Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 837 von 887 »

24.06.2013 23:34

Naja ich hab mich halt mit nem Mädel getroffen, sind in nen Park spazieren, dann wann anders ins Kino und dann haben wir bei mir ein Film geguckt, aber waren eher mit knutschen beschäftigt. Aber nachdem sie dann weg war konnte ich es mir einfach nicht vorstellen mit ihr zusammen zu sein oder so und hab es halt direkt wieder beendet.

Keine Ahnung ob ich einfach Schiss davor habe oder es doch die richtige Entscheidung war, weil sie irgendwie nicht ganz mein Typ ist

FBG
25.06.2013 00:08Supporter


FarinU schrieb:
Naja ich hab mich halt mit nem Mädel getroffen, sind in nen Park spazieren, dann wann anders ins Kino und dann haben wir bei mir ein Film geguckt, aber waren eher mit knutschen beschäftigt. Aber nachdem sie dann weg war konnte ich es mir einfach nicht vorstellen mit ihr zusammen zu sein oder so und hab es halt direkt wieder beendet.

Keine Ahnung ob ich einfach Schiss davor habe oder es doch die richtige Entscheidung war, weil sie irgendwie nicht ganz mein Typ ist

Zitat anzeigen



Fehler. mMn.

Schmiddie
Schmiddie
25.06.2013 00:21


FBG schrieb:


FarinU schrieb:
Naja ich hab mich halt mit nem Mädel getroffen, sind in nen Park spazieren, dann wann anders ins Kino und dann haben wir bei mir ein Film geguckt, aber waren eher mit knutschen beschäftigt. Aber nachdem sie dann weg war konnte ich es mir einfach nicht vorstellen mit ihr zusammen zu sein oder so und hab es halt direkt wieder beendet.

Keine Ahnung ob ich einfach Schiss davor habe oder es doch die richtige Entscheidung war, weil sie irgendwie nicht ganz mein Typ ist

Zitat anzeigen



Fehler. mMn.

Zitat anzeigen



du hast tatsächlich n Schatten aber hey... wenn du's für besser so hälst passt doch alles- und du findest sicher auch mal eine bei ders von beiden seiten aus passt... das merkt man dann denk ich schon

DaniRocks
25.06.2013 07:23

@ rebbi
Also das soll mal wieder jemand verstehen... Fällt für mich mal wieder in die Kategorie: Was soll das??? Ich denke fast, dass er zwar Interesse an dir hat, aber sich auch noch eine andere (mehrere andere???) "warm gehalten" hat, für den Fall, dass das nix wird mit euch. Und als du dann sagtest, dass du zu dem Fest nicht kommen kannst, hat er eine andere "Kandidatin" mitgenommen.... Ziemlich beschissen sowas, also, für dich jetzt.
Wie wärs, wenn du mal Tacheles mit ihm redest? So nach dem Motto - wie siehst du das ganze mit uns? ... Falls du jetzt noch Interesse an ihm hast natürlich nur.[addsig]

rebbi4786
25.06.2013 13:34

Ja... Hab mir das auch schon überlegt. Samstag hat er Geburtstag und mich eingeladen. Wird wohl ne große Party,werde wohl auch hingehen. Hatte auch schon ne gute Idee für ein Geschenk, überlege jetzt aber, ob ich lieber was unpersönliches holen soll. Ne Flasche Schnaps oder so...
Und mit dem Reden warte ich jetzt auch erst mal bis er von der Schulung zurück ist. Wenn er mich dann wieder zu sich einlädt oder hier vorbei kommt werde ich ihn drauf ansprechen, falls er kein Interesse mehr hat seine Zeit mit mir zu verbringen, kann ich mir das Gespräch auch sparen.

DaniRocks
25.06.2013 13:40


rebbi4786 schrieb:
Ja... Hab mir das auch schon überlegt. Samstag hat er Geburtstag und mich eingeladen. Wird wohl ne große Party,werde wohl auch hingehen. Hatte auch schon ne gute Idee für ein Geschenk, überlege jetzt aber, ob ich lieber was unpersönliches holen soll. Ne Flasche Schnaps oder so...
Und mit dem Reden warte ich jetzt auch erst mal bis er von der Schulung zurück ist. Wenn er mich dann wieder zu sich einlädt oder hier vorbei kommt werde ich ihn drauf ansprechen, falls er kein Interesse mehr hat seine Zeit mit mir zu verbringen, kann ich mir das Gespräch auch sparen.

Zitat anzeigen



Das scheint mir ein guter Plan zu sein.
Und was das Geschenk angeht, würde ich jetzt auch lieber was "normales" schenken!
Also heißt es erstmal abwarten......[addsig]

Keksilein
Keksilein
26.06.2013 23:23

Kann ich mir nicht mal zur Abwechslung n Typ suchen, der mich nicht mit 'ich will/kann im
Moment keine Beziehung führen' abserviert? :-/

Anzeige
Anzeige