Jammerei - Oder alles schon mal dagewesen.

eröffnet von Gerry am 17.12.2004 18:39 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

65 Kommentare
« Seite 3 von 3
Gerry
19.01.2005 16:04

Zitat:


everlast schrieb:
Apropos Jammerei. Bist ja auch gut dabei Gerry.

[quote]
Gerry schrieb in einem anderen Forum:

naja... mich hauts nicht vom hocker. 4 totale nieten für mich.

da wäre mir kiss lieber gewesen als marilyn manson (der für mich nur ne notlösung zu sein scheint)...

tocotronic... den pseudointellektuellen scheiß kann/mag/will ich eh nicht hören.

slayer und slipknot kann ich nichts mit anfangen. nicht meine musik (schade oder gott sei dank).



[/quote]

ok. everlast. sorry das ich tocotronic als pseudointellektuellen scheiß bezeichnet haben.

desweiteren hab ich "nur" gesagt, das slayer, slipknot und manson nicht meine musik nicht!

East
02.03.2005 21:31

Hey Gerry egal was du niemst !Niem weniger!!Was Tocotronic zu sagen haben ist werdamt war und gehören auf den RING!

powertrip
03.03.2005 07:29

Also Gerry, Deine Tocotronic - Aussage unterschreibe ich trotzdem blind.

Was ist jetzt mit dem Band-Bewertungsfred/poll ? Gibt´s den schon? So in dem "Top 100 der Ringrocker-Style"?

NoelGallagher
04.03.2005 10:50Supporter

Wenn man mal in amerikanischen Foren ein wenig mitliest, dass sieht man echt mal, dass wir in Europa und speziell in Deutschland mit Festivals ziemlich verwöhnt sind. Die haben nur das Ozzfest und kleinere, lokale Festivals und kotzen jedes Mal, wenn wieder eine "Killer Band" für eines der "fucking great" Euro-Festivals bestätigt wird.
Trotzdem muss noch ein dickes Ding her [addsig]

powertrip
04.03.2005 12:59

Das stimmt. Dafür kriegen die Amis aber auch eine fette Tour mehrerer namhaften Künstler nach der anderen hintenreingedrückt.
In Europa gibt´s keine LB/Korn, Aerosmith/Kiss, Aerosmith/KidRock oder sonstwas -Tour...

Sniper2004
04.03.2005 21:27

Zitat:


powertrip schrieb:
Ich könnte toppen...

stones/acdc/onkelz...


onkelz touren nie wieder und schon gar nich mit den stones hat weidner gesagt und ich versteh ihn gut

powertrip
04.03.2005 21:30

Daher sagte ich ja "könnte"...
Ich versteh es auch. Das hätte ja auch fast stattgefunden.


04.03.2005 22:19

Zitat:


East schrieb:
Hey Gerry egal was du niemst !Niem weniger!!Was Tocotronic zu sagen haben ist werdamt war und gehören auf den RING!


Das letzte Mal als Tocotronic da waren, also 2002 war ne Zeitverschiebung in der Running Order der Alternastage ... eigentlich hätten schon Muse anfangen sollen und dann kamen Tocotronic ... das war gemein.

Also ... ich bin dann auf die Kruppstahlfabrikationshäuschen mit den Porzellanschüsseln und so ... und da fand ich es trotz total versifften Boden, halber Stunde Anstehen in der durchtranspirierten Horde und dafür auch noch Geld abdrücken eine wirklich gute Alternative als mir die Schande die zu dem Zeitpunkt auf der Alternastage stand anzutun.

Außerdem hatte ich das Gefühl das vor den Toiletten mehr Stimmung war als bei Tocotronic vor der Bühne ... also Leute ... geht eure Geschäfte machen wenn irgendwelche komische Typen auf asymmetrischen Frisurentrip versuchen ein Instrument zum klingen zu bringen und mit völlig sinnfreien aber pseudointelligent erscheinenden Texten daher kommen ... Naja... ich verzichte in Zukunft gerne auf Immodium Akut und ähnliches .. weil das hat den Effekt, dass ich mir den Stuhlgang nicht verkneifen kann, aber dann einen guten Grund und Gelegenheit habe andere exkrementelle Auswürfe zu verhindern.

Naja ... hab ja eigentlich immer das Gefühl gehabt, dass man schon ne Menge nehmen müßte um einen Sinn in dem Schaffen von Tocotronic zu erkennen, aber das man nun sogar was nehmen muss um die Tatsache zu realisieren, dass die sich selbst einfach nur gerne irgendwas, hauptsache pseudo faseln hören. Also das war mir neu.

nichts für ungut
Minister für verbalen Sarkasmus gegenüber aufsessigen Noob´s

Matzee
05.03.2005 00:26

2002 bekam ich vom toco-gig nix mit, weil vorne nur und pausenlos gesprungen wurde, da machte ich auch gerne mit. das Konzert hab ich also völlig anders wahrgenommen.

aber generell sind die texte von tocotronic schon arg sinnlos (geworden), das geben sie ja auch selbst in interviews zu.

NoelGallagher
16.03.2005 17:10Supporter

Ich bin (nach dem jetzigen Stand der Dinge) total enttäuscht und jammer hiermit offiziell rum.

Wie kann man sich nur auf so´n höchst unsicheres Ding mit Limp Bizkit einlassen? Das letzte Album ist gefloppt, 2003 abgesagt und NULL positive Schlagzeilen seit dem. Die Leute von RaR (und auch die Fans) sind doch gebrannte Kinder, was unsichere Heads und Absagen angeht und sie machen´s doch wieder. Das ist mir absolut unverständlich.

Auch nach dem Besucherrückgang im letzten Jahr gegenüber 2003 hatte ich erwartet, dass richtige Zugpferde geholt werden, die die Massen anziehen. Irgendwie habe ich da aber so meine Zweifel.

Ich fahr trotzdem hin aber wenn ich beim Hurricane-Termin gekonnt hätte, wäre mir die Entscheidung sehr schwer gefallen.[addsig]

Droogandleader
16.03.2005 17:17

also bis auf die letzten Gerüchte von wegen LB Head bin ich sehr zufrieden .....

Anzeige
Anzeige