Fussball WM 2006

eröffnet von everlast am 14.11.2004 18:04 Uhr
3.312 Kommentare - zuletzt von FBG

3.312 Kommentare
« Seite 130 von 133 »
ElMesRock
30.09.2007 22:14

Zitat:


masterofdisaster666 schrieb:
kannste die dann auch öffnen und siehst nen bild?


Ja kein Thema!!

iceman1910
30.09.2007 23:29

der bauch von der dame ist mir zu durchtrainiert. aber hübsches face.

aber wayne überhaupt, ich reg mich ja auch immer auf wenn frauen über das aussehen der männer quatschen....war ein sehr spannendes spiel wo die deutschen oftmals ziemlich viel glück gehabt haben. ohne gegentor weltmeister zu sein....wahnsinn, ob's sowas jemals wieder geben wird?

hoffentlich bekommen wir die wm 2011.

Gerry
01.10.2007 09:00

Zitat:


clime schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
*bei studivz anmeld*

ich find sie net...


einfach nach simone laudehr suchen, uni regensburg isse...die seite ist zwar versteckt, aber die fotoalben kann man trotzdem anschauen...ist aber auch nicht sooo spektakulär *g*

Edith: Jut, inzwischen überflüssig ^^
[/quote]


hihi. da hab ich ja chancen! uni regensburg is ja bei mir in der nähe und die kenn ich sogar über zwei ecken! ein kumpel, der mit mir fußball spielt, hat ne freundin, die die kennt!

Kaan
Kaan
01.10.2007 10:21AdminSupporter

Zitat:


Gerry schrieb:
hihi. da hab ich ja chancen! uni regensburg is ja bei mir in der nähe und die kenn ich sogar über zwei ecken! ein kumpel, der mit mir fußball spielt, hat ne freundin, die die kennt!


da kommt sie her - sie spielt aber für Duisburg... [addsig]

Gerry
01.10.2007 10:26

*tzz* lass mir doch meine freude. wobei die zwei pics wirklich die besseren sind!

Oberholzklauer
01.10.2007 14:47

und in 2 Wochen setzt es wieder eine Niederlage gegen eine B-Jugend [addsig]

Kaan
Kaan
01.10.2007 18:56AdminSupporter

was sonst? sobald die Frauen erfolgreich sind, sind alle am Start war bei der Handball WM doch genauso - auf einmal war jeder Handball Fan

(ich nehme mich da ja nicht aus )[addsig]

Bumann
01.10.2007 19:05

Zitat:


Slipknotism schrieb:
was sonst? sobald die Frauen erfolgreich sind, sind alle am Start war bei der Handball WM doch genauso - auf einmal war jeder Handball Fan

(ich nehme mich da ja nicht aus )


ja, schon. aber 2003 waren das doch noch deutlich weniger. von daher find ich's (als Mann) schon gut, dass das deutlich mehr Anhänger findet. Verdient haben sie es [addsig]

NoelGallagher
01.10.2007 19:18Supporter

Zitat:


Oberholzklauer schrieb:
und in 2 Wochen setzt es wieder eine Niederlage gegen eine B-Jugend


Das ist in den meisten Sportarten so. Wir haben damals beim Handball mit der C-Jugend gegen Frauen-Bundesligamannschaften gespielt und teilweise ziemlich deutlich gewonnen.[addsig]

since1904
01.10.2007 19:21

Zitat:


MUnkvayne schrieb:
welche b-jugend war des nochma?


vfb, daher auch ein so knappes ergebnis damals

ElMesRock
01.10.2007 19:44

Wahnsinn was da aufm Römer los ist!!Aber echt schön, ich gönns den Mädels!!
Und es ist ja auch einfach nur schön, dass wir Weltmeister geworden sind!!!

darkor
03.10.2007 21:47

huhu, ich bin neu bei euch, hab euch auf der suche nach simone laudehr gefunden^^ Hab aber sowieso schon voll lange nach ner RaR Community gesucht, also kann man sagen, hätte ich bei der Suche nicht besser fündig werden können

Wollte mal fragen ob jemand ein Video von dem besagten "Trikottausch" hat, bei Youtube hab ich jedenfalls nichts gefunden!

Anzeige
Anzeige