Underoath Tour 2004

Underoath Forum: Diskussionen zu Underoath Tour 2004

eröffnet von wsk am 16.11.2004 15:55 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von CaptainAnarchy


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

wsk
16.11.2004 15:55

UNDEROATH & THE HURT PROCESS
Support: SILVERSTEIN

04.02.2005 Bochum - Riff - Die Bermudahalle
05.02.2005 Frankfurt/Main - O25
07.02.2005 München - New Backstage Club
08.02.2005 Berlin - Magnet
09.02.2005 Hamburg - Logo
10.02.2005 Köln - Underground

McFly
21.11.2004 14:27

Werde wohl in Köln dabei sein. Allerdings werden Silverstein NICHT spielen. Die sind jetzt doch nur bei den UK-Shows dieser Tour dabei. Sehr ärgerlich, das ist jetzt ja schon das 2. Mal, dass Silverstein ne Tour in Deutschland absagen.

wsk
21.11.2004 17:37

Zitat:


McFly schrieb:
Werde wohl in Köln dabei sein. Allerdings werden Silverstein NICHT spielen. Die sind jetzt doch nur bei den UK-Shows dieser Tour dabei. Sehr ärgerlich, das ist jetzt ja schon das 2. Mal, dass Silverstein ne Tour in Deutschland absagen.


im forum von dosenmusik (veranstalter in ffm) steht aber folgendes:

"ich habe eben nochmal mit unserem booker gesprochen und kann nur wiedergeben, was er mir gesagt hat.

er sagte: "egal, was auf welchen websites steht oder was man irgendwo hört. die tour ist mit underoath, hurt process und silverstein gebucht und stand ist immer noch, dass silverstein mitkommen nach deutschland im anschluss an ihre uk-termine""

also abwarten...

McFly
23.11.2004 21:08

Zitat von Silverstein-Drummer Paul im offiziellen Forum: "unfortunately we need to head back to Canada right after the UK dates to head into the studio, otherwise we'd be continuing on the tour with everyone else. but we'll be back for a full europe tour very soon."
Hört sich nicht seh positiv an, aber ich hoffe trotzdem mal, dass Du recht hast.
Ich fände es nämlich sehr geil, Silverstein mal live zu sehen.

wsk
15.01.2005 20:16

hm okay, silverstein kommen jetzt wohl definitiv nich /:

"traurig aber wahr - silverstein werden nicht auftreten. zwar bekommen wir vom booker immer noch die gleichen informationen (dass silverstein teil des lineups sind und bleiben), aber bei einer nachfrage beim sänger direkt (ich habe ihm eine mail geschrieben) bekam ich unter anderem folgende antwort:

"I regret to inform you that Silverstein will not be playing your show. [...] Unfortunately we are only doing the UK portion of that tour and then returning home to immediately prepare and record our new album.

We would have loved to have done this show, but our label forced us to come home early."

entsprechend werden offensichtlich roses are red die tour supporten."

aber egal, wird trotzdem toll! (:

CaptainAnarchy
16.01.2005 15:24

wäre gerne nach bochum gefahren, aber ich bin so verdammt knapp bei kasse und es kommen noch nen paar andere konzerte etc. naja. wat solls!!