Fussball WM 2006

eröffnet von everlast am 14.11.2004 18:04 Uhr
3.312 Kommentare - zuletzt von FBG

3.312 Kommentare
« Seite 131 von 133 »
NoelGallagher
03.10.2007 21:54Supporter

Zitat:


darkor schrieb:
huhu, ich bin neu bei euch, hab euch auf der suche nach simone laudehr gefunden

Bitte poste das doch auch noch einmal hier: Neu bei Ringrocker?.

Was das Video angeht, kann ich dir leider nicht helfen. Viel Spaß im Forum.

cyberwiesel
03.10.2007 21:56

Zitat:


darkor schrieb:
huhu, ich bin neu bei euch, hab euch auf der suche nach simone laudehr gefunden^^ Hab aber sowieso schon voll lange nach ner RaR Community gesucht, also kann man sagen, hätte ich bei der Suche nicht besser fündig werden können

Wollte mal fragen ob jemand ein Video von dem besagten "Trikottausch" hat, bei Youtube hab ich jedenfalls nichts gefunden!


Bist du denn schon 18?[addsig]

masterofdisaster666
06.10.2007 17:42

^^ wäre sie dabei würde ich auch mitbieten...

hab was mit ihr gemeinsam... schuhgröße 39!

Steifi
06.10.2007 17:45

das kauft bestimmt irgendso nen perversling der dann immer beim rubbeln seine nase in den schuh steckt[addsig]

masterofdisaster666
06.10.2007 17:52

woher weißt du was ich vorhabe

edit: laudehrs tor im finale steht auch zur wahl bei dem tor des monats!

www.sportschau.de alle mal voten!

NoelGallagher
06.10.2007 22:28Supporter

Hier noch ein paar Stimmen zum WM-Titel:

Ernst Middendorp (Trainer Arminia Bielefeld): „Toll! Mit dieser Mannschaft können die Mädels jeden schlagen, z.B. uns.“

Stefan Effenberg (Ex-Stinkefinger): „Also, wenn ich mit Sport-BH auflaufen müßte, wäre ich nicht so gut – die Fotzen haben das echt verdient!“

Karl-Heinz Rummenigge (Lautsprecher FC Bayern): „Beide Tore waren klare Fehlentscheidungen. Der FC Bayern ist vom Schiri wieder grob benachteiligt worden, wir durften ja nicht einmal mitspielen – ein Skandal.“

Andreas Möller (Mädchen): „Ich hab die Süßen ja vor allem um ihre Leibchen beneidet: Wun-der-schön! Den Pokal finde ich aber nicht so spannend.“

Christoph Daum (Schneemann): „Unsere Frauen haben wie im Rausch gespielt, wie auf Droge – ich hab ja Östrogen noch nicht probiert, aber es muß prima sein!“

Quelle: DFB.de

Bumann
06.10.2007 22:33

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Hier noch ein paar Stimmen zum WM-Titel:

Ernst Middendorp (Trainer Arminia Bielefeld): „Toll! Mit dieser Mannschaft können die Mädels jeden schlagen, z.B. uns.“

Stefan Effenberg (Ex-Stinkefinger): „Also, wenn ich mit Sport-BH auflaufen müßte, wäre ich nicht so gut – die Fotzen haben das echt verdient!“

Karl-Heinz Rummenigge (Lautsprecher FC Bayern): „Beide Tore waren klare Fehlentscheidungen. Der FC Bayern ist vom Schiri wieder grob benachteiligt worden, wir durften ja nicht einmal mitspielen – ein Skandal.“

Andreas Möller (Mädchen): „Ich hab die Süßen ja vor allem um ihre Leibchen beneidet: Wun-der-schön! Den Pokal finde ich aber nicht so spannend.“

Christoph Daum (Schneemann): „Unsere Frauen haben wie im Rausch gespielt, wie auf Droge – ich hab ja Östrogen noch nicht probiert, aber es muß prima sein!“

Quelle: DFB.de



geil [addsig]

Steifi
07.10.2007 15:05

Zitat:

Frage: Hallo, woher weiss ich, ob das wirklich der Originale Schuh von Simone ist? 07.10.07
Antwort: mit den Schuh erhält der Erwerber ein persönliches Dankschreiben von Simone oder eine persönliche Übergabe mit Simone nach Terminabsprache ist möglich.


das sind doch 206 euro noch gar nix. [addsig]

masterofdisaster666
07.10.2007 22:03

gut, dass du das schreibst... gleich mal mitbieten



begrüßung:

hi, ich bin die simone...
antwort: hi, den doofen schuh darfste behalten... will lieber nen date

Oberholzklauer
08.10.2007 10:36

Zitat:


masterofdisaster666 schrieb:
gut, dass du das schreibst... gleich mal mitbieten



begrüßung:

hi, ich bin die simone...
antwort: hi, den doofen schuh darfste behalten... will lieber nen date

Simone: "Sorry, ich hab ne Freundin" :loser:

[addsig]

masterofdisaster666
16.10.2007 21:47

Zitat:


Oberholzklauer schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
gut, dass du das schreibst... gleich mal mitbieten



begrüßung:

hi, ich bin die simone...
antwort: hi, den doofen schuh darfste behalten... will lieber nen date

Simone: "Sorry, ich hab ne Freundin" :loser:


[/quote]

die is lesbisch? oder bi?

David
29.10.2007 20:26



die FIFA hat das Rotationsprinziep bei der Ausrichtung von Weltmeisterschaften wieder abgeschafft.

D.h. die WM 2018 kann (und wird wahrscheinlich ) wieder in Europa stattfinden (sonst hätten Europa bis 2030 warten müssen), die nächste WM in D hötten dann wohl kaum noch einer von uns mitbekommen

Anzeige
Anzeige