Nu Pagadi

eröffnet von stoph am 08.12.2004 23:12 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von DaHero

136 Kommentare
« Seite 6 von 6
TweedyTwo
05.05.2005 22:27

ich will endlich ne neue staffel !!!!!

vllt gibts ja dann eine coole hiphop-styler-crew oder so

TweedyTwo
05.05.2005 23:28

ne ne ich will so weiße deutsche/türkische milchgesichter sowas wie sido für noch ärmere

nicht so black-musik leutchen


jonny23
06.05.2005 13:32

aso ^^
lol ja oder wie wärs mit raggae
ich mein das hört sich aj schon so scheiße an^^ und dann erst bei den gecasteten leuten^^

Ungolf_ASD
06.05.2005 14:02

Was jetzt noch fehlt ist ein Casting-Combo die so Ballermann kompatibele Partysongs singt...

So quasi Musik für Leute denen Onkel Jürgen Drews zu anspruchsvoll ist.

jonny23
06.05.2005 14:10

lol jo wär ma nicht schlecht
wenn die sofort sagen das sie scheiß musik amchen dann können die es auch besser einhalten

Mensinator
13.05.2005 16:51

*LOL*

Nu Pagadi: Flog Doreen wegen Beyoncé?

Nu Pagadi trennen sich von Doreen. Hat die Blondine etwa den Kajalstift von Markus gemopst? Nein, viel schlimmer! Sie findet Beyoncé Knowles gut.


München (mma) - "Also, ich find' ja Beyoncé am allerbesten!" So ähnlich könnte der fatale Satz aus dem Mund von Nu Pagadis Doreen gelautet haben, glaubt man der Netzeitung. Ganz unbedarft, im Kreise der gruftigen Mitmusikanten, vielleicht beim Kauf neuer Lack- und Lederoutfits, sprach die 18-Jährige den Namen der Destiny's Child-Sängerin aus.

Sie hatte wohl vergessen, dass so etwas wie eine bandinterne Liste mit Artists besteht, die man gut zu finden hat und solchen, bei denen das Gesicht zu einer schmerzverzerrten Grimasse verzogen gehört. Auf der Seite der Guten stehen so illustre Namen wie die Nu Metaller Korn und die Grunge-Rocker Pearl Jam. Schon grenzwertig, aber noch okay: Christina Aguilera zu ihrer "Dirrrty"-Zeit.

Weil Doreen aber nun mal auch Beyoncé zu ihrem Idol erkoren hat, könnten jene "musikalische Differenzen" zustande gekommen sein, die nun dazu führten, dass die Glam-Goth-Popper die Potsdamerin mehr oder weniger vor die Tür setzten. Ein Sprecher des Labels der Castingband bestätigte die Meldung: "Die Gruppendynamik hat eine Trennung notwendig gemacht." Tja, schade Doreen. Oder auch nicht. Denn wer nimmt auch nur einem der drei verbleibenden Nu Pagadis das Fake-Düster-Image Marke Within Temptation tatsächlich ab?

Im Juli soll jedenfalls die neue Single in den Läden stehen. Ob bis dahin ein viertes Bandmitglied gesucht wird, ist noch unklar. Nu Pagadi gingen im Dezember vergangenen Jahres aus der jüngsten Staffel der ProSieben-Casting-Show Popstars hervor.

Quelle

666SOULFLY666
14.05.2005 12:12

Man sind die arm...
Als würden die beiden Typen da,die Härtesten sein die es gibt...
Die meinen ja sie hören Korn...
Die kennen Korn bestimmt nur vom Tomb Raider Film...


Ach es ist einfach...

DIE GEHÖREN AUF DEN MOND GESCHOSSEN!SONST NIX ,DIE FUCK PUSSIES DA...REGEN MICH SOOOOO AUF...Auch wenn ich maybe jetzt ins Dixi komm ^^

HAM KEINE AHNUNG VON MUSIK...DIE HÖREN NUR VANILLA NINJA(für die schon Black-Metal)



Soooo musste mich mal abreagieren...


EDIT: DIE GEHÖREN INS DIXI

Anzeige
Anzeige