Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 875 von 887 »
RaRFan92
01.06.2015 16:05

Dreistigkeit siegt. Wenn du den Namen nicht weißt, frag halt einfach, kann ja genauso gut sein, dass sie deinen auch nicht weiß.

danus
01.06.2015 16:20

wo ist das problem? frag sie einfach. ich kann mir namen NIE merken. hatte auch schon diverse "peinliche" momente mit menschen mit denen ich viel zeit verbracht hab u irgendwann einfach festegellt hab das man den namen nicht mehr weiß oder vergessen hat.
charmant formulieren, und wenn sie dich mag wird sie darüber hinwegsehen. wshl weiß vllt nichtmal sie deinen namen und hat dasselbe problem wie du --> ergo das würde sehr locker enden.

shimmy8
01.06.2015 17:51

Einfach fragen "Wie heißt du nochmal..?" und wenn sie dir den Vornamen sagt, sagst du "Nein, ich meinte deinen Nachnamen!"

Streetsurfer
01.06.2015 19:11

Frag einfach wie man ihren namen genau schreibt 😎 sie soll ihn mal buchstabieren so belanglos im gespräch 😎

Ok..ausser sie heisst anna😂 dann wirds peinlich..

Wobei...dann sagste einfach das du den nachnamen meintest 😎

Problem gelöst 😃

TheRealFarinU
01.06.2015 22:36


rapante schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Na gut, dann mach ich das einfach mal. Danke!

Zitat anzeigen



du könntest sie auch fragen, ob sie facebook hat und wenn ja, wie sie da heißt

Zitat anzeigen



Joa, aber das find ich iwie doof. Ich meine ist ja nicht so als hätte ich sie schon versucht zu finden

rapante
01.06.2015 22:39

wie hast du denn nach ihr gesucht, wenn du nich mal ihren namen kennst?! [addsig]

tobiwan42
01.06.2015 22:55

Da gibt es genug Möglichkeiten, und wenn man die Freundeslisten von anderen nach einem passenden Bild durchsucht...

TheRealFarinU
01.06.2015 22:57


tobiwan42 schrieb:
Da gibt es genug Möglichkeiten, und wenn man die Freundeslisten von anderen nach einem passenden Bild durchsucht...

Zitat anzeigen



Ja fast, ich hatte immerhin durch Zufall den Vornamen ihrer Kollegin aufgeschnappt, hat aber auch nix genutzt

Streetsurfer
01.06.2015 23:09


TheRealFarinU schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Da gibt es genug Möglichkeiten, und wenn man die Freundeslisten von anderen nach einem passenden Bild durchsucht...

Zitat anzeigen



Ja fast, ich hatte immerhin durch Zufall den Vornamen ihrer Kollegin aufgeschnappt, hat aber auch nix genutzt

Zitat anzeigen



Häng einfach solang dort rum,bis einer ihren namen ruft 😜😎

Anzeige
Anzeige