Beatsteaks (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von ti-do am 14.12.2004 00:07 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

ti-do
14.12.2004 00:07

Die Beatsteaks dürften ein heißer Kandidat für RaR 2005 sein. In dem Forum vom Open Flair Festival hat der Veranstalter nachdem ein paar User sich die Beatsteaks fürs Open Flair 2005 gewünscht haben folgendes geschrieben:

und die BEATSTEAKS spielen im kommenden Jahr nur auf nen paar richtig großen Festivals und gehen dann wohl auf Asien Tour

Richtig große Festivals, da käme RaR / RiP ja schon mal in Frage...

everlast
14.12.2004 00:34

Ja, die Beatsteaks wollen sich nächstes Jahr auf's Ausland konzentrieren. Sie werden hier in Deutschland wohl ein Doppelfestival exclusiv spielen. Ring frei für MLK und Scorpio, Runde zwei, sag ich nur Smiley


[addsig]

Mantis
14.12.2004 16:01

Beatsteaks 2004 am Ring waren geil! Und wenn sie 2005 kommen, werden sie wieder geil sein! Smiley


14.12.2004 17:00

Also ich fänds genial...
Alle LIVE Konzerte die ich bisher sehen durfte, waren recht geil.

stoph
14.12.2004 17:22

WOW, hab noch nie das Wort "geil" so oft wie in diesem Fred benutzt gesehen.
Aber geil wärs wie gesagt schon... Smiley[addsig]

dwdt05
14.12.2004 17:45

ich war auch da lag nur nur besoffen am rand. Bin bei Dover vorher eingepennt[addsig]

RegularJohn
14.12.2004 18:12

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Ja, die Beatsteaks wollen sich nächstes Jahr auf's Ausland konzentrieren. Sie werden hier in Deutschland wohl ein Doppelfestival exclusiv spielen. Ring frei für MLK und Scorpio, Runde zwei, sag ich nur Smiley



HR

Ähmmmm, schon mal das Interview auf Helga gelesen? Die Beatsteaks gehen nur Ende Januar auf kurze Tour durch die Oststaaten. Sonst überhaupt nix im Ausland, höchstens Festivals. Nix Asien oder sonstwas

everlast
14.12.2004 18:17

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
[quote]
everlast schrieb:
Ja, die Beatsteaks wollen sich nächstes Jahr auf's Ausland konzentrieren. Sie werden hier in Deutschland wohl ein Doppelfestival exclusiv spielen. Ring frei für MLK und Scorpio, Runde zwei, sag ich nur Smiley



HR

Ähmmmm, schon mal das Interview auf Helga gelesen? Die Beatsteaks gehen nur Ende Januar auf kurze Tour durch die Oststaaten. Sonst überhaupt nix im Ausland, höchstens Festivals. Nix Asien oder sonstwas
[/quote]

Hab ich was von Asien erzählt? Smiley

Smiley Erstmal richtig zitieren lernen, dann reden wir weiter Junge...

Smiley

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
14.12.2004 18:17Admin

wie geil is das denn!

[b]everlast schon mal auf helga das interview gelesen?{/b]

Smiley Smiley Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
14.12.2004 18:22AdminSupporter

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Hab ich was von Asien erzählt? Smiley

Smiley Erstmal richtig zitieren lernen, dann reden wir weiter Junge...

Smiley
HR


ah ah aaah... nix wegeditieren hier schäff Smiley

everlast
14.12.2004 18:25

Papperlappapp. ti-do hat was von Asien erzählt. Ben ist nur bei der Zitier-Prüfung durchgefallen.

[addsig]

everlast
14.12.2004 18:26

Zitat:
HR


ti-do schrieb:

und die BEATSTEAKS spielen im kommenden Jahr nur auf nen paar richtig großen Festivals und gehen dann wohl auf Asien Tour

Richtig große Festivals, da käme RaR / RiP ja schon mal in Frage...
HR

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
14.12.2004 18:26Admin

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
wie geil is das denn!

[b]everlast schon mal auf helga das interview gelesen?{/b]

Smiley Smiley Smiley


HR


sorry damit ihr wieder lacht Smiley hol ich das mal runter Smiley

[addsig]

everlast
14.12.2004 18:29

Das einzige was ich sagen kann ist dass die Beatsteaks in Deutschland ein Zwillingsfestival exclusiv spielen werden. Mehr nicht.


[addsig]

RegularJohn
14.12.2004 18:50

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Ja, die Beatsteaks wollen sich nächstes Jahr auf's Ausland konzentrieren. Sie werden hier in Deutschland wohl ein Doppelfestival exclusiv spielen. Ring frei für MLK und Scorpio, Runde zwei, sag ich nur Smiley



HR

Kann ich nicht lesen, oder was steht da?
Das mit Asien hab ich allgemein erwähnt

Anzeige
Anzeige