Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 879 von 887 »
xXxJulesxXx
21.06.2015 22:48

Oje Jungs was macht ihr denn?

Ich bin immer noch hier, falls es wen interessiert. Hier gibts einfach nur Idioten...

MasterT
22.06.2015 07:56

Hallo Leidgenossen ,
Ich bräuchte mal fachmännischen Rat. Nachdem das letzte Woche ja ordentlich in die Hose ging, habe ich mich vergangene Woche mal mit einer Arbeitskollegin beschäftigt, die mir schon länger ins Auge gefallen ist. Kurzfristig Samstag getroffen und was soll ich sagen: Wow, was eine tolle Person, von Anfang an hat es sich mega gut angefühlt und gepasst Die Frau ist auf jedenfall etwas besonderes und ich würde es mir nicht verzeihen, da nicht alles zu versuchen! Vom ersten Eindruck her dürfte sie aber ziemlich hart zu knacken sein (blödes Wort in diesem Kontext). Jetzt gehe ich Freitag mit ihr ins Kino und überlege wie ich diesen Abend zu was besonderem machen kann. Jetzt zu meiner Frage: Vorher irgendwo nach dem Motto ich hab da was vorbereitet zwei Gläser und etwas Sekt oder ist das zu kitschig und führt eher zum Gegenteil? :grübel:

Ich wäre sehr glücklich neben viel Gelächter vielleicht auch die eine oder andere gescheite Antwort zu bekommen

Besten Dank im Voraus.

tobiwan42
22.06.2015 08:29


masterofdisaster666 schrieb:
Niemals den Füller in Firmentinte stecken.

Zitat anzeigen


Quark.
Wenn sie dir gefällt und es zu passen scheint, nur zu! Flasche Sekt im Kühlschrank haben schadet sicher nicht, kommt halt drauf an, wie der Abend läuft.

IndieCaro
IndieCaro
22.06.2015 08:43

Was habt ihr denn Samstag gemacht? Wäre gut zu wissen? Was mag sie gern? Stalken in sozialen Netzwerken hilft. Ansonsten: nachm Kino essen / trinken gehen. Kino allein ist als Date immer so... Naja. Den Sekt würde ich weglassen, würde ich mich bei unwohl fühlen. Brav das Kino zahlen!

Wenn sie sich ein zweites mal mit dir trifft stehen die Chancen ja gar nicht so schlecht. Nix überstürzen. Beim verabschieden lieber einen kuss auf die Wange als direkt loslegen.

MasterT
22.06.2015 08:57

Also der Ursprungsplan war kommenden Freitag Kino. Dann fragte sie vergangenen Freitag ob ich nicht Lust hätte mit auf ein Konzert zu kommen. Wie sich rausstellte war es dann Silbermond Naja Opfer müssen gebracht werden. Mittags waren wir dann zu tweit bei ihr und haben echt gut reden können und die 2 Stunden waren mega schnell rum. Beim Konzert war es dann soweit auch gut. Viel Blickkontakt und Körperkontakt Also lief eigentlich ganz gut glaube ich

Danke schonmal

RaRFan92
22.06.2015 09:30

Definitiv was Caro sagt, Kino alleine ist schon deswegen blöd, weil man dann anderthalb Stunden da sitzt, den Film guckt, und nicht wirklich kommunizieren kann. Dann lieber hinterher noch was, wo man sich in Ruhe unterhalten kann. Nicht, dass es manchmal nicht auch ohne Worte gehen kann, aber dennoch

Freddy31
Freddy31
22.06.2015 09:33

Ja vor allem hat man halt auch direkt den Film als Thema, kann dann über andere Filme oder Themen aus dem Film reden, das ist eigentlich ein guter Auftakt um danach noch was zu machen.

IndieCaro
IndieCaro
22.06.2015 16:10

Und dieser Moment, wenn man sich im Kino dann doch traut die Hand des anderen zu nehmen... waren das schöne Teenager Zeiten!

Spazieren gehen danach ist auch super. Falls möglich von Kiosk zu Kiosk ziehen, schöne Plätze zeigen, plaudern.
Aber die letzten Treffen klangen doch gut, klingt Vorallem nicht wie eine harte Nuss (ich mein, sie ist Silbermond Fan...)

Kommst du aus MG? Wenn du Tipps für nette Plätze suchst... HIER

Elli
22.06.2015 16:47

Wie kommt man auf die Idee im Singlefred nach Hilfe für ein Date zu suchen?! 😂

Mein Tipp: Finger weg von der Arbeitskollegin. Das bringt jede Menge Probleme mit. Ich weiß wovon ich rede. ☝🏻️

IndieCaro
IndieCaro
22.06.2015 19:07


Elli schrieb:
Wie kommt man auf die Idee im Singlefred nach Hilfe für ein Date zu suchen?! 😂

Zitat anzeigen



Stimmt, da meint dann sogar ein elli mit Tipps um sich zu schmeißen

TheRealFarinU
22.06.2015 19:16


Elli schrieb:
Mein Tipp: Finger weg von der Arbeitskollegin. Das bringt jede Menge Probleme mit. Ich weiß wovon ich rede. ☝🏻️

Zitat anzeigen



Bei dir doch kaum verwunderlich

Aber dennoch, es ist grundsätzlich immer ein hohes Risiko.

Kaan
Kaan
22.06.2015 19:50AdminSupporter

Dazu mal mein Lieblingssatz aus dem abgebrochenen Studium. "Es kommt drauf an!"

Mal abgesehen davon, wie man als Mensch persönlich damit umgehen kann - egal ob während oder nach der Beziehung - kommt es eben auch auf den Betrieb an, bzw. wie eng man im Berufsalltag zusammen arbeitet.

In einem 5 Personen Büro ist das etwas völlig anderes als bspw in zwei voneinander getrennt agierenden Abteilungen bei bspw. Daimler. Und da wir diese Umstände hier nicht kennen, wäre ich mit Generalurteilen von Beziehungen bei derselben Firma vorsichtig.

capHowdy
22.06.2015 19:53


MasterT schrieb:
Nachdem das letzte Woche ja ordentlich in die Hose ging, habe ich mich vergangene Woche mal mit einer Arbeitskollegin beschäftigt, die mir schon länger ins Auge gefallen ist.

Zitat anzeigen





Ich seh das wie Elli und Mod.

FBG
22.06.2015 20:24Supporter


Kaan schrieb:
Dazu mal mein Lieblingssatz aus dem abgebrochenen Studium. "Es kommt drauf an!"

Zitat anzeigen



Scheiss Juristen

Aber stimmt schon. Kommt drauf an, wie man sich auf der Arbeit verhält, ob man in der gleichen aBteilung arbeitet, der eine dem anderen ggf weisungsbefugt ist etc.
hatte das ganze auch mal und es ging -Gott sei dank- auseinander als wir nicht mehr in der gleichen Firma gearbeitet haben.

Bei ner Trennung wird's halt immer kritisch. Und ein Problem ist eben, dass man auch nach Feierabend viel über die Arbeit redet ...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.06.2015 20:24

Oh ist das gut!


Und meine Meinung aus Erfahrung:

Nienich und niemalsnich!

Jouusef
22.06.2015 20:40


TheRealFarinU schrieb:


capHowdy schrieb:


MasterT schrieb:
Nachdem das letzte Woche ja ordentlich in die Hose ging, habe ich mich vergangene Woche mal mit einer Arbeitskollegin beschäftigt, die mir schon länger ins Auge gefallen ist.

Zitat anzeigen





Ich seh das wie Elli und Mod.

Zitat anzeigen






Zitat anzeigen



Aber zum Topic: Das was Howdy da zitiert hat klingt einfach mal richtig kacke.

Wenn sie das lesen würde...

Anzeige
Anzeige