Festivals United

Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr - letzter Kommentar von Nikrox

22.153 Kommentare (Seite 711)

• Streetsurfer Streetsurfer 27.06.2011 22:40 Uhr
    Eija...manche Menschen mischen auch Rotwein mit Cola

Dann bleib ich doch lieber bei meinem Cloaweizen hehe..

• tobiwan42 tobiwan42 28.06.2011 00:57 Uhr
    warum nicht einfach Bier ohne irgendwas?
    und mit bier meine ich pils

• Streetsurfer Streetsurfer 28.06.2011 15:02 Uhr
    Jawoll...schönes kaltes UrPils...Hammer

Oder doch Weizenbier??Hmmm

• matjesfilet matjesfilet 28.06.2011 16:42 Uhr
    Haste Cola da?

• Streetsurfer Streetsurfer 28.06.2011 17:12 Uhr
    Aber sicher doch..neben mir steht gerade ein ganz frisch gekühltes Weizenbier..das Glas läuft an...WAHNSINN...Gerade aus der Rückenmassage gekommen...und jetzt erschmo CHILLE

• violentheart violentheart 29.06.2011 12:59 Uhr

Streetsurfer schrieb:
    Eija...manche Menschen mischen auch Rotwein mit Cola

Dann bleib ich doch lieber bei meinem Cloaweizen hehe..

http://www.kalte-muschi.de/18-jahre/?PHPSESSID=2bopblb9uils9pa4t7pn9qbuil3ksik5

Jetzt sag nicht das schmeckt nicht. Das Zeug ist megageil!

• Streetsurfer Streetsurfer 29.06.2011 14:39 Uhr
    Ich bin kein Weintrinker...also von daher kann ich nicht beurteilen obs schmeckt..

• JediJoda JediJoda 29.06.2011 15:03 Uhr
    Ich Schrei mal:

BÄCK TO TOPIC!!!

So... Ich treffe mich gleich mit meinem ex. Geht nicht anders. Bin gespannt was das gibt...

• matjesfilet matjesfilet 29.06.2011 15:31 Uhr
    Dann berichte nachher mal

• josielein josielein 29.06.2011 15:40 Uhr
    Ich bekomme so langsam den Eindruck, ein Großteil der Vertreter unserer männlichen Gattung hat ein Problem mit selbstständigen Frauen, die sich nicht sofort von ihnen abhängig machen (wollen)...
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege....

• Streetsurfer Streetsurfer 29.06.2011 18:05 Uhr
    Würde ich so ned sagen...also ich finde es eigentlich gut wenn die Frau selbstständig ist...also soll heissen sich um ihr Leben kümmern kann...man sollte doch egal ob männlich oder weiblich immer unabhängig sein...also meine Meinung...ich will auf jeden Fall unabhängig sein...

Höre gerade 3 Doors Down von RAR 2011-Here without you..passt jo zum fred

• coffee4ever coffee4ever 29.06.2011 18:09 Uhr

josielein schrieb:
    Ich bekomme so langsam den Eindruck, ein Großteil der Vertreter unserer männlichen Gattung hat ein Problem mit selbstständigen Frauen, die sich nicht sofort von ihnen abhängig machen (wollen)...

Nein, kenn ich! Sie sagen immer, sie findens gut, aber das stimmt nicht!

• Stebbard Stebbard 29.06.2011 18:16 Uhr
    Dann hätten wir aber ein Problem, da ca. 90% aller Frauen sich als Selbständig und stark bezeichnet.

• PeteSahad PeteSahad 29.06.2011 18:17 Uhr

josielein schrieb:
    von ihnen abhängig machen (wollen)...

Ich bitte um Definition.

Kanns von mir aber auch klar verneinen. Mir gings eher aufn Keks, dass meine Ex stellenweise so "abhängig" von mir war

• coffee4ever coffee4ever 29.06.2011 19:11 Uhr

PeteSahad schrieb:

josielein schrieb:
    von ihnen abhängig machen (wollen)...

Ich bitte um Definition.

Kanns von mir aber auch klar verneinen. Mir gings eher aufn Keks, dass meine Ex stellenweise so "abhängig" von mir war

ne, das heißt dann immer, dass man sich nicht zur Beziehung bekennt. Oder sich nicht entscheiden kann oder sonst was.
    Kletten gibts immer. Auf beiden Seiten *schüttel*

• JediJoda JediJoda 29.06.2011 19:21 Uhr

matjesfilet schrieb:

So... Ich bin in ner bar und trinke southern comfort- Ginger Ale

• Thoemmes Thoemmes 29.06.2011 20:10 Uhr

JediJoda schrieb:
    Ich Schrei mal:

BÄCK TO TOPIC!!!

So... Ich treffe mich gleich mit meinem ex. Geht nicht anders. Bin gespannt was das gibt...

hatte ich am samstag..hoffe bei dir ist das ergebnis so zufriedenstellend wie bei mir..
    also man ist zwar net mehr zusammen aber passt schon alles so wie es ist.

• Thoemmes Thoemmes 29.06.2011 20:16 Uhr

josielein schrieb:

hm..muß ich dich wohl korrigieren. finde das ganz grauenhaft,wenn man sich von jmd abhängig macht. sollte jeder seine freiheiten behalten. trotz oder gerade in einer beziehung.

• matjesfilet matjesfilet 29.06.2011 21:31 Uhr

JediJoda schrieb:

matjesfilet schrieb:

So... Ich bin in ner bar und trinke southern comfort- Ginger Ale

Das sagt alles Guten Durst, ich tu nun dasselbe, aber mit Kneipe anstatt Bar und Bier anstatt deinem Zeug

• josielein josielein 29.06.2011 23:59 Uhr

coffee4ever schrieb:

josielein schrieb:

Nein, kenn ich! Sie sagen immer, sie findens gut, aber das stimmt nicht!

Ja, genau so hört es sich für mich auch an. Selbsständigkeit ist nur so lange okay, wie sie der Beziehung bzw. dem Mann in keiner Weise im Weg steht....

Ich habe eine Freundin, die wechselt regelmäßig ihren kompletten Freundeskreis je nach dem Partner mit dem sie gerade zusammen ist.... das gestaltet sich in der Trennungsphase dann immer etwas schwierig aber mir scheint, es gefällt den Typen so.
    Ist ja praktisch so ein Mädl, was nett anzusehen ist und man überall als Anhängsel mitnehmen kann. Gibt keine Probleme, weil man an der eigenen Lebensgestaltung nicht viel ändern muss...

Hat der weibliche Part der Beziehung nun auch nen großen Freundeskreis bzw. ein aufwändiges Hobby etc. gestaltet sich die Sache automatisch etwas schwieriger....
    Nur weil ich nicht mein komplettes Leben umkrämpeln will, für die Anfänge einer Beziehung, heißt das doch nicht, dass ich generell keine will.
    Klar muss man Opfer bringen und Kompromisse schließen, aber eben nur, wenn der andere das auch tut.

Ich bin doch vorhin nicht wirklich komisch angeguckt worden als ich erzählte, dass ich mit Freunden im Urlaub war und da auch noch Männer dabei waren... um Gottes Willen. Die Tatsache, dass ich nen Führerschein habe und mein Studium eigentlich mit nem akademischen Abschluss beenden will, hätte ihn wahrscheinlich komplett umgehauen....
    ich dachte die Emanzipation wäre langsam mal in allen Köpfen angekommen.

@stebbard: selbstständig ist wahrscheinlich auch ein wort, das men definieren kann wie man möchte. hört sich für die meisten wahrscheinlich einfach nur noch gut an....

• paalme paalme 30.06.2011 17:41 Uhr
    verdammt mich hats echt voll erwischt
    ich werd noch ganz verrückt

• eLBie eLBie 30.06.2011 17:44 Uhr
    aber nicht den, den ich vermute?

• Thoemmes Thoemmes 30.06.2011 17:44 Uhr

paalme schrieb:

gute besserung

nee..dann mal viel erfolg dabei

• paalme paalme 30.06.2011 17:49 Uhr

eLBie schrieb:
    aber nicht den, den ich vermute?

doch genau der...

aber wie gesagt...ich lass die finger weg/ muss die finger weg lassen....sonst gibts nur stress....
    ich bin nur kurz vorm durchdrehen-.-

• Keksilein Keksilein 30.06.2011 17:49 Uhr

paalme schrieb:
    ich werd noch ganz verrückt

Der Chef deines Vaters?

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben