Nu Pagadi

eröffnet von stoph am 08.12.2004 23:12 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von DaHero

136 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Gerry
19.12.2004 18:02

also ich hab mir mal den song angehört.

naja 10-jährige werden sich bestimmt dabei fürchten und die kostüme... wie dschingis khan damals und sehr pöse pöse pöse..

ohje.... als das ist echt doof...

Schneiper
19.12.2004 18:19

Ich nur das video gesehen und fande das echt mal schlecht, besonders das publikum fand ich zum schreien und absolut unpassend, aber scheint die zielgruppe zu sein.

MeineFrauHeisstAuchBrian
20.12.2004 13:26

Jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben:

Da sieht man mal wieder was der Mainstream für eine Schiene fährt. Da ist Rock gerade mal wieder "In" und liegt voll "im Trend" und diese ganze Boygroup und Girlgroupkacke zieht bei den Leuten nicht mehr, wird natürlich eine "Rock-Gruppe" gegründet, die aus 2 "hippen Jungs" und 2 "hippen Mädchen" besteht, die voll einen auf Gothic machen, aber selbst wahrscheinlich noch nicht mal wissen wie das geschrieben wird oder geschweige denn wo die Gothic Musik herkommt. Mit Instrumenten haben die auch nicht wirklich viel am Hut, nur gut aussehen, das können sie und vielleicht noch was singen....TOLL! Ist die Rockschiene in einem oder zwei Jahren vorbei, wird sich wieder aus anderen Rubriken bedient, hip hop oder was weiss ich.
Wie würde Peter Lustig sagen? Jetzt einfach mal den Fernsehn ausmachen!

FBG
21.12.2004 16:31Supporter

meine meinung zu nu pagadi:

besser als alle casting shows zuvor aber trotzdem ist das wort "rockband" bei nu pagadi ne beleidigung für wirkliche rockbands wir metallica, acdc und wie sie alle heissen

Mandragora
23.12.2004 09:07

An dem Ergebnis Nu Pagadi kann man doch sehen wie verzweifelt die Macher der Casting Shows auf nen Zug aufspringen wollen, der im Moment anscheinend besonders erfolgversprechend ist. Da wird versucht eine etwas härtere Gangart zu fahren. Ja vielleicht träumen sie auch von einem Auftritt bei RAR, wer weiss.
Ich frage mich jedoch wer hinter der Mischung steckt. Der Vergleich Sauerkraut mit Vanillesosse erschien mir am passendsten. Der Vergleich mit HIM hat mich tief beleidigt, aber bezeichnend für jemanden der HIM hasst und wahrscheinlich nur "Join me" kennt.
Als ich "Sweetest Poison" zum ersten mal gehört/ gesehen hab, dachte ich die machen irgend nen Titel aus nem Grusel-Musical nach (Uuuhhh!).
Die Jungs find ich ganz fähig, wo ist der mit der Gitarre geblieben? Und die Mädels, na ja, 17 halt, kurzes Röckchen - uuhh-uuhh...
Zum Anfang der Staffel hatten die sich auch an "In the Shadows" vergriffen, da wurde mir schon sterbensübel, daher hab ich die Geschichte nicht weiterverfolgt.
Das Ergebnis, ich wünschte es täte sich ein grosses Loch auf und Nu Pagadi wären darin verschwunden, aber das hatte ich mir schon bei den zig Vorgängern der Castingshows gewünscht...

McFly
26.12.2004 17:40

"Sweetest Poison" ist von 0 auf 1 ind die deutschen Single-Charts eingestiegen. Wie arm ist das denn bitte? Obwohl, wenn man sich die Top 10 anguckt, ist ja eh fast nur Müll dabei , von daher passt es dann wieder.

1. nu pagadi - sweetest poison
2.sarah connor - living to love you
3. schnappi - schnappi - das kleine krokodil
4. global deejays - the sound of san francisco
5. annett louisan - das spiel
6. juli - perfekte welle
7. lukas hilbert - was ich an dir mag
8. eric prydz - call on me
9. linkin park/jay-z - numb/encore
10. destiny´s child - lose my breath

Jackie
26.12.2004 17:46

...ne Freundin von mir ist ja immernoch der Meinung, dass die sich wie Rammstein anhören...
alle Versuche, ihr zu erklären, dass das nicht der Fall ist, sind bisher Fehlgeschlagen...
-wie blöd ist das denn eigentlich?-

RocknooB
26.12.2004 18:36

hmm ich habe diese pfeifen so kennengelernt:
durch nen interview bei dem ich, dank der wunderbar häßlichen Popfresse einer Schwutte, hängenblieb, wurde mir verkündet "natürlich würden wir nicht zu einem Overground Konzert gehen!" Jez ratterte es bei mir auch wenn mir nicht sofort einfiel wer overground war, schrie eine leise Stimme im inneren, dass ich mich nicht wieder besinnen wolle und diese gedanken absichtlich verdrängt hätte! soweit so gut, doch nun verkündete obig genannte Hackfresse " aber overground würden auch nicht zu unserem Konzert zum Headbangen kommen!" Spätestens bei Headbangen horchte ich interessiert auf und wante meinen, schlagartig wieder klaren, kopf weiter in richtung Bildschirm! Doch das folgende Video der Hackfresse und seiner (sicherlich einzigen) 3 freunde, welches von britney spears gejammer und sintesyser gitarren wie auch drums, welche ein häßlichen Technobeat, den selbst der geschändetste mensch hätte mitklatschen können, geräuschemäßig begleitet wurde, veranlasste diesen sich schnellstmöglich wieder von diesem wegzubewegen! Nun mag es sein, dass diese (seit diesem zeitpunkt schon gehassten) Popschwutten genau diese bewegung als Headbangen verstehen, doch kann ich auf solche schrekhaften Zukungen in Zukunft hoffentlich dank Zerstörens meines Fernsehers verzichten!

mfg Rocknoob


PS bitte G0TTT sorge dafür, dass der Mainstream ganz schnell diese fixe idee, der pösen poprocker, wieder vergisst! BEVOR mich jemand anspricht, ob ich auch die harten sachen von pagabla hören würde oder nur die soften slayer sachen. Den dies würde mich zweifelsohne dazu bewegen mit seinem Kopf auf den Asphalt zu bangen was leider nicht ganz gesetzeskompatibel wäre!

StonedHammer
StonedHammer
27.12.2004 10:38Admin

Zitat:


McFly schrieb:

1. nu pagadi - sweetest poison
2.sarah connor - living to love you
3. schnappi - schnappi - das kleine krokodil
4. global deejays - the sound of san francisco
5. annett louisan - das spiel
6. juli - perfekte welle
7. lukas hilbert - was ich an dir mag
8. eric prydz - call on me
9. linkin park/jay-z - numb/encore
10. destiny´s child - lose my breath




platz 3 so ein tolles lied einfach vermainstreamt
[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
28.12.2004 07:50

Wenn man die beiden Kerle weg lassen würde, wäre das Cover gar nicht so schlecht ...

[addsig]

Kaan
Kaan
28.12.2004 08:05AdminSupporter



jetzt ist mir schlecht... na toll...


naja, irgendwie müssen die die Platte ja verkaufen... Sex Sells...

(by the way: Your Dark Side? ja nee is klar )

RiotGrrrrl
28.12.2004 11:56

ach du scheiße *würg*brech*

also anfangs bin ich davon ausgegagen,dass dabei NICHT sowas rauskommt, aber jetzt? dabei fand ich die beiden typen und die schwarzhaarige noch ganz sympathisch, aber nu ... na danke...[addsig]

TweedyTwo
28.12.2004 13:34

your dark side - deine dunkle seite

dann interpretieren wir mal ein bisschen: deine dunkle seite im kontext mit nackten geschminkten männlein und weiblein .... das würde heißen das sie sich vllt gerne ausziehen sprich das sie ein bisschen exhibitionisitsch veranlagt sind ....daher ist ihre dunkle seite der exhibitonismus ..... man könnte es aber auch so auslegen das so grauen hafte musik zu machen ihnen spass macht sprich sie sind ein bisschen Sadistisch veranlagt ....oder sie fordern den hörer7käufer dazu auf ihnen eure dunkle seite zu zeigen sprich sie wollen das wir auch so nackt rumlaufen ....dann wären sie aber voyeuristisch veranlagt

==> entweder sind sie exhibitonistisch, sadistisch und voyeuristisch veranlagt oder nur einfach nur stroh dumm die das machen was ihnen ihr manager vorschreibt

heulsuse
28.12.2004 20:04

Zitat:


McFly schrieb:
"Sweetest Poison" ist von 0 auf 1 ind die deutschen Single-Charts eingestiegen.


da gehört ja heute nicht mehr viel zu. die haben ne fernsehsendung im rücken, wenn da nur ein paar prozent die single kaufen sind sie schwupps auf platz eins...

RocknooB
29.12.2004 02:35

nur mal um eine schön kontroverse These aufzustellen:
"ich bin der Meinung das die Intelegenz den Musikgeschmack beeinflusst!"
naja erstmal Gesprächsstoff genug aber will ich noch einen Hintergedanken anfügen. Ich denke jeder von euch hat schonmal ein lied in den "top 10" (uuuiiii) gehört wo er / sie sich doch gefragt hat wie behämert man sein mus um sonnen scheiss gut zu finden! Dabei meine ich jetzt allerdings keine Geschmaksunterschiede sondern bringe mal das Paradebeispiel des Stumpfen uzuzuz-techno ins Spiel. Hierbei unterstelle ich mal das nur simpl gestrickte geister sich von soetwas "unterhalten" lassen. kommt man zu dieser Ansicht und berücksichtigt das der IQ durchschnitt von den Deutschen (habe ich mal gelesen überneme aber keine Garantie für die richtigkeit) bei 90 liegt. Scheint es einem doch gar nicht mehr so unwahrscheinlich das ein Kinderlied auf Platz 3 der Charts (Stimme der Mehrheit) ist! ^^ Naja wenn man die These mal rückwärts verfolgt fällt auf das sich daraus ergibt das alles was in den Charts ist müll sein müsste (da simpler geist sich mit "anspruchsvollerer" Musik schwer tut) naja und da dies auch im Rückschluss funktioniert hefte ich dieses als Beweis ab das es immer nur mist in den Charts geben wird bis sich die Gemeinheit "ändert". ^^

Beruhigt mich das meine Musiksammlung wohl nie unter den Top Ten war oder sein wird! ^^

mfg Rocknoob

Gambrish
Gambrish
02.01.2005 09:17

Zitat:


StonedHammer schrieb:

platz 3 so ein tolles lied einfach vermainstreamt



Rock-Incubus
02.01.2005 12:13

Zitat:


KuekenMcNugget schrieb:
Wenn man die beiden Kerle weg lassen würde, wäre das Cover gar nicht so schlecht ...




Ja Hossa, das ging aber schnell....so nach dem Motto: Nackig machen und vielleicht kriegen wir den ein oder anderen kunden angezogen?

Aber naja...wenigstens kann man sich die bilder angucken Wobei der eine links oben garnicht mal so schlecht aussieht :w

RiotGrrrrl
02.01.2005 14:44

die beiden kerle sehn eh nich so schlecht aus (mal ganz oberflächlich) aber hallo, was n das fürn assi cover bitte [addsig]

TweedyTwo
02.01.2005 14:49

Zitat:


RocknooB schrieb:
nur mal um eine schön kontroverse These aufzustellen:
"ich bin der Meinung das die Intelegenz den Musikgeschmack beeinflusst!"
naja erstmal Gesprächsstoff genug aber will ich noch einen Hintergedanken anfügen. Ich denke jeder von euch hat schonmal ein lied in den "top 10" (uuuiiii) gehört wo er / sie sich doch gefragt hat wie behämert man sein mus um sonnen scheiss gut zu finden! Dabei meine ich jetzt allerdings keine Geschmaksunterschiede sondern bringe mal das Paradebeispiel des Stumpfen uzuzuz-techno ins Spiel. Hierbei unterstelle ich mal das nur simpl gestrickte geister sich von soetwas "unterhalten" lassen. kommt man zu dieser Ansicht und berücksichtigt das der IQ durchschnitt von den Deutschen (habe ich mal gelesen überneme aber keine Garantie für die richtigkeit) bei 90 liegt. Scheint es einem doch gar nicht mehr so unwahrscheinlich das ein Kinderlied auf Platz 3 der Charts (Stimme der Mehrheit) ist! ^^ Naja wenn man die These mal rückwärts verfolgt fällt auf das sich daraus ergibt das alles was in den Charts ist müll sein müsste (da simpler geist sich mit "anspruchsvollerer" Musik schwer tut) naja und da dies auch im Rückschluss funktioniert hefte ich dieses als Beweis ab das es immer nur mist in den Charts geben wird bis sich die Gemeinheit "ändert". ^^

Beruhigt mich das meine Musiksammlung wohl nie unter den Top Ten war oder sein wird! ^^

mfg Rocknoob


Diese These würde ich durchaus unterschreiben. jedoch meine ich das es immer mal wieder ausbrecher, gibt die sowohl die schlauen als auch die dummen ansprechen, nur das beide gruppen ein anderes Bedürfnis haben. Nehmen wir mal Rammstein ...die turnen zwar nicht wochenlang in dne charts rum schaffen es aber dort auch relativ oft rein. der anspruchslose findet das lied toll und lässt sich damit berieseln ....wobei der anspruchsvolle die texte zerfleischt und interpretiert.

jedoch denke ich das man das nicht am iq festmachen kann sondern eher an einer geistigen reife

wildchild
02.01.2005 15:06

Wenn ich Deinen Beitrag mal gramatikalisch unter die Lupe nehme, wundere ich mich, daß Deine Musik nicht in den Charts zu finden ist

cheffe
02.01.2005 15:23

Zitat:


wildchild schrieb:
Wenn ich Deinen Beitrag mal gramatikalisch unter die Lupe nehme, wundere ich mich, daß Deine Musik nicht in den Charts zu finden ist


erstmal die eigenen rechtschreibfehler berichtigen bevor man andere kritisiert.


also ich persönlich find's schade dass die nicht wenigstens zwei hübsche damen für die gruppe ausgewählt haben, dann könnte man sich wenigstens die videos ohne ton reinziehen

KTFCJonas
02.01.2005 15:41

.....habs gestern es erstemal gesehen das video
ich musste lachen ;-9
finds echt super - als komödie - *g*
...also echt [addsig]

Anzeige
Anzeige