Nu Pagadi

eröffnet von stoph am 08.12.2004 23:12 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von DaHero

136 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
ocean
09.12.2004 20:31

Zitat:


nima schrieb:
[quote]
stoph schrieb:
Ist ja schließlich ne erstklassige Rockband.


wenn das für mlk kein grund ist sie für den ring zu verpflichten. ihm würd ich es zutrauen
[/quote]

ich würds ihm auch zutraun dass die zum ring kommen, aber mir egal, ich geh sowieso nicht mehr hin

StonedHammer
StonedHammer
10.12.2004 09:37Admin

Je härter, desto Umsatz
6.500 Kandidaten haben sich abgequält. Sie haben gesungen, gekrächzt, getanzt und Jurymitglieder wie Obertanzlehrer Detlef D. Soost oder No Angels-Blondie Sandy ertragen müssen. Am Ende haben es vier so genannte Talente in die neu formierte Gruppe vom ProSieben-Reisbrett geschafft. Der eingängige Name der neuen Popstar-Truppe aus der quotenträchtigen TV-Show: Nu Pagadi.

Bescheren uns ein knüppelhartes Fest: Die neuen ProSieben-Popstars "Nu Pagadi".
© ProSieben/Oliver S.
Wie wir alle dank RTL-Retroshows inzwischen wissen, war das Leben in der DDR ja besonders cool. In den herrlichen Zeiten hinter der Mauer war so ziemlich alles irgendwie knuffig und süß, man hatte sich gegenseitig ganz arg lieb. Die Jungs da oben waren zwar irgendwie nervig, aber eigentlich auch ganz herzig. Rüstig und trotz des hohen Alters noch agil. Und dann war da ja Katharina Witt, die Perle des Ostens. Schön, klug und erfolgreich. Alles zusammen genommen dürfte diese Art der Vergangenheitsbewältigung einer der Gründe dafür sein, warum Läden mit Ostprodukten nach wie vor laufen wie verrückt. Es war doch so schön!

Die Jungs und Mädels aus den neuen Bundesländern werden spätestens bei der nächsten Shopping-Tour im Ostalgie-Laden allerdings große Augen machen. Bisher konnten sie ihre Milch-Schoko-Creme mit dem lustigen Wolf und dem schnuckligen Hasen auf dem Etikett in aller Ruhe einpacken und Zuhause vernaschen. Seit gestern aber kaufen sie Popstars. Denn ihr Brotaufstrich trägt denselben Titel: Nu Pagadi. Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Ist das Absicht?

Jene schokobrotaffinen Ostalgiker werden sich aufgrund dieser Namensgleichheit auch an eine härtere Gangart gewöhnen müssen. Denn damit steckt hinter dem ehemals Speichelfluss im Mund hervorrufenden Produkt etwas komplett anderes. Ab sofort weckt der Name Nu Pagadi, der sich sofort in das Gedächtnis einbrennt und jedermann leicht von der Zunge gehen wird, etwas Eisenhartes. Eine Band, die alle bisherigen Popstars wie Weicheier und Aushilfsbarden aussehen lässt. Hoppla - hier kommen junge, attraktive Rocker, die in abgetretenen Ex-Flokati-Teppichen und Fellresten auf der Bühne stehen und mit fieser Mine und frei gelegtem Babyspeck-Bauchnabel böse Sounds aus der Songfabrik reproduzieren. Nippelpiercing in Zukunft erwünscht - das kommt besser bei der Zielgruppe an, die scheinbar inzwischen die Schnauze voll hat vom platten Synthiepop-Singsang von der Goldkehlchen-Front.

Und während der Hersteller der guten alten Milch-Schoko-Creme, der seit Jahren tapfer gegen die schier übermächtige Nuss-Nougat-Creme aus dem Westen zu bestehen versucht, weiter um jeden verkauften Becher kämpft, schmeißt man auf der anderen Seite die Single der neuen Popstars noch schnell vor dem Fest der Liebe auf den Markt. Riesen PR-Hype, TV-Spots rund um die Uhr, Nippel-Features und Interview-Marathon inklusive. Klar: Wenn das Zeug überhaupt verkauft wird, dann jetzt. Das werden harte Zeiten, dieses Jahr unterm Christbaum!

[Quelle: gmx.de]

[addsig]

TweedyTwo
10.12.2004 21:29

nu pagadi klingt doch so ähnlich wie die polit punker von propaghandi oder ? is das vllt auch absicht ^^


10.12.2004 21:35

naja ...

Vier Mann ... ehm Personen?

Wers der Gitarrist, wer der Schlagzeuger, wer am Bass und wer singt?

Wie keiner?

Dann kann man auch net von Rock sprechen...

TweedyTwo
10.12.2004 23:35

fieser ich muss dich belehren ... die 4 wahren in sonem spezial jungel camp und haben da gelernt mim bauch (wie bauchredner) bass schlagzeug und gitarre nachzumachen ... und dazu singen die ... also bisschen mehr respekt vor den "künstlern"

ausserdem müssen das echte harte rocker sein wenn aguilera texte in den shows davor gesungne haben und koreografien von den backstreet boys getanzt haben

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
11.12.2004 09:55

Habe mir das Lied jetzt auch mal angehört. Klingt wie eine Mischung aus Oomph und Jeanette Biedermann.

So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört...

[addsig]

DDevil
11.12.2004 12:13

Zitat:


KuekenMcNugget schrieb:
Habe mir das Lied jetzt auch mal angehört. Klingt wie eine Mischung aus Oomph und Jeanette Biedermann.

So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört...




ja schon voll die komisch mischung!
ich geb denen noch 1 bis 2 songs dann sin se weg!!!!

TweedyTwo
11.12.2004 16:13

bittte lieer mlk kom nicht auf die idee den verein zu RaR einzuladen !!!

avril war letztes jahr schon schlimm ...aber die ?

LordElend
11.12.2004 16:58

Ich habe schon lange niemanden gesehen, der von der Centerstage verjagt wurde....
Das wäre es doch wert, oder nicht?

Octi
11.12.2004 16:59

ich will die bei RaR sehen...

4 einzigartig aufgestylte zielscheiben für so alles mögliche was man so finden kann zum werfen....

Gambrish
Gambrish
11.12.2004 18:00

Ich verstehe eure ganzen Befürchtungen gar nicht. Ich mein, irgend etwas muss RaR bisher doch gehabt haben, warum ihr da bisher hin wolltet und euch noch für interessiert. Und das irgend welche "poppigeren" Acts dabei waren, galt ja fast schon immer bei RaR. Und bisher war noch keine völlige Retorten-Nulpe alá Nu Pagadi" dabei, wie ich denke. Und jetzt drehen hier alle am Rad und befürchten, dass MLK die zu RaR einlädt?
Mal völlig davon abgesehen, dass nach den letzten Flops dieser TV-Casting-Bands es auch wohl aus unternehmerischer Sicht totaler Schwachsinn wäre, die einzuladen.
Manchmal frag ich mich echt, woher das kommt, das alle, die so gerne zum Ring fahren, MLK so nen Sch... zutrauen. Ich mein, dass ist immer noch der gleiche Veranstalter wie vor 20 Jahren!!!


So, sorry, musste mal raus!

Kaan
Kaan
11.12.2004 18:32AdminSupporter

und selbst WENN sie im Juni noch "erfolgreich" sind und selbst WENN sie kommen... gibt es IMMERNOCH ZWEI GOTTVERDAMMTE ANDERE BÜHNEN!!!

musste auch mal raus

ocean
11.12.2004 19:41

im juni nächstes jahr weiß warscheinlich schon keiner mehr wer dass überhaupt war.

oder hört bzw liest man etwa noch was von overground und den beiden anderen "bands" vom letzten mal oder von star search oder dsds? wohl eher weniger

und bis dahin muss man wohl weghören wenn man mal zufällig radio hört

Brotherfuckerin
11.12.2004 20:12

aber so im allgemeinen ist es meine angst, das alle mit der mode gehenden mädchen, anfangen sich in schwarz zu kleiden und auf metal tun!
dann ist schwarz gar nicht mehr die außenseiter farbe und die ganze bedeutung geht verlohren.
Stellt euch mal goths in rosa oder hell blau vor!
ok....aber nach spätestens nem halben jahr wär das ja sowieso wieder vorbei...

Gambrish
Gambrish
11.12.2004 20:15

Eben, und deswegen find ich die ganze Panik hier eh übertrieben. Hystrie ist nur ein negativer Hype.

stoph
13.12.2004 20:34

Zitat:


Slipknotism schrieb:
... gibt es IMMERNOCH ZWEI GOTTVERDAMMTE ANDERE BÜHNEN!!!

musste auch mal raus


Echt??? [addsig]

Gerry
18.12.2004 12:55

Zitat:


StonedHammer schrieb:
diesen fred hätte ich ja jetzt von gerry erwartet



hey?! was soll denn das bitteschön heißen?!?!

ich hab zwar kein niveau, aber so "tief" bin ich nun auch wieder nicht!

Gerry
18.12.2004 12:58

Zitat:


Gambrish schrieb:
Ich verstehe eure ganzen Befürchtungen gar nicht. Ich mein, irgend etwas muss RaR bisher doch gehabt haben, warum ihr da bisher hin wolltet und euch noch für interessiert. Und das irgend welche "poppigeren" Acts dabei waren, galt ja fast schon immer bei RaR. Und bisher war noch keine völlige Retorten-Nulpe alá Nu Pagadi" dabei, wie ich denke. Und jetzt drehen hier alle am Rad und befürchten, dass MLK die zu RaR einlädt?
Mal völlig davon abgesehen, dass nach den letzten Flops dieser TV-Casting-Bands es auch wohl aus unternehmerischer Sicht totaler Schwachsinn wäre, die einzuladen.
Manchmal frag ich mich echt, woher das kommt, das alle, die so gerne zum Ring fahren, MLK so nen Sch... zutrauen. Ich mein, dass ist immer noch der gleiche Veranstalter wie vor 20 Jahren!!!


So, sorry, musste mal raus!


jepp. kann dir zustimmen. weiß gar nicht, warum das problem ist und die vergleiche von avril lavigne mit diversen casting-acts ist ja wohl sowas von daneben.

StonedHammer
StonedHammer
18.12.2004 20:00Admin

Zitat:


Gerry schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
diesen fred hätte ich ja jetzt von gerry erwartet



hey?! was soll denn das bitteschön heißen?!?!

ich hab zwar kein niveau, aber so "tief" bin ich nun auch wieder nicht!
[/quote]

HeHe, stimmt stoph is da noch irgendwie weit drunter *lol
aber is ja auch net bös gemeint

[addsig]

Anzeige
Anzeige