Foesch schrieb: lol, was soll das denn jetzt heißen?
ShockTherapy schrieb: und dieser hier ist relativ fürn arsch.
Gerry schrieb: sind wir doch froh, das die preise verglichen mit den staaten und in england noch "human" sind...
PS: Und zum Glück juckt mich der Kerl eh nicht die Bohne...
Slipknotism schrieb: danke Carsten und danke Rainer [quote] PS: Und zum Glück juckt mich der Kerl eh nicht die Bohne...
ShockTherapy schrieb: das hat nix mit zielgruppenorientierung zu tun sondern mit abzocke. und man kann auf keinen fall musik mit autos vergleichen. meine meinung.
Gerry schrieb: [quote] ShockTherapy schrieb: das hat nix mit zielgruppenorientierung zu tun sondern mit abzocke. und man kann auf keinen fall musik mit autos vergleichen. meine meinung.
Gerry schrieb: ja wenn er das geld hat und bei uns hier scheint ja niemand das geld zu haben, sich tickets für die "top-acts" zu holen.
TweedyTwo schrieb: es gibt angebot und nachfrage .... ist die nachfrage hoch gehen die preise hoch ist die nachfrage gering gehen die preise runter dazu muss man sehen das elton john wie gesagt ein gewisses publikum anspricht. elton john will keine freudigen teens die angetrunken die lieder mitsingen und wild durch die menge hüpfen .... er will in erster lienie die 30+ ansprechen und die stehen auf sowas halt nichtm,ehr ... sondern wollen ihren schönen platz haben am besten nummeriert und mit nem pikollo oder sdowas danehben .... und die leute haben eben entsprechend geld sodass so 100€ gut machbar sind ...so ereignisse sidn zwar nicht sehr PR erträglich aber finanzieren im endeffekt die aushängeschilder der konzertveranstalter die großen festivals (wie mlk hier im interview schon gesagt hat)
Dashboard
Mehr Highlights