Advent, Advent, ein Türchen brennt

eröffnet von StonedHammer am 01.12.2004 13:23 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von Kaan

Kaan
Kaan
01.12.2004 13:31AdminSupporter

ach du sack... das wollte ich grad posten *grummel* hätt ich dich nicht dran erinnert wärste ja net mal drauf gegangen Smiley

ich zitier mich mal aus dem Eyebook bei Ballz.de

"nein wie geil!!! wie lange haben wir uns nach Mähtrix Reloaded gesehnt und nun ist es als Überraschung im 1. Adventskalendertürchen!!! ist das genial!!! DANKE!!!"

Kaan
Kaan
02.12.2004 09:52AdminSupporter

hä? thomas? die Reklame ist da nur im Hintergrund - da kannst du aber auf "schließen" klicken...

aber sooo toll find ich es nicht... naja, ist halt banghead - manchmal hat er paar lustige Sachen, manchmal ist aber auch nur die Pointe zum schmunzeln... wie diesmal...

ballz.de und dem Horn kann man halt nicht das Wasser reichen Smiley
___

und für alle nochmal zum ersten Türchen: wenn ihr vorher noch nicht auf Ballz.de wart - dann solltet ihr euch die anderen Folgen von Mr. Eyeballz ansehen. Zumindest Mähtrix I (Teil 8 der Reihe) und den zweiten Teil (The Sheep Cunt Anal Intruder) auf den im Adventskalender angespielt wird Smiley

StonedHammer
StonedHammer
02.12.2004 09:57Admin

Smiley hab geacht die wären so drauf und hätten die werbung als türchen gemacht Smiley

aber an türchen 1 kommt es wirklich nicht ran Smiley

Kaan
Kaan
05.12.2004 10:12AdminSupporter

die Pointe ist ganz lustig... aber sonst? naja... da find ich es lustiger die Awards auf den entsprechenden Seiten zu lesen...

banghead halt - zwar mal wieder technisch einwandfrei, aber nicht sooo lustig Smiley

StonedHammer
StonedHammer
05.12.2004 10:30Admin

nein ich mein erst denn link und dann extra einen neuen text wo dein kommentar steht Smiley
das geht auch in einem. Smiley

Kaan
Kaan
05.12.2004 10:57AdminSupporter

achso... ich poste halt das Türchen, schau es mir an und nehme dann Stellung dazu... bin doch zu faul zu editieren Smiley

aber ab morgen editier ich - versprochen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
06.12.2004 11:59Admin

Na super hab ich mal gedacht ich bin schneller als der slipi,
aber jaha, ist noch nichts online *narf

stoph
07.12.2004 15:33

Also ich finde, dass 7 so mit der beste Flash Film ist, den ich je gesehen hab. Ich rede jetzt nicht unbedingt vom Witzgehalt, sondern von der Optik. Die Blutstropfen und die verschiedenen Ebenen sind echt geil geamcht.[addsig]

Kaan
Kaan
07.12.2004 17:08AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
banghead halt - zwar mal wieder technisch einwandfrei, aber nicht sooo lustig Smiley
HR

jepp... Banghead hat immer technisch perfekte flashs... da hat der junge so einiges drauf...

Icon