Nu Pagadi

eröffnet von stoph am 08.12.2004 23:12 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von DaHero

136 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
RocknooB
02.01.2005 16:23

Rechtschreibung wie auch grammatik sind eigentlich nur für dumme leute erfunden worde damit auch diesen das Verstehen von geschriebenen Texten Erleichtert wird. Klgue Luete knönen acuh aus einem Bchusatbnegewirr den rchitgien Snin ziheen! Smiley

TweedyTwo
02.01.2005 16:27

genau .... es müssen nur die richtigen buchstaben im wort vorhanden sein (==> kettenbrief der vor nem halbne jahr rumging)

RocknooB
02.01.2005 16:31

meinste den hier?
-->Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen
in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien
Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das
mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
Krsas oedr?


^^

RegularJohn
02.01.2005 18:31

Hoho, da kann ich ja mal mit meinem Studienwissen angeben Smiley

Das Ganze nennt sich "Wortüberlegenheitseffekt" und baut einfach darauf, dass das Wort einem schon bekannt ist, bzw. dass man es aus dem Kontext infach richtig herausliest.

RiotGrrrrl
02.01.2005 19:33

hehe,ja, das warn lustiger kettenbrief!

@cheffe wenigstens gibts zwei einigermaßen gutaussehende kerle für uns mädels Smiley[addsig]

cheffe
02.01.2005 19:55

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

@cheffe wenigstens gibts zwei einigermaßen gutaussehende kerle für uns mädels Smiley
HR

ja irgendwie passt du auch ziemlich genau in die zielgruppe find ich Smiley

RegularJohn
02.01.2005 20:10

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
@cheffe wenigstens gibts zwei einigermaßen gutaussehende kerle für uns mädels Smiley
HR

Der eine Kerl ist schwul Smiley
Wer das ist? Keine Ahnung! Ihr habt also ne 50:50 Chance Smiley

TweedyTwo
02.01.2005 22:52

habt ihr euch eigentlich dieses stylische logo angeschaut .... also die 2 sternle find ich schon tot schick

TweedyTwo
03.01.2005 20:06

ich weiß es !!!

des sind die sternle vom leitenden 2 sterne propagandaoffizier von den amis !

Die amerikaner stecken dahinter und nutzen nupagadi entweder als Codesprache (=>windtalker)

oder sie wollen damit deutschland erobern ^^

Comatose
04.01.2005 11:16

Ich glaub die sollen einfach nur von dem bescheuerten Bandnamen ablenken... Warum sonst haben die die Sterne mitten in den Schriftzug platziert??? Smiley[addsig]

stoph
04.01.2005 13:25

SmileySmiley lol

Ok, die Sache mit den Sternen ist geklärt, aber was ist mit dem Karo im O von YOUR?
Ein weiteres scheinbar nichtssagendes Symobol, das zweimal auf dem Cover zu sehen ist. Ob da wohl ein Zusammenhang besteht? Zwei Sterne und zwei Karos. Wobei das Karo am linken Rand auch als Punkt gesehen werden kann...[addsig]

Anzeige
Anzeige