Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 711 von 887 »
Streetsurfer
27.06.2011 22:40

Eija...manche Menschen mischen auch Rotwein mit Cola

Dann bleib ich doch lieber bei meinem Cloaweizen hehe..

Streetsurfer
28.06.2011 17:12

Aber sicher doch..neben mir steht gerade ein ganz frisch gekühltes Weizenbier..das Glas läuft an...WAHNSINN...Gerade aus der Rückenmassage gekommen...und jetzt erschmo CHILLE

violentheart
29.06.2011 12:59


Streetsurfer schrieb:
Eija...manche Menschen mischen auch Rotwein mit Cola

Dann bleib ich doch lieber bei meinem Cloaweizen hehe..

Zitat anzeigen



http://www.kalte-muschi.de/18-jahre/?PHPSESSID=2bopblb9uils9pa4t7pn9qbuil3ksik5

Jetzt sag nicht das schmeckt nicht. Das Zeug ist megageil!

Streetsurfer
29.06.2011 14:39

Ich bin kein Weintrinker...also von daher kann ich nicht beurteilen obs schmeckt..

JediJoda
29.06.2011 15:03

Ich Schrei mal:

BÄCK TO TOPIC!!!


So... Ich treffe mich gleich mit meinem ex. Geht nicht anders. Bin gespannt was das gibt...

josielein
29.06.2011 15:40

Ich bekomme so langsam den Eindruck, ein Großteil der Vertreter unserer männlichen Gattung hat ein Problem mit selbstständigen Frauen, die sich nicht sofort von ihnen abhängig machen (wollen)...
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege....

Streetsurfer
29.06.2011 18:05

Würde ich so ned sagen...also ich finde es eigentlich gut wenn die Frau selbstständig ist...also soll heissen sich um ihr Leben kümmern kann...man sollte doch egal ob männlich oder weiblich immer unabhängig sein...also meine Meinung...ich will auf jeden Fall unabhängig sein...

Höre gerade 3 Doors Down von RAR 2011-Here without you..passt jo zum fred

coffee4ever
29.06.2011 18:09


josielein schrieb:
Ich bekomme so langsam den Eindruck, ein Großteil der Vertreter unserer männlichen Gattung hat ein Problem mit selbstständigen Frauen, die sich nicht sofort von ihnen abhängig machen (wollen)...
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege....

Zitat anzeigen



Nein, kenn ich! Sie sagen immer, sie findens gut, aber das stimmt nicht!

Stebbard
29.06.2011 18:16

Dann hätten wir aber ein Problem, da ca. 90% aller Frauen sich als Selbständig und stark bezeichnet.

PeteSahad
29.06.2011 18:17


josielein schrieb:
von ihnen abhängig machen (wollen)...

Zitat anzeigen



Ich bitte um Definition.

Kanns von mir aber auch klar verneinen. Mir gings eher aufn Keks, dass meine Ex stellenweise so "abhängig" von mir war

coffee4ever
29.06.2011 19:11


PeteSahad schrieb:


josielein schrieb:
von ihnen abhängig machen (wollen)...

Zitat anzeigen



Ich bitte um Definition.

Kanns von mir aber auch klar verneinen. Mir gings eher aufn Keks, dass meine Ex stellenweise so "abhängig" von mir war

Zitat anzeigen



ne, das heißt dann immer, dass man sich nicht zur Beziehung bekennt. Oder sich nicht entscheiden kann oder sonst was.
Kletten gibts immer. Auf beiden Seiten *schüttel*

Thoemmes
29.06.2011 20:10


JediJoda schrieb:
Ich Schrei mal:

BÄCK TO TOPIC!!!


So... Ich treffe mich gleich mit meinem ex. Geht nicht anders. Bin gespannt was das gibt...

Zitat anzeigen



hatte ich am samstag..hoffe bei dir ist das ergebnis so zufriedenstellend wie bei mir..
also man ist zwar net mehr zusammen aber passt schon alles so wie es ist.

Thoemmes
29.06.2011 20:16


josielein schrieb:
Ich bekomme so langsam den Eindruck, ein Großteil der Vertreter unserer männlichen Gattung hat ein Problem mit selbstständigen Frauen, die sich nicht sofort von ihnen abhängig machen (wollen)...
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege....

Zitat anzeigen



hm..muß ich dich wohl korrigieren. finde das ganz grauenhaft,wenn man sich von jmd abhängig macht. sollte jeder seine freiheiten behalten. trotz oder gerade in einer beziehung.

josielein
29.06.2011 23:59


coffee4ever schrieb:


josielein schrieb:
Ich bekomme so langsam den Eindruck, ein Großteil der Vertreter unserer männlichen Gattung hat ein Problem mit selbstständigen Frauen, die sich nicht sofort von ihnen abhängig machen (wollen)...
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege....

Zitat anzeigen



Nein, kenn ich! Sie sagen immer, sie findens gut, aber das stimmt nicht!

Zitat anzeigen



Ja, genau so hört es sich für mich auch an. Selbsständigkeit ist nur so lange okay, wie sie der Beziehung bzw. dem Mann in keiner Weise im Weg steht....

Ich habe eine Freundin, die wechselt regelmäßig ihren kompletten Freundeskreis je nach dem Partner mit dem sie gerade zusammen ist.... das gestaltet sich in der Trennungsphase dann immer etwas schwierig aber mir scheint, es gefällt den Typen so.
Ist ja praktisch so ein Mädl, was nett anzusehen ist und man überall als Anhängsel mitnehmen kann. Gibt keine Probleme, weil man an der eigenen Lebensgestaltung nicht viel ändern muss...

Hat der weibliche Part der Beziehung nun auch nen großen Freundeskreis bzw. ein aufwändiges Hobby etc. gestaltet sich die Sache automatisch etwas schwieriger....
Nur weil ich nicht mein komplettes Leben umkrämpeln will, für die Anfänge einer Beziehung, heißt das doch nicht, dass ich generell keine will.
Klar muss man Opfer bringen und Kompromisse schließen, aber eben nur, wenn der andere das auch tut.

Ich bin doch vorhin nicht wirklich komisch angeguckt worden als ich erzählte, dass ich mit Freunden im Urlaub war und da auch noch Männer dabei waren... um Gottes Willen. Die Tatsache, dass ich nen Führerschein habe und mein Studium eigentlich mit nem akademischen Abschluss beenden will, hätte ihn wahrscheinlich komplett umgehauen....
ich dachte die Emanzipation wäre langsam mal in allen Köpfen angekommen.

@stebbard: selbstständig ist wahrscheinlich auch ein wort, das men definieren kann wie man möchte. hört sich für die meisten wahrscheinlich einfach nur noch gut an....

paalme
30.06.2011 17:49


eLBie schrieb:
aber nicht den, den ich vermute?

Zitat anzeigen



doch genau der...

aber wie gesagt...ich lass die finger weg/ muss die finger weg lassen....sonst gibts nur stress....
ich bin nur kurz vorm durchdrehen-.-

Anzeige
Anzeige