Frohe Weihnachten

eröffnet von fabs86 am 15.12.2003 18:08 Uhr
600 Kommentare - zuletzt von Placka

600 Kommentare
« Seite 2 von 24 »
comander81
25.12.2004 16:58

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
Ich hasse Weihnachten und daher wünsche ich all denen die ganuso denken wie ich KEIN Frohes fest! Nur viel Bier und noch mehr Alkohol! Prost!!!
HR

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ausser mann was sprichst du mir aus der seele! Smiley Smiley

Gerry
25.12.2004 18:55

so nachdem der andere thread geschlossen worden ist, hier nochmal:

auch wenn ich mich hier oft mit manchen fetze, uns über diese oder jene band aufregen, die auf unseren beiden lieblingsfestivals rar/rip und hurricane/southside gebucht sind oder über die sonstige probleme in der welt,

wünsch ich euch trotzdem ein schönes, gesundes und besinnliches weihnachten 2004.

lassen wir das alte jahr hinter uns und freuen uns auf hoffentlich vier spitzenfestivals im neuen jahr!


weihnachtliche grüße hinaus in die welt,
gerry

p.s. ich finds traurig, das manche weihnachten hassen.

Mantis
25.12.2004 19:01

Wieso findest du es traurig? Das is doch jedem selbst überlassen. Ich mag es halt nicht. Finds einfach nur stressig und ätzend. Ich brauche dieses fest nicht! Geschenke kann ich imer verschenken wenn ich möchte, dafür brauche ich dieses "fest" nicht.

Gerry
26.12.2004 19:09

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
Wieso findest du es traurig? Das is doch jedem selbst überlassen. Ich mag es halt nicht. Finds einfach nur stressig und ätzend. Ich brauche dieses fest nicht! Geschenke kann ich imer verschenken wenn ich möchte, dafür brauche ich dieses "fest" nicht.
HR


dann hast anscheinend den sinn von weihnachten nicht kapiert. sorry, wenn ich das sage, aber so kommt das jetzt rüber. nur weil weihnachten ist, schenkt man sich was - alles klar... wie traurig.

Kaan
Kaan
30.12.2004 10:38AdminSupporter

sodale... es geht jetzt gleich nach Istanbul über Silvester... darum wünsche ich allen Ringrockern schon mal einen guten Rutsch in's neue Jahr! Rutscht nicht aus Smiley Trinkt ordentlich einen! wünsch euch alles Gute, viel Glcük, Erfolg, Liebe und was sonst noch so dazugehört für's neue Jahr 2005...

Slipi / Kaan

RiotGrrrrl
31.12.2004 15:00

schonmal von mir einen guten, flüssigen rutsch ins neue jahr 2005!!!

ich wünsch euch allen das beste und auf ein neues jahr ringrocker action Smiley

prost! Smiley[addsig]

ocean
31.12.2004 15:10

wünsch euch allen auch einen guten anfang vom neuen jahr Smiley
feiert schön Smiley

und für carsten und uns hoff ich dass er heut abend wieder fit ist und mit uns feiern kann!

Oberholzklauer
31.12.2004 15:19

Wünsche auch allen Ringrockern einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

6 uhr ist Chat angesagt Smiley[addsig]


31.12.2004 15:21

Morgen zusammen!


Diese verflickste Zeit bis heute abend!!!
Alles schon fertig aufgebaut und bereit gestellt...jetzt heißt es warten ....

An dieser Stelle möchte ich nochmal allen eine FROHES NEUES JAHR wünschen und einen ordentlichen Rutsch heute Abend

RiotGrrrrl
31.12.2004 15:24

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:


6 uhr ist Chat angesagt Smiley
HR

6uhr morgens!?[addsig]

Oberholzklauer
31.12.2004 15:35

6 Uhr morgens wollen die in den Chat. Denk mal ich bin dann noch unterwegs und hab kein I-Net zur verfügung. Schick Anna dann was sie tippen soll Smiley[addsig]

Thomas-der-III
19.12.2005 10:55

Es ist ja noch ein paar Tage hin, dennoch und bevor ich´s vergesse oder nicht mehr dazu komme:

.....Gerüchte hin....., Wunschbands her.....
........."Die Rumpöbelecke" geht ein paar Tage in die Pause........der Whisk kommt vielleicht noch vor Weihnachten aus dem Dixie...

Ich wünsch euch Allen ein frohes Weihnachtsfest


Smiley



sing:"....Kling glöckchen klinegelingeling.."...

puppe_sturm
19.12.2005 12:20

Zitat:
HR


Thomas-der-III schrieb:
........."Die Rumpöbelecke" geht ein paar Tage in die Pause........
HR


SmileySmileySmiley Smiley


[addsig]


19.12.2005 13:30

Erstmal danke für die Weihnachtsgrüße, die bestelle ich auch mal an das ganze liebe Board.
Und wie ihr seht, JA ich bin aus dem DIXI ^^

soooo schlimm war mein verbrechen ja auch nicht, ne stoni? Smiley

merry christmas Smiley

dieVicky
19.12.2005 18:32

frohe weihnachten..

dieses jahr weihnachten wird so toll.. perfekt zum heilig abend komm ich zu mama und papa Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
19.12.2005 23:17

ach gott, wir lesen uns bestimmt noch vor weihnachten, aber trotzdem schonmal alles schöne weihnachten Smiley[addsig]

nima
23.12.2005 17:02AdminSupporter

so, bin jetzt weg.
ich wünsche euch allen schöne weihanchtsfeiertage. lasst euch reich beschenken und lasst es ruhig angehen.

bis dienstag Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige