The Used Tour 2004

The Used Forum: Diskussionen zu 15 Year Anniversary Tour

eröffnet von StonedHammer am 27.10.2004 13:28 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von GongoJack

bumbangcrashKuekenMcNuggetChristianKaanhans-maulwurf-rocktstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

RiotGrrrrl
30.01.2005 19:07

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
hab auch noch keine karte.
packe jetzt mein jägermeißter ein und schau mal vorbei.
HR

viel spaß Smiley[addsig]

GongoJack
30.01.2005 19:06

hab auch noch keine karte.
packe jetzt mein jägermeißter ein und schau mal vorbei.

RiotGrrrrl
30.01.2005 19:03

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
is jemand heute abend in hh ?
HR

aaah, jetz gehts hier weiter..

neiiiin Smiley keiner der mitwollte und überhaupt und sowieso dooooof Smiley[addsig]

DarkCounter
23.01.2005 19:18

ja der head automatica sänger is ja auch der glassjaw sänger .... wer neuer support is weiß ich aber net Smiley

RiotGrrrrl
23.01.2005 19:13

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
head automatica sin kein support mehr, da der sänger ja bekanntlich diese magenkrankheit hat und deswegen chronische magenschmerzen ... und da es sich wiedermal verschlimmert hat können se net supporten ... .hab the used ma auf leedsfestival gesehen, fand se net so dolle, weil bert mccracken die ganze zeit eig. nur rumgeflucht hat und so ... eher lächerlich kam mir das vor ..
HR

ach damnit...head war das...wusst doch, dass ich irgendwas von magenkrankheit gelesen hab Smiley na subba, neuer support???[addsig]

DarkCounter
23.01.2005 19:08

head automatica sin kein support mehr, da der sänger ja bekanntlich diese magenkrankheit hat und deswegen chronische magenschmerzen ... und da es sich wiedermal verschlimmert hat können se net supporten ... .hab the used ma auf leedsfestival gesehen, fand se net so dolle, weil bert mccracken die ganze zeit eig. nur rumgeflucht hat und so ... eher lächerlich kam mir das vor ..

RiotGrrrrl
23.01.2005 19:03

also is nu irgendwer in HH beim konzert am 30.???

ich finds neue album garnich so übel...hmja,wohl geschmackssache Smiley

das head automatica support sind, find ich zwar merkwürdig, aber nichtsdestotrotz oder gerad deswegen geil...supergeile band

achja...[addsig]

GongoJack
29.10.2004 17:01

Verwechsel ich da was, oder sind die nicht das letzte mal in hamburg schon nach 30 min wieder von der bühne gegangen ?????

weiss das zufällig einer ?

StonedHammer
StonedHammer
27.10.2004 14:09Admin

aber unter neuste beiträge *lol

normaleweise würde ich jetzt meinen löschen, du hattest zu erst gepostet, aber

bei dir hat keiner geantwortet und die ersten beiträge sind ja auf 04 bezogen, das verwirrt recht! dafür ändere ich meinen ein bissel Smiley

nima
27.10.2004 13:59AdminSupporter

zudem finde ich 20euro für die doch unverschämt. ich glaub ich werde sie mir bei RaR angucken. denn nach so nem album zahle ich kein geld für das konzert

RegularJohn
27.10.2004 13:29

Das neue Album ist superschlecht! Welch Entäuschung nach dem grandiosen Vorgänger Smiley

StonedHammer
StonedHammer
27.10.2004 13:28Admin

Zitat:
HR


nima schrieb:
diesmal sind die chance besser. die kommende tour wird von mlk präsentiert:
Do. 27.01.2005 Köln / Prime Club

Sa. 29.01.2005 Berlin / ColumbiaClub

So. 30.01.2005 Hamburg / Grünspan

köln ich komme
HR


Special Guest: Head Automatica