten, dass man bei GB einträgen und PNs benachrichtigt werden kann? ich krieg grundsätzlich nich mit, wenn was gekommen is, und die leute, denen ich schreibe auch nich und eigentlich sowieso niemand *g*

nur mal ne idee, ich fänds nützlich, wenns geht![addsig]

stoph
04.01.2005 14:01

Also bei PN's ertönt bei mir immer der Helga Schlachtruf. Zumindest wenn ich auf die Startseite zu rr.com zugreife. Ist das nicht die Regel?[addsig]

cheffe
04.01.2005 14:03

joa ich kann das problem nachvollziehen.
bin eigentlich nie auf der ringrocker startseite sondern gehe immer direkt ins forum... außerdem hab ich sowieso immer musik laufen, also würd der helga-ruf wohl eh nicht funzen.


edit:
wie wär's mit nem kleinen pop-up oder so?

RiotGrrrrl
04.01.2005 14:10

Zitat:


cheffe schrieb:
joa ich kann das problem nachvollziehen.
bin eigentlich nie auf der ringrocker startseite sondern gehe immer direkt ins forum... außerdem hab ich sowieso immer musik laufen, also würd der helga-ruf wohl eh nicht funzen.


edit:
wie wär's mit nem kleinen pop-up oder so?


genau das is mein problem, ich geh direkt zu den neuen beiträgen und hab auch immer musik bei laufen, also

pop up wär echt ne maßnahme![addsig]

Droogandleader
04.01.2005 14:13

oder einfach oben rechts wo da steht :

Hallo Droogandleader!

Dein Profil >>
Logout >>

Das könnte man doch gut ergänzen zu :

Hallo Droogandleader!

Dein Profil >>
Neue Nachrichten >>
Logout >>

RiotGrrrrl
04.01.2005 14:16

hehe, ja und dann bitte noch

Dein GB >>

und wenn wat neues is, dann bitte blinken lassen und rot markieren

nur einfach IREGDNWAS [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
04.01.2005 14:19Admin

ne kleine popups sind recht nervig
es steht auf der communtitystartseite und auf der forenübersicht ganz unten, wieviele nachriten man hat und ob neue dabei sind

aber auf der todoliste steht es schon länger
es soll eine benachritigung geben per email damit auch user die seltener online sind wissen das sie eine nachricht bekommen haben.

und gästebuch geb ich weiter.


[addsig]

Kaan
Kaan
04.01.2005 14:22AdminSupporter

kann man das dann noch auf der "New Topics" Seite einbauen mit der Anzeige unten? in die Forenübersicht gehen manche nunmal nicht...

RiotGrrrrl
04.01.2005 14:22



wenn das für pn's und gb klappen würd wär

edit: und ja, forenübersicht gehen glaub ich eher die wenigsten regelmäßig...

[addsig]

Gambrish
Gambrish
04.01.2005 20:06

Hmm, PNs krieg ich eigentlich meistens schon mit, aber bei den GBs wär´s echt praktisch...

stoph
04.01.2005 22:28

Ihr habt vielleicht probleme. Ich bekomm eh nie PN's oder GB's. Mir genügt das sporadische "HELGA". Aber für die, die es brauchen wäre das schon sinnvoll.[addsig]

Matzee
04.01.2005 22:52

Zitat:


stoph schrieb:
Also bei PN's ertönt bei mir immer der Helga Schlachtruf. Zumindest wenn ich auf die Startseite zu rr.com zugreife. Ist das nicht die Regel?

doch, wahnsinnig spassig *ironie* wenn man in der uni an den pc geht und dort kein opera-browser mit ausgeschalteten Audio-dingsda ist, und durch den rechnerraum ein elends lautes "helgaaaaaaaa" schreit

Ruud
04.01.2005 22:55

@Matzee:
Das stell ich mir jetzt in der Tat sehr spaßig vor... Solang ich nicht der bin, dessen Laptop Helga plärrt [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
05.01.2005 10:23Admin

Zitat:


Slipknotism schrieb:
kann man das dann noch auf der "New Topics" Seite einbauen mit der Anzeige unten? in die Forenübersicht gehen manche nunmal nicht...


ich gebs weiter
[addsig]

RiotGrrrrl
05.01.2005 11:06

Zitat:


Matzee schrieb:

doch, wahnsinnig spassig *ironie* wenn man in der uni an den pc geht und dort kein opera-browser mit ausgeschalteten Audio-dingsda ist, und durch den rechnerraum ein elends lautes "helgaaaaaaaa" schreit



das ist mir zwar noch nie passiert, dafür hab ich mich beim ersten helga schrei so dermaßen erschreckt, dass ich fast umgekippt wär [addsig]

KTFCJonas
05.01.2005 14:53

kleiner Vorschlag, wir bei ktfc.de habens so gelöst, dass unter dem namen steht: sie haben "keinen"(einen,zwei,drei..) neue PM's
.........sie haben xy neue gb einträge[addsig]

NonesensE
09.04.2008 19:59

Hmm... Ist ja wahnsinnig viel passiert in dieser Sache... Ich hab' das Problem übrigens auch und würde mich sehr über eine Lösung freuen... [addsig]

capHowdy
09.04.2008 20:28

Zitat:


RiotGrrrrl schrieb:
das ist mir zwar noch nie passiert, dafür hab ich mich beim ersten helga schrei so dermaßen erschreckt, dass ich fast umgekippt wär


Ich hatt auf der Arbeit "heimlich" das Fenster auf klein und meine Kollegen wurden, sammt mir, von dem Helag ruf ordentlich erschreckt!

JaBa
09.04.2008 22:28

GB???
sowas gibts hier?

Edit: Oh jetzt hab ichs gesehen, meins ist ganz leer
Is mir aber wirklich noch nie aufgefallen!

Obi-Wan
09.04.2008 23:01

Zitat:


JaBa schrieb:
Edit: Oh jetzt hab ichs gesehen, meins ist ganz leer

Auf den Elli is aber auch kein verlass mehr

Anzeige
Anzeige