Talent-Forum

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Schenkelman am 31.10.2004 13:11 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von Steini

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

102 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Valmont
Valmont
12.01.2005 08:53

jop.. hatebreed auffer alterna wär schon n knaller.. und dort zusammen mit caliban und thrice...
vorher aufm talent noch die 36crazyfists, dropkick murphys und dry kill logic.. somit wäre der sonntag schonmal ordentlich gestaltet[addsig]

RiotGrrrrl
12.01.2005 11:47

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
jop.. hatebreed auffer alterna wär schon n knaller.. und dort zusammen mit caliban und thrice...
vorher aufm talent noch die 36crazyfists, dropkick murphys und dry kill logic.. somit wäre der sonntag schonmal ordentlich gestaltet
HR

Smiley[addsig]

spike
12.01.2005 12:04

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Was tun wenn's brennt? Brennen lassöööööööön!!!!
HR


geile sig. aylin. Smiley
der film ist klasse!

FBG
12.01.2005 12:42Supporter

ich erinnere mich gerade an den schönen freitag abend 2003 wo es beim talent forum mit mudvaynw, taproot und geilem sound richtig knüppelte SmileySmiley

war das geil ......

nunja: soulfly ist def. zu groß für talent aber meiner meinung nach passend für die alterna.
bei hatebreed wäre das talentforum def. mal ordentlich gefüllt. fände ich aber besser als ne halbleere alterna.

aber im großen und ganzen ist es mir egal wo wer spielt, hauptsache das line-up entspricht meinen wünschen Smiley

Flopo
16.01.2005 01:53

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
[quote]
CaptainAnarchy schrieb:
meine wünsche:

the ataris
yellowcard
motion city soundtrack
dasbhoard confessional
thrice
thursday
alkaline trio
billy talent
days in grief
muff potter
matchbook romance
my chemical romance
rise against
the used
useless id
the get up kids


allein 3 oder 4 dieser bands würden mich schon glücklich machen.
HR

Smiley
[/quote]


verdammt nochmal ... alleine alkaline trio würde mir schon reichen....das wäre übelst auf die fresse...aber warum nicht social distortion oder suicidal tendencies..die alten skate corer....talent stage format haben diese bands "leider"nur ...wobei die masse vor der stage abgeht bis gebrochen wird..also ran da

RiotGrrrrl
16.01.2005 02:04

Zitat:
HR


spike schrieb:



geile sig. aylin. Smiley
der film ist klasse!
HR

Smiley findich auch, sehr kultig Smiley[addsig]

musefan
16.01.2005 12:39

Ich schmeiß mal

Andthewinneris

in die Wunschtrommel. Einfach netter schnörkelloser Punkrock.

RiotGrrrrl
16.01.2005 13:28

ich will noch tribute to nothing, the more i see, downset, sounds like violence, dry kill logic, coheed & cambria *hach* und und und[addsig]

heulsuse
18.01.2005 14:43

ich sags nochmal: lamb of god!

sind doch mit slipknot auf tour oder nicht? können sie gleich mitkommen Smiley

Valmont
Valmont
18.01.2005 15:18

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
ich will noch tribute to nothing, the more i see, downset, sounds like violence, dry kill logic, coheed & cambria *hach* und und und
HR

jaaaa, dry kill logic...[addsig]

NoelGallagher
19.01.2005 18:36Supporter

Weil ich ihr Debüt-Album jetztschon einige Zeir rauf- und runterhöre, würde ich mich über Melissa Auf Der Maur freuen. Wem das nichts sagt: Die war Bassistin bei Coutrney Love´s früherer Band Hole und danach bei den Smashing Pumpkins.

Ihr erstes Solo-Album ist wirklich sehr hörenswert.[addsig]

RiotGrrrrl
19.01.2005 18:47

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Weil ich ihr Debüt-Album jetztschon einige Zeir rauf- und runterhöre, würde ich mich über Melissa Auf Der Maur freuen. Wem das nichts sagt: Die war Bassistin bei Coutrney Love´s früherer Band Hole und danach bei den Smashing Pumpkins.

Ihr erstes Solo-Album ist wirklich sehr hörenswert.
HR

joaaaa...nett...wär auch okay[addsig]

branvan
21.01.2005 14:11

Ich unterstütze die Liste vom Schenkelmann zu 100%!!!! Wegen solchen Bands fahr ich Jahr für Jahr zur RAR/RIP. Vielleicht könnte man noch Klee oder Anajo oder Tribeca dazu nehmen.

Frosty
21.01.2005 15:32

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Weil ich ihr Debüt-Album jetztschon einige Zeir rauf- und runterhöre, würde ich mich über Melissa Auf Der Maur freuen. Wem das nichts sagt: Die war Bassistin bei Coutrney Love´s früherer Band Hole und danach bei den Smashing Pumpkins.

Ihr erstes Solo-Album ist wirklich sehr hörenswert.
HR

is die nich schon nenummer zu groß fürs talent...war doch glaub ich recht erfolgreich das erste album...würde die eher so alterna einordnen! aber womöglich täusche ich mich auch!

Valmont
Valmont
26.01.2005 10:36

Zitat:
HR


tobman schrieb:
alexisonfire
boysetsfire
HR

ich glaube kaum das boy sets fire aufm talent spielen, wenn sie 2003 noch auffer center waren. auch wenn ich den auftrit scheisse fand würd ich sie gern nochmal sehen.. angeblich sollen die normalerweise ja auch ordentlich rocken.

möchte nochmal OTEP & KITTIE in die runde werfen. da hat man nämlich nich nur wat für die ohren , sondern auch wat fürs auge... teilweise...
ausserdem gibts da dann auch ordentlich knüppelei

[addsig]

nima
26.01.2005 10:39AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Weil ich ihr Debüt-Album jetztschon einige Zeir rauf- und runterhöre, würde ich mich über Melissa Auf Der Maur freuen. Wem das nichts sagt: Die war Bassistin bei Coutrney Love´s früherer Band Hole und danach bei den Smashing Pumpkins.

Ihr erstes Solo-Album ist wirklich sehr hörenswert.
HR

auf jedenfall!!! Smiley

@frosty
für alterna wäre sie zu schade. sie müsste dann wahrscheinlich nachmittags spielen. deswegen wäre das talentforum optimal, da sie dort head werden könnte

RiotGrrrrl
26.01.2005 11:32

ich unterstütz ja bis jetz fast alles, was hier an bands in die runde geworfen wurde, aber bittebittebittebittebitte...nich kittie *ggg* obwohl, die wahrscheinlichkeit eh gering is

*g* brrrr[addsig]

Valmont
Valmont
26.01.2005 12:04

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
ich unterstütz ja bis jetz fast alles, was hier an bands in die runde geworfen wurde, aber bittebittebittebittebitte...nich kittie *ggg* obwohl, die wahrscheinlichkeit eh gering is

*g* brrrr
HR

wieso denn nich?[addsig]

RiotGrrrrl
26.01.2005 12:06

ach weiß auch nich....irgendwie kann ich dieses möchtegern gegrowle nich haben ... bäh ne ... ich mein, wunderbar, es gibt ja nich viele mädels, die in diese richtung gehn..aber kittie..geht ma garnich...pseudo

aber nur MEINE meinung, wenn sie kommen is auch okay, angucken würd ichse mir schon, vll würdense mich live auch überzeugen, aber momentan brauch ichse nich *g[addsig]

Anzeige
Anzeige