Stebbard schrieb: Inwiefern eine andere Qualität? Natürlich ist das ein wenig glatter produziert, da die Stimmen der Sänger auch weniger 'kratzig' daherkommen als die von Marcus Mumford. Dennoch kannst du ihn den Song singen lassen und das würde als Song von Mumford&Sons durchgehen. E.: Bevor nun jemand klagt. Das soll nicht wertend gemeint sein.
maggot15 schrieb: Kaan schrieb: Das IST gute Musik. Nur weil du zu ignorant bist oder Angst hast nicht mehr cool zu wirken wenn dir das gefällt, macht das die Songs nicht schlecht... Hm, ist doch immer noch subjektiv... Also mein Fall ist es nicht, hört sich einfach nach billigem Fließband-Pop an Just my 2cents
Kaan schrieb: Das IST gute Musik. Nur weil du zu ignorant bist oder Angst hast nicht mehr cool zu wirken wenn dir das gefällt, macht das die Songs nicht schlecht...
Kaan schrieb: Natürlich ist das so gewollt - und auch gekonnt! Schau dir mal die Kernzielgruppe an, der kannst du nicht mit einer "kernigeren" Produktion kommen. maggot15 schrieb: Kaan schrieb: Das IST gute Musik. Nur weil du zu ignorant bist oder Angst hast nicht mehr cool zu wirken wenn dir das gefällt, macht das die Songs nicht schlecht... Hm, ist doch immer noch subjektiv... Also mein Fall ist es nicht, hört sich einfach nach billigem Fließband-Pop an Just my 2cents Seit wann wird Qualität subjektiv bewertet?
roxar schrieb: Aber an dem Video ist mal garnichts peinlich Ich finds echt gut Aber ich find auch Wrecking Ball gut... Trotz des Videos
maggot15 schrieb: Dieses Lied ist einfach so schrecklich, ÜBERALL wo ich hinkomme wird das gespielt, und dann noch drei-vier mal an einem Abend
martinzinnecker schrieb: Mir hängt das hier seit dem Song-Contest ziemlich in den Ohren... das gibt Punktabzüge in der B-Note
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
PastorOfMuppets schrieb: Hans-Maulwurf-Rockt schrieb: Was ist daran peinlich, super Lied?!
Dashboard
Mehr Highlights