Roskilde Festival 2005 (DK)

eröffnet von StonedHammer am 05.12.2004 00:00 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von

89 Kommentare
« Seite 4 von 4
pedrag
08.05.2005 20:19

was ist das denn fürn beuscherter Beitrag?Wenn de kein Gehrin hast,sag einfach nix.... Smiley

Matthias
08.05.2005 20:48

Bahnstation ist mitten im Campinggelände-
aber ich denke das weißt Du schon
ich sach mal vom Flughafen fahren regelmäßig Züge an den Bahnhof Kopenhagen und von dort fahren stündlich Züge nach Roskilde
- so war es zumindestens 1997

svenf
09.05.2005 20:59

Zitat:
HR


Hasan schrieb:
immer locker bleiben..............
wer wird en gleich in die Luft gehen
HR

Sry, aber der Beitrag musste wirklich nicht sein.
Das ist dummes gespamme!

pedrag
09.05.2005 22:11

Zitat:
HR


Matthias schrieb:
Bahnstation ist mitten im Campinggelände-
aber ich denke das weißt Du schon
ich sach mal vom Flughafen fahren regelmäßig Züge an den Bahnhof Kopenhagen und von dort fahren stündlich Züge nach Roskilde
- so war es zumindestens 1997
HR
Danke sehr!
Habe auch sowas gehört,wollte aber lieber von jamnd was hören der das schonmal gemacht hat!

Vielen Dank[addsig]

Mondi
28.06.2005 07:39

Roskilde-Festival nicht ausverkauft
Kurz vor Beginn des traditionsreichsten europäischen Rockfestivals im dänischen Roskilde sind die 75 000 Tickets noch längst nicht ausverkauft. Wie ein Festivalsprecher in der Kleinstadt westlich von Kopenhagen mitteilte, hätten auch kurzfristig Entschlossene ohne Eintrittskarte zur Eröffnung der viertägigen Veranstaltung am Donnerstag noch «gute Chancen».

Zitat anzeigen


01.07.2005 15:01

bin ich irgendwie doof, oder warum finde ich da nirgendwo eine running order auf der seite?!

Honk850
Honk850
01.07.2005 15:05Supporter

Zitat:
HR


whisk schrieb:
bin ich irgendwie doof, oder warum finde ich da nirgendwo eine running order auf der seite?!
HR


das eine muß ja mit dem anderen nix zu tun haben! Smiley[addsig]

martinzinnecker
01.07.2005 18:04

Ich finde die Headliner beim Roskilde recht gut, aber das sonstige Lineup schlecht! Bei so vielen Festivals in ganz Europa muss schon alles stimmen, ich gehe nie nur wegen den Headlinern auf ein Festival!

NoelGallagher
04.07.2005 17:25Supporter

65.000 Zuschauer kamen nach Roskilde

Auch wenn am Ende der Ticketverkauf noch einmal anzog, sind laut Veranstalterangaben nur 65.000 Besucher zum beliebten dänischen Festival gekommen. Insgesamt standen 75.000 Tickets zum Verkauf. Trotzdem ziehen die Macher ein positives Fazit.

Dazu trug das für nordische Verhältnisse ungewöhnlich warme Wetter bei, das sich über alle vier Festival-Tage vom 30. Juni bis zum 3. Juli hielt. "Das Roskilde Festival 2005 war eine unglaublich erfolgreiche und friedliche Party mit fantastischer Musik und sonnigem Wetter", teilen die Veranstalter mit.

Zu den Highlights gehörten Auftritte von Black Sabbath, Green Day, Brian Wilson, Audioslave und den Foo Fighters. Aus Deutschland waren Alter Ego, Ata, die Beatsteaks, Warren Suicide und Tocotronic angereist. Bei der 35. Ausgabe des traditionsreichen Festivals spielten insgesamt 130 Bands. Zu den nichtmusikalischen Attraktionen zählte auch in diesem Jahr der "Wettlauf für ganz Nackte", mit dem die Veranstalter an die Hippie-Vergangenheit des Festivals anknüpfen wollen.

Quelle: Musikwoche[addsig]


04.07.2005 17:29

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:



das eine muß ja mit dem anderen nix zu tun haben! Smiley
HR

was für ein netter kommentar ^^

Anzeige
Anzeige