Wacken Open Air 2005

eröffnet von martinzinnecker am 29.10.2004 16:07 Uhr
159 Kommentare - zuletzt von Schneiper

159 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Hurricanerocker
18.05.2005 22:35

Smiley Und ich wollte da doch nicht hin da der Sommer schon so teuer wird. Sind glaube ich nichmal 100 Kilometer von Scheeßel aus. Mal überlegen.

Sebbi
19.05.2005 09:33

geilgeilgeil,machine head!! und ich hab schon befürchtet,der "surprise-act" is irgend so ne verarsche,ala joey demaio kommt auf die bühne und furzt dreimal ins mikro oder so. aber machine head - hammer!!!

wobei wacken eigentlich net das einzige metalfestival is,auf dem sie spielen - spielen immerhin auch aufm onkelz-abschiedskonzert.[addsig]

martinzinnecker
19.05.2005 10:45

ich meine hier wurde sicherlich schon viel zu viel über die onkelz diskutiert, aber:
Onkelz kein Metal!!!
Auch wenn sie in Wacken gespielt haben!

666SOULFLY666
19.05.2005 16:12

Ich fahr' auf's Wacken...Smiley

Und besonders freu ich mich auf:




Die sind seit heute bestätigt...!!!!!!

Smiley Smiley Smiley




Yaya das beste Land der Welt...

England's the best,fuck the rest...
Naya Deutschland is auch cool,wohn ja hier Smiley

Sebbi
21.05.2005 14:45

@martinzinnecker: ich wollt auch keine onkelz-diskussion lostreten,echt net. wollt nur anmerken,dass die wacken-veranstalter (mal wieder) mit exklusivität werben,die sie eigentlich gar nicht haben.

nichtsdestotrotz freu ich mich riesig auf machine head. fuck it all!! Smiley [addsig]

martinzinnecker
21.05.2005 15:21

Zitat:
HR


Sebbi schrieb:
@martinzinnecker: ich wollt auch keine onkelz-diskussion lostreten,echt net. wollt nur anmerken,dass die wacken-veranstalter (mal wieder) mit exklusivität werben,die sie eigentlich gar nicht haben.

nichtsdestotrotz freu ich mich riesig auf machine head. fuck it all!! Smiley
HR

ist ja nicht das erste mal, dass mit igendeiner exklusivität oder reunion oder sowas geworben wird und dabei total übertrieben wird...

martinzinnecker
07.06.2005 13:06

VERY SPECIAL SURPRISE ACT!!!
03.06.05 15:42 - Alter: 4 Tage - Von: Wacken-Ingo



Liebe Metalheads,

nach dem wir nun MACHINE HEAD bestätigt haben, freuen wir uns eine weitere Überraschung ankündigen zu können:

Diesen "VERY SPECIAL SURPRISE ACT" werden wir aber erst am Donnerstag, 4.8. zum Festivalstart bekanntgeben!

Doch jeder kann schon mitmachen und versuchen diese Band zu erraten - es winken fette Preise.

Unter allen Einsendungen verlosen wir:

5 x persönliches Meet & Greet mit der Überraschungsband im Backstage-Bereich
10 x T-Shirts - handsigniert von der Band
10 x CD - handsigniert von der Band

Den Bandnamen bitte mailen mit dem Betreff: Surprise Act WSmiley:A 2005 an [email protected].

Die Sieger werden persönlich von der Band auf der Bühne angekündigt.

Ein kleiner Tipp: Die Bandmembers wohnen nicht alle in einem Land.

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Euer
WSmiley:A Team

---------------------------------

NACHMACHER!!! Smiley
Da hat wohl jemand gemerkt, dass man mit sowas Tickets verkaufen kann... Smiley

Kaan
Kaan
07.06.2005 13:32AdminSupporter

Smiley das dachte ich auch grad beim durchlesen Smiley aber der Tipp bringt echt viel... es gibt ja nicht nur eine Band deren Member in unterschiedlichen Ländern leben oder so... *hrmpf*
[addsig]

NoelGallagher
07.06.2005 13:36Supporter

Noch besser ist natürlich das Gewinnspiel. Vielleicht haben die noch gar keine Band und hoffen auf Ideen/Vorschläge der Fans, die am Gewinnspiel teilnehmen.[addsig]

Hurricanerocker
06.08.2005 18:46

Toter beim Wacken 2005


Überschattet wurde das Festival jedoch vom Tod eines Konzertbesuchers. Der 37-Jährige starb, als er - stark alkoholisiert - in der Nacht zum Freitag rückwärts gegen die Seite eines vorbeifahrenden Rettungswagen fiel.

NoelGallagher
06.08.2005 19:22Supporter

Zitat:
HR


WOA: Popstar und Ex-Wächter

Nach aktuellen Infos sind die Special Acts am Samstag der allseits beliebte Martin Kesici (wir warten schon gespannt auf "Kommerz!"-Kommentare Smiley) sowie Thomen Stauchs (Ex-BLIND GUARDIAN) SAVAGE CIRCUS.
HR

Quelle: Powermetal.de
Martin Kesici? Smiley

Das mit dem Toten ist natürlich tragisch aber da muss man dann auch mal sagen, dass sich so etwas wahrscheinlich nicht verhindern lässt, wenn der Alkohol der Grund war.[addsig]

Hurricanerocker
06.08.2005 20:03

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
WOA: Popstar und Ex-Wächter

Nach aktuellen Infos sind die Special Acts am Samstag der allseits beliebte Martin Kesici (wir warten schon gespannt auf "Kommerz!"-Kommentare Smiley) sowie Thomen Stauchs (Ex-BLIND GUARDIAN) SAVAGE CIRCUS.
HR

Quelle: Powermetal.de
Martin Kesici? Smiley

Das mit dem Toten ist natürlich tragisch aber da muss man dann auch mal sagen, dass sich so etwas wahrscheinlich nicht verhindern lässt, wenn der Alkohol der Grund war.
[/quote]

Jub, das geht schneller als man denkt. Ein Bekannter wurde dieses Jahr beim Hurricane von einem Polizeiwagen angefahren. Beim Aufprall hatte er immerhin die Windschutzscheibe mit dem Kopf zertrümmert. Zum Glück gab es Zeugen da zuerst ihm die Schuld in die Schuhe geschoben wurde und er sich nichtmal währen konnte da er zu der Zeit noch mit 3, Promille auf der Intensivstation lag. Zum Glück kam er da schnell wieder runter und heute ist wieder alles im Lot.

martinzinnecker
06.08.2005 21:47

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
WOA: Popstar und Ex-Wächter

Nach aktuellen Infos sind die Special Acts am Samstag der allseits beliebte Martin Kesici (wir warten schon gespannt auf "Kommerz!"-Kommentare Smiley) sowie Thomen Stauchs (Ex-BLIND GUARDIAN) SAVAGE CIRCUS.
HR

Quelle: Powermetal.de
Martin Kesici? Smiley

[/quote]

STRATOVARIUS SIND BACK!!!!!
04.08.05 19:24 - Alter: 2 Tage - Von: Wacken YC



HALLO METALHEADZ,

UNSER SURPRISE ACT: ENDLICH WIEDER IN WACKEN - STRATOVARIUS WERDEN AM
FREITAG ABEND um ca. 22.15 ABROCKEN!!! KURZ UND SCHMERZLOS MIT FURIOSEN
ENDE!

BIS DAHIN!!

Quelle: wacken.com

Da hat sich wohl jemand einen Spass erlaubt!
Smiley

NoelGallagher
06.08.2005 21:54Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
WOA: Popstar und Ex-Wächter

Nach aktuellen Infos sind die Special Acts am SAMSTAG der allseits beliebte Martin Kesici (wir warten schon gespannt auf "Kommerz!"-Kommentare Smiley) sowie Thomen Stauchs (Ex-BLIND GUARDIAN) SAVAGE CIRCUS.
HR

Wer lesen kann usw. Smiley[addsig]

martinzinnecker
06.08.2005 22:16

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
WOA: Popstar und Ex-Wächter

Nach aktuellen Infos sind die Special Acts am SAMSTAG der allseits beliebte Martin Kesici (wir warten schon gespannt auf "Kommerz!"-Kommentare Smiley) sowie Thomen Stauchs (Ex-BLIND GUARDIAN) SAVAGE CIRCUS.
HR

Wer lesen kann usw. Smiley
[/quote]

jaja...
auch mir kann sowas mal passieren Smiley

Kaan
Kaan
07.08.2005 19:47AdminSupporter

so, wieder zurück...

es war saugeil - von den konzerten her und so...

aber das wetter war sehr sehr nass... Smiley dementsprechend war auch der Erdboden dann so aufgeweicht, dass man mal gut und gerne 5cm mindestens im Schlamm stecken blieb Smiley

war eigtl. ziemlich lustig - nur halt auch irgendwann ziemlich eklig und nervenraubend... Smiley

später mehr, ich muss jetzt erstmal duschen...
[addsig]

Kaan
Kaan
07.08.2005 20:57AdminSupporter

sooo... dann wollen wir mal ein kleines resumee ziehen...

erstmal: es war nass, es war kalt und es war verdammt verdammt matschig!

ich weiß nicht, ob es schon durch die presse gegangen ist, aber anscheinend ist Freitag jemand auf Wacken gestorben Smiley jedenfalls meinte der Sänger von Kreator am Samstag dass Wacken sei generell als friedlich und harmlos bekannt, dennoch habe ein armer unglücksrabe am tag zuvor einen unfall gehabt und sei daraufhin gestorben... mehr weiß ich leider auch nicht Smiley

ansonsten war wacken sehr cool - bis auf ein wenig rechtes gesocks, die ungeniert mit reichsflaggen und hakenkreuzen auf den ärmeln und sprüchen wie "freiheit dem dritten deutschen reiche" etc. auf dem t-shirt rumliefen... (2 oder 3 dieser Sorte hab ich ausfindig gemacht...)

was ich sehr toll finde, ist dass system der doppelbühne! das wäre ne möglichkeit für RaR mit 4 Bühnen - einfach die Alterna zu ner doppelbühne umfunktionieren!

zu den Bands...

Donnerstag:

Tristania - waren so als Festivaleröffnung ganz nett anzuhören... beim Sänger dachte ich zuerst er hätte ein Tattoo auf dem Schädel - dabei waren seine Haare nur sehr kurz zu nem Tribal geschoren Smiley

Oomph! - hmjaaa... waren auf jeden Fall besser als erwartet! Augen Auf hätten se sich schenken können... dafür hat Supernova gefehlt...

Nightwish - fand ich persönlich schon schön Smiley egal was andre behaupten Smiley

Freitag:

Marky Ramone - ja sehr cool mal ein Mitglied der Ramone live zu erleben! Smiley haben eigentlich alles gespielt was man hören wollte - bis auf The KKK Took My Baby Away... schöne Party war das!

Sonata Arctica - hmjaaa... irgendwie nicht so dolle wie beim RockHard... hat dann was gelangweilt...

Ensiferum - wieder wie auch beim RH ne solide Show abgezogen Smiley

Machine Head - EINFACH NUR DER ABSOLUTE OBERHAMMER! mehr gibt's dazu nicht zu sagen! Rob und co waren einfach verdammt gut drauf und die Stimmung beim Konzert war besser als bei allen anderen Konzerten! und mit dem Covermedley (Metallica, Sepultura, Pantera, Iron Maiden) haben sie auch die Herzen der Metalheads an sich gerissen, die sich Machine Fuckin Head nur mal so ansehen wollten! was eine Party! HERRLISCH! Smiley

Stratovarius - najaaa... irgendwie absolut nicht mein fall...

Apocalyptica - sehr cool - fast dieselbe show wie am ring nur ohne marta halt... und auch nicht ganz so stark wie am ring...

Corvus Corax - sehr interessante version der carmina burana - ich muss schon sagen! haben da ordentlich was draus gemacht Smiley

Samstag:

Overkill - gut, solide, hart, overkill... mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

Finntroll - fand ich mal sehr cool! kann man sich öfters geben - der platz vor der kleinen bühne war auch hoffnungslos überlaufen... so wie der platz vorm talentforum bei subway to sally Smiley

Hammerfall - siehe "stratovarius"

Kreator - fand ich sehr cool! nur sollte der herr sänger noch ein wenig an seinen ansagen feilen - die gingen ja meistens mächtig in die hose Smiley

Accept - wie auch beim rockhard ein toller auftritt - nur haben sie diesmal irgendwie ihre halbe feuershow zu hause gelassen *grübel*

Sentenced - auch sehr toll! aber man merkt, dass sie irgendwie keine lust mehr haben Smiley schade eigentlich...

Torfrock - naja, gesehen haben wir sie nur von weitem und auch nur das letzte lied auf dem weg von sentenced zum zelt... "beinhart wie'n rocker" :tanz:

schade, dass die Machine Head Autogrammstunde ausgefallen ist Smiley irgendwie hat es das Management hingekriegt Fernsehinterviews und Autogrammstunde gleichzeitig zu legen und naja, MH waren schon mitten im Interview, da konnten sie auch net mehr raus Smiley

umso schöner war es, dass mein Schatz spontan Dienstag abends um halb zehn doch noch mit auf's Wacken kommen durfte Smiley

sodale - nächstes Jahr simmer wieder dabei! Smiley
[addsig]

RiotGrrrrl
07.08.2005 22:57

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
Toter beim Wacken 2005


Überschattet wurde das Festival jedoch vom Tod eines Konzertbesuchers. Der 37-Jährige starb, als er - stark alkoholisiert - in der Nacht zum Freitag rückwärts gegen die Seite eines vorbeifahrenden Rettungswagen fiel.

HR[addsig]

RiotGrrrrl
07.08.2005 22:57

Zitat:
HR


FBG schrieb:
"wacken ist vorbei du Spast!!"
HR

Smiley Smiley Smiley

"kovpvngroooaaarrrrereurggrrrrbrrrrriegnhi hg oige"
"WACKEN???? wacken is vorbei du spast!!"

herrlitsch Smiley

*beccy an die hand nehm* *zusammen nächst beste wand anpeil* *losstürz*


Was wäre die Welt ohne Wände!?

NoelGallagher
08.08.2005 10:49Supporter

S-Hs Ministerpräsident Carstensen beim Wacken:



Ob unsere Landesmutter Simonis auch mal da war während ihrer Regentschaft? Smiley[addsig]

FaithlessAngel
08.08.2005 12:14

So, dann mal ein paar Impressionen meines Handies:

Die Vikinger kommen:






Hehe, unser Kaanemännchen:



Das nennst du Schlamm? DAS ist SCHLAMM!!!


[addsig]

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2005-08-09 15:41]

Anzeige
Anzeige