US-Asyl für Deutsche

eröffnet von Krinkle am 25.10.2004 18:47 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von Bierzipfelklatscher

47 Kommentare
« Seite 2 von 2
GANDALF
27.10.2004 14:04

Zitat:


Krinkle schrieb:
ich hab das ehrlich gesagt gar nicht als streiten wahrgenommen!!?!?!?

was denkst du denn sonst wäre eine lösung, dass deutschland nicht mehr so handeln kann, wie es handelt? auch auf internationaler ebene?
ich sage, macht deutschland handlungsunfähig durch teilung bzw zerschlagung, auch sehe ich hierdrin eine wirkliche, logiche konsequenz des 2. weltkrieges, endlich würde eine gerechte auseinandersetzung mit der geschichte stattfinden.

ich weiß nicht, wie du persönlich indiskutable lebensumstände definierst, ich schätze mal du meintest dass aufs bloße überleben bezogen. insofern kann ich dir recht geben, es gibt staaten, die sind schlimmer als deutschland, nur bin ich nicht in der lage, daran etwas zu ändern, weil auch mein aktionsraum eingeschränt ist. dennoch spricht das nicht gegen eine wahrhaft aufgeklärte auseinandersetzung mit deutschland, im gegenteil. und indiskutable lebensumstände können auch dort vorhanden sein, wo antisemitismus und fremdenfeindlichkeit an der tagesordnung ist, bzw von einer regireung betrieben wird, womit wir wieder bei deutschland wären.
und wenn man sich die politik deutschland besonders in bezug auf die geschichte, den antisemitismus und den immer noch vorherrschenden staatsfetischismus (was man ja auch hier an der patriotismus-debatte gemerkt hat) anguckt, so kann nur eine auflösung und zerschlagung deutschlands die konsequenz sein, um auch auf internationaler ebene etwas zu erreichen, denn, mal etwas platt gesagt, solange deutschland noch einfluß hat, geht es der welt schlechter.

naja, vllt antwortest du ja noch....





Ich wollte mich ja eigentlich aus sollche diskusionen hier raus halten aber so einen irrsim habe ich noch nie gehört.
Mir fällt nix mehr ein zu sollchen beiträgen .
[addsig]

NoelGallagher
27.10.2004 15:34Supporter

Zitat:


Krinkle schrieb:
ich hab das ehrlich gesagt gar nicht als streiten wahrgenommen!!?!?!?

was denkst du denn sonst wäre eine lösung, dass deutschland nicht mehr so handeln kann, wie es handelt? auch auf internationaler ebene?
ich sage, macht deutschland handlungsunfähig durch teilung bzw zerschlagung, auch sehe ich hierdrin eine wirkliche, logiche konsequenz des 2. weltkrieges, endlich würde eine gerechte auseinandersetzung mit der geschichte stattfinden.

ich weiß nicht, wie du persönlich indiskutable lebensumstände definierst, ich schätze mal du meintest dass aufs bloße überleben bezogen. insofern kann ich dir recht geben, es gibt staaten, die sind schlimmer als deutschland, nur bin ich nicht in der lage, daran etwas zu ändern, weil auch mein aktionsraum eingeschränt ist. dennoch spricht das nicht gegen eine wahrhaft aufgeklärte auseinandersetzung mit deutschland, im gegenteil. und indiskutable lebensumstände können auch dort vorhanden sein, wo antisemitismus und fremdenfeindlichkeit an der tagesordnung ist, bzw von einer regireung betrieben wird, womit wir wieder bei deutschland wären.
und wenn man sich die politik deutschland besonders in bezug auf die geschichte, den antisemitismus und den immer noch vorherrschenden staatsfetischismus (was man ja auch hier an der patriotismus-debatte gemerkt hat) anguckt, so kann nur eine auflösung und zerschlagung deutschlands die konsequenz sein, um auch auf internationaler ebene etwas zu erreichen, denn, mal etwas platt gesagt, solange deutschland noch einfluß hat, geht es der welt schlechter.

naja, vllt antwortest du ja noch....




Zerschlagung Deutschlands? Und dann? Was würde sich dann ändern und was soll an die Stelle des jetzigen Deutschlands treten? Ein Teil an Frankreich, ein Teil an Polen, Belgien, Dänemark oder was? Ist denn dort wirklich alles besser? Patriotismus, Antisemitismus und anderen -ismen gibt es auch in anderen Ländern, nicht nur in Deutschland.

Weshalb reduzierst du die Geschichte eigentlich stets nur auf den zweiten Weltkrieg? Wenn man sich die Geschichte der Welt mal ansieht, hätten viele Staaten die Zerschlagung als Konsequenz des Handelns verdient.

Das Auftreten Spaniens in Südamerika, der Umgang der US-Amerikaner ggü. den Ureinwohnern, das britische Empire, das römische Reich, Russland, Schwedens Kriege in Nordeuropa, die Türkei als Nachfolgestaat des Osmanischen Reichs etc.

Ich möchte das Verhalten Deutschlands überhaupt nicht schönreden - auch wenn du mir dies wieder unterstellen wirst - aber dies war nicht der einzige völlige Fehltritt in der Geschichte der Menschheit.

DU-WEISST-SCHON-WER
27.10.2004 18:49

Krinkle schreibt doch nur Schwachsinn warum schreibt ihr eigentlich noch was zurück!

Leider kann ich noch einige Beiträge von ihm lesen wenn ihr sie zitiert.
Ich bin der Meinug das es von Tag zu Tag schlimmer wird.

Wie geht ihr eigentlich mit solch
Radikalen Gedankengut um es ist eindeutig Verfassungsfeindlich.

So was hat hier nichts zusuchen. Für einwenig Zuspruch würde ich mich freuen oder bin ich der einigste der so denkt.

EndThisWorld
27.10.2004 19:49

mmh, ein bisserl unreflektiert sind eure aussagen ja schon. ihr fangt wieder an, meine argumentation als schwachsinnig abzutun, und glaubt, damit wäre es zu einer diskussion gekommen, bzw. meint, ihr müsst euch nicht mit meinen argumenten beschäftigen, weil sie unsinnig sind/wären.

dass ich nur schwachsinn schreibe kann ich nicht so sehen, zumal ich das gefühl habe, dass gerade die tüpen, die sowas posten, sich nicht wirklich mit den von mir eingebrachten argumenten, auch in form meiner quellenpostings, auseinandergesetzt haben. ob das nun am intellekt scheitert oder ob es viel mehr daran liegt, dass die leute verzweifelt versuchen, sich an ihr staatsfetischistisches weltbild zu klammern, kann ich nicht beurteilen. (merken, nachschlagen unter: staatsfetischismus)
doch gerade in meinen letzten posting hier wird klar, dass nicht ich es war, der einfach nur irgendwelchen schwachsinn gepostet hat. ich habe die postings von since1904, stonedhammer, du-weißt-schon-wer und dergleichen ignoriert und gehofft, dass es zumindest zu einer diskussion mit riotgrrrl kommen würde, was wohl nun aus mir nicht verständlichen gründen seitens der administratoren unterbunden wurde.

von verfassungswidrigkeit kann gar keine rede sein, das würde übrigens auch niemand behaupten, der hier was begriffen hat.
mein appell kann nur sein, dass ihr euch mal ein wenig mit der politik deutschlands auseinandersetzt, der geschichte des antisemitismusses und dergleichen. und wer immer wieder schreibt, massenmedien gehören kritisiert und bzw hinterfragt, der sollte vllt mal damit anfangen, und sich nicht seine politischen informationen aus der tagesschau und dem spiegel besorgen.
ich habe hier immer mal eine ernsthafte auseinandersetzung mit den themen vermißt, habe NIE eine quelle für ein gegenargument von eurer seite bekommen, viel mehr lief die diskussion auf einem niveau ab, wie es bezeichnender für deutschland nicht sein kann.

schade ist doch, dass ihr einerseits das system versucht zu kritisieren, andererseits nicht erkennt, was alles dazu gehört, und nun meint, mit eurer gottverdammten schulbildung die weisheit gefressen zu haben, wo doch dieses gerade bei einem systemkritischen und aufgeklärten menschen so nicht sein kann.

meine art und weise zu diskutieren war sicherlich nicht immer die feinste, ich habe mich oft genug für etwaige beleidigungen entschuldigt, und gleichzeitig beleidigungen und späße auf meine kosten erduldet, das resultat scheint zu sein, aus einem linksdeutschen (nächstes wort zum nachscgklagen, damit ihr das wort überhaupt kapiert) forum gejagt zu werden, dass nicht eine gerechte welt, sondern viel mehr ein gerechtes deutschland anstrebt.

ehrlich gesagt hatte ich nicht viel erwartet von diesem politikforum, bzw habe ich das politische interesse eines rock am ring-publikums nie als besondern hoch eingeschätzt, umso schlimmer, dass ich bestätigt wurde. und wenn ihr dies als eine beleidigung empfindet, es soll eine sein.

das soll natürlich nicht mein letztes wort sein, viel mehr gebe ich euch noch einige links von interessanten seiten von zeitschriften, die sich mit eben diesen themen auseinandersetzen. und übrigens: wären diese zeitschriften verfassungsfeindlich, würden sie in deutschland nicht erhältlich sein.


die Bahamas

Jungle World

Rote Ruhr Uni

Matthias Küntzel

und für die nexten Wahlen :

Die Partei

Kinder macht mal die Augen auf und fangt an zu lernen, anstatt zu glauben, ein michael morre oder irgendwelche musikstars hätten die qualifizierung, sich in sachen politik zu äußern.
und wer rassismus, antisemitismus und kapitalismus sucht, der muss sich nur mal deutschland angucken, der blick nach amerika ist dazu gar nicht nötig.
bis bald

Scarface666
27.10.2004 20:19

Unfähigkeit der Selbstkritik und Arroganz ist das abscheulichste Geschenk der Evolution

Charles Darwin

Unreflektiert ?
Mit deinen Argumenten nicht beschäfitgt ?
Mangelnder Intellekt ?
Staatsfetischismus ?
Diskussion nur mit Riotgrrrl ?
Nicht verständliche Gründe für ein Unterbinden ?
NIE eine Quelle für unsere Sicht der Dinge ?
Nicht erkennen des Gesamtbildes ?
Enschuldigen mit Gegenprovokationen ?

Es tut mir leid, das ich mich hier wieder einschalte und etwas abgebe...

Wenn in deinen Augen oben genanntes stattgefudnen oder eben nicht statt gefunden hat, dann weiß ich ...wirklch echt nicht, was du die ganze Zeit über getan hast ? Drüber hinweg gelesen oder ignoriert, weil es von pseudolinken Quellen stammte oder anderwertig unwürdig war in deinen Augen ihnen zu glauben ?

Ich finde es äußerst schade, das man sein Denken auf so eine sehr kindische udn wirlkch unreife Art udn Weise zu Tage legt. Du wirst sicherlich mal Geld verdienen wollen udn deinen Platz suchen...ich möchte nicht wie Elternteile klingen aber " so wird das ncihts". Das mussten einige lernen und irgendwann lernt das jeder mal...
WEnn du so anders udn wohl inteligenter bist als dieses System und seine Lügen...dann weiß ich echt nicht, wieso dann hier wohnst und leben kannst ?

Auf der einen Seite widerholst du Tag und Nacht deine wirklch interessanten udn oft auch intelligenten sowie nicht falschen Thesen. Aber so ein Zusammenschustern und blindes Vertrauen auf Quellen ist recht seltsam...du bsit nicht so dumm wie wir oder andere, warum vollziehst du mentalen eher argumentativen Selbstmord in dem du eigene Regeln brichst udn einerseits Zugeständnsise machst udn zwei Antowrten später das gleiche wieder ablehnst...

Wenn du von vornerein in eine Diskussion gehst ohne wirklch abzuweichen zu wollen von Sichtweisen und eigene Theorien, dann weiß ich nicht was man da noch sagen soll...mann verliert ja eh. Ob das so ein toller Sieg ist weiß ich nicht...wenn es überhaupt ums Siegen geht ?!

...kannst dich ja mit solchen unterhalten die sich über deutsche Politk Gedanken machen ( mach ich nie...stimmt...was du alles weißt...irre ) oder auch einsehen das schwarz weiß Denken wirklch das wahre ist.

Auf diesen Punkt bist du nie wirklch eingegangen...punkt. Oder hab ich in deinem wenig komsichen Oi Geplärre und minderlustigen Provokationen, die trotz Entschuldigen bestehen bleiben irgendwas verpasst ?

Ich denke du weisst sehr wohl, das hier einige sehr wohl wissen was hier in der BRD falsch läuft, mich jetzt mal ganz arrogant eingeschlossen bis sehr gut Bescheid wissen, auch nicht unreflektiert denken und der Komplexität des Themas bedacht sind ...oder nciht ?

Dir alles Gute bei deinem Weg...wirklch, aber so eine pardon Scheisse und Selbstherrlichkeit find ich traurig.

Hau rein, alla...un das meine ich wirklch so.

Ich schliesse mich Riotgrrl und anderen an...ich hör hier auf zu reden und tu was...wortwörtlich...

Egal was andere davon halten ...bah

everlast
27.10.2004 20:27

Zitat:


EndThisWorld schrieb:

...anstatt zu glauben, ein michael morre oder irgendwelche musikstars hätten die qualifizierung, sich in sachen politik zu äußern.



Oh. Bush hat die bessere Qualifizierung. Na klar.

[addsig]

EndThisWorld
27.10.2004 20:45

nein, tut mir leid scarface, so lass ich das nicht stehen. es ist hier oft genug vorgekommen, dass die leute ihre meinung gesagt haben, nie aber ist es zu einer untermauerung der meinung durch quellen gekommen.
und seiten, die ich verlinkt habe, habe ich sehr wohl auf ihre glaubwürdigkeit geprüft. und dir sollte aufgefallen sein, dass alle texte, die ich gepostet habe, wiederum verschiedenste quellenangaben beinhalteten, von einer blauäugigkeit meinerseits kann also keine rede sein. gerade weil ich nicht blauäugig an die sache rangehe, argumentiere ich ja mit dingen, die ich mir außerhalb des schulunterrischt angeeignet habe, weil ich mich mit ihnen beschäftigt habe.
und auf meine posting bezüglich der verbrechen saddams, des antisemitismusses und dergleichen habe ich NIE eie gegenquelle bekommen, die vllt belegen, dass es dem irak schlechter geht als vorher oder dergleichen. die leute haben an ihrer meinung festgeklammert und sich durch wirre verschwörungstheorien ein weltbild zusammengebastelt, dass auf jede noch so konstruierte weise ihr weltbild aufrechterhält. und MIR wurde es dann zum vorwurf gemacht, ich würde es mir einfach machen? nur weil ich nicht wie jeder zweite dulli hier mit amerika zum feind nehme und auf die usa alles elend dieser welt projeziere? siehe auch der antiameriakanismus-thread. genau das ist doch der punkt, ich suche die fehler nicht in übersee, sondern hier, und das wird hier wiederum als rumstänkerei enmpfunden, weil ich ja an dem weltbild der deutschen rüttel bzw mich in einer art mit ihm kritisch auseinandersetze, und dinge anspreche, die sich viele nicht vorstellen können, und deshlab für sie auch als nichtexistent gelten.

und dein ewiges schwarz/weiß-gibt-es-nicht-gelaber ist mal sowas von üfrn arsch, es tut mir leid dir das so deutlich sagen zu müssen. was soll dass denn für einen inhalt haben? dass es überall schlechtes gibt? (warum dann wieder der tunnelblick auf die usa, by the way?)
was hast du denn getan, um dich bezüglich dieser themen, in denen du das immer wieder angebracht hast, zu informieren? es tut mir leid, aber ich schätze es nicht so ein, dass du sehr weit dabei gegangen bist, viel mehr dass du mal hier mal dort etwas gelesen hast, was mal dieser und dann mal jener seite den rücken gesrräkt hat, und du dann für dich den schluß gezogen hast, dass es wohl auf beiden seiten scheiße ist. hier fehlt doch aber die völlige argumentative auseinandersetzung mit dem thema!
und hätte sich hier irgendjemand mit den themen antisemitismus, israel und nahost auseinandergesetzt, wäre es nicht zu so mancher aussage gekommen, bei der ich wirklich am verstand der tüpen gezweifelt habe, weil sie so voll von judenfeindlichen und rassistsichen elementen waren, ohne das diese personen auch nur ansatzweise verstanden haben, was ihre aussagen teilweise implizieren.

und zu deiner auseinandersetzung mit der deutschen politik: das resultat mit der auseinandesetzung mit der deutschen politik wäre, sich nicht mehr mit ihr auseinanderzusetzen, weil sie schon allein vom system her viel zu antisemitischen, rassistischen, kapitalistischen und völkischen strukturen unterliegt, die eine auseinandersetzung völlig unnötig machen, bzw es unnötig machen, sich über die "deutschen" probleme gedanken zu machen, weil du bereits hier beginnst, deutsch zu denken, ohne dass du es merkst.
du schreibst selbst, es wüßten einige, was hier in der brd so falsch läuft, und genau das ist es, was ich die ganze zeit meine. du redest davon, dass in der brd einiges anders laufen müsste, implizierst also, dass es änderungen geben müsste, damit es der brd besser geht, doch bereits hier denkst du deutsch, deutsch und nochmals deutsch. völkisch orientiert, staatsfetischismus läßt grüßen. deswegen spreche ich mich gegen deutschland aus, um ein nicht völkisches, staatorientiertes denken zu erreichen, weil es erst dadurch zu einer besserung kommen kann.

und das vor allem du das nicht siehst ist, was ich so schade finde. dabei hab ich dich doch so lieb


EndThisWorld
27.10.2004 20:47

Zitat:


everlast schrieb:
[quote]
EndThisWorld schrieb:

...anstatt zu glauben, ein michael morre oder irgendwelche musikstars hätten die qualifizierung, sich in sachen politik zu äußern.



Oh. Bush hat die bessere Qualifizierung. Na klar.


[/quote]

haha, bush hat bestimmt mehr ahnung von politik als moore von dokumentationen.
du kannst dich ja hiermit beschäftigen, währen die großen weiter diskutieren, ok?

ROCKdenBOCK
27.10.2004 20:47

bleibt blos die frage offen warum die gute frau nie zur polizei gegangen ist wenn ihr doch so übel mit gespielt wurde. wenn es keine akten über die übergriffe gibt scheint die dame das ja nicht getan zu haben.
tja, wer weiß was da wirklich los war...

Scarface666
27.10.2004 20:59

...

Kuss zurück, mehr sage ich dazu nicht mehr.

Wir reden aneinander vorbei und widerholen uns.

Puh...

NoelGallagher
27.10.2004 22:20Supporter

@Krinkle: Du akzeptierst jedoch keine Meinung außer deiner, die du für absolut objektiv richtig hältst. Das ließ sich aus all deinen Postings deutlich herauslesen. Ich habe fast alle deine Links durchgelesen, stimme zum Teil zu, bin aber eben auch gegenüber diesen Quellen sehr kritisch, weil ich die Methoden, z.B. die statistische Verfahren und Schlußfolgerungen, für nicht geeignet halte.

Einige Links für dich:

Heise Telepolis
Da gibt´s übrigens auch ein Forum.

Zu der von dir in einem anderen Thread genannten Antisemitismus-Studie:

Kritik an der Antisemitismus-Studie

Kaan
Kaan
27.10.2004 22:42AdminSupporter

Zitat:


StonedHammer schrieb:
ja (krinkle is auf unbegrenzte zeit im dixi


okay... gut zu wissen... hätte mir ja klar sein können... schreibstil und argumentationsweise sind unverkennbar...

edit: ok, jetzt hab ich mir die Beiträge durchgelesen... und nicht nur die ersten ein zwei "abschnitte"...

everlast
27.10.2004 23:39

Zitat:


EndThisWorld schrieb:
haha, bush hat bestimmt mehr ahnung von politik als moore von dokumentationen.


Gerade wieder eine göttliche Szene in der ARD-Wahlkampf-Reportage:

Bush auf der Bühne eines Wahlkampfortes: "We are against free military!"
Zuschauer gucken komisch. Berater kommt auf die Bühne gerannt, flüstert ihm was in's Ohr.
Bush: "Ohhhhh, Sorry. We are for free military. Of Course. Free Military! Yeah!"
Menge im Hintergrund aus der Tribühne springt auf, reisst Fahnen in die Höhe und schreit laut.

Bush selbst hat von nichts, aber auch wirklich rein gar nichts Ahnung. Der kann nur vom Blatt ablesen was ihm seine tollen Berater und Papa's Freunde aufschreiben. Aber selbst dazu ist er zu blöd. Wie oft der sich schon verbabbelt hat (das Beste war wohl als er von Bin Laden sprach, aber Saddam meinte). Georgy Boy ist eine Marionette vom Bush-Clan.
[addsig]

DU-WEISST-SCHON-WER
28.10.2004 11:07

Ach ja kleiner Auszug von deinen Aussagen Krinkle
Zitat:
Zitat:


Krinkle schrieb:
nee, demokratie ist fürn arsch...

Zitat:
Zitat:

von verfassungswidrigkeit kann gar keine rede sein, das würde übrigens auch niemand behaupten, der hier was begriffen hat.

Steckbrief von Kinkel auf seiner hp oder seiner Band
hatte ich schon mal in miab... reinkopiert aber muss noch mal auszugsweise sein
unter Punkt 04
Zitat:

04. sxe, veganer, vegetarier, drogen, alkohol etc?
ähh...alkohol und ein paar drogen ab und zu...
und essen ( alles was richtig geil, schmeckt, vor
allem pizza!

Ich glaube das erklärt deine kleinen Aussetzer gehe doch mal zur Dogenberatung!

Unter 10

10.politische ideologie
anti-kapitalistisch, anti-neoliberal, anti-global
Zitat ende.



Unter IDEOLOGIE verstehe ich ein System aus weltanschaulichen (moralischen, religiösen, wirtschaftlichen, rechtlichen) Anschauungen. An und für sich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn bestimmte Systematisierungen vorgenommen werden, bisweilen auch in der Absicht, zu Anregungen oder gar Konzepten für eine bessere Bewältigung unserer Lebenswirklichkeit zu kommen.( kann ich mir bei deinen Theorien nicht vorstellen )
Das Problem ist nur, dass sehr oft eine gewiss richtige Idee, ein vernünftiger Ansatz, ein plausibler Gedankengang oder eine gute Absicht, was auch jeweils immer darunter zu verstehen ist, zu einer THEORIE weiterverarbeitet werden, bei der es gar nicht mehr um eine sachgerechte Lösung der ursprünglichen Probleme geht, sondern nur noch um die Bestätigung der Ideologie. Wir können also sagen, dass Ideologien immer dogmatisch und nicht mehr problemorientiert sind. Du Verteidigst seit Wochen deine Politischentheorien ohne irgendwelche Lösungsansätze.
Außerdem sind deine Ideologischen Meinungen sehr Schwammig wie die Zitate aus unserem geliebten Forum (siehe oben) zeigen. Anti ,Anti , Anti und Widersprüche ohne ende.

GANDALF
28.10.2004 12:44

Mein lieber Herr Krinkle
Ich weiß nicht warum ich mit jemanden Diskussion Führen soll der permanet in jedem zweiten absatz seinen gegenüber persönlich angreift und als dumm bezeichnet. Wenn man ihnen gegenünber eine andere meinung als die ihre rüber bringt wird man nur beschimpft und das hat nix mit einer Diskussion zutun, das ist einfach nur Kindisch und intolerant. In diesem sinne auf Wiedersehen.

EndThisWorld
28.10.2004 12:53

Zitat:


DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:
Ach ja kleiner Auszug von deinen Aussagen Krinkle
Zitat:
[quote]
Krinkle schrieb:
nee, demokratie ist fürn arsch...

Zitat:
Zitat:

von verfassungswidrigkeit kann gar keine rede sein, das würde übrigens auch niemand behaupten, der hier was begriffen hat.

Steckbrief von Kinkel auf seiner hp oder seiner Band
hatte ich schon mal in miab... reinkopiert aber muss noch mal auszugsweise sein
unter Punkt 04
Zitat:

04. sxe, veganer, vegetarier, drogen, alkohol etc?
ähh...alkohol und ein paar drogen ab und zu...
und essen ( alles was richtig geil, schmeckt, vor
allem pizza!

Ich glaube das erklärt deine kleinen Aussetzer gehe doch mal zur Dogenberatung!

Unter 10

10.politische ideologie
anti-kapitalistisch, anti-neoliberal, anti-global
Zitat ende.
[/quote]

dir scheint immer noch nicht aufgegangen zu sein, dass du ständig von dem steckbrief von herrn erpel redest und nicht von meinem, meiner steht unter krinkle3000, was auch doch irgendwie auch nachvollziehbar sein müsste, oder? herr erpel hat damit nix zu tun, und ich würde drum bitten den da raus zu lassen....

@noelgallagher: der von dir gepostete antisemitismus texte beinhalt so viel impliziten antisemitismus, dass einem nur schlecht werden kann....danke dass du mit genau solch einem text bestätigst, was die angesprochene statistik belegt. tipp: erkundige dich nach den verschiedenen arten des antisemitimusses, und du mekrst vllt selber, was ich meine...

NoelGallagher
28.10.2004 16:11Supporter

Wie gesagt: Du akzeptierst nur deine Meinung und deine Schlußfolgerungen als objektiv richtig. Das finde ich sehr anmaßend von dir.

Sagt dir der Begriff der selbsterfüllenden Prophezeiung etwas? Das ist etwas, was mir bei allen Aufklären immer wieder missfällt.

Ich habe ja keine Ahnung, wie fit du in Statistik bist aber beim Lesen und beim Bewerten von Studien ist dies wirklich hilfreich.

Ziemlich gut ist dieses Buch: So lügt man mit Statistik
Dies gilt natürlich für jede Studie und nicht nur für die speziell von dir angesprochene Studie. Jede Studie ist nur soviel wert wie die verwendeten Methoden.

Aber was schreibe ich eigentlich noch? Da alle anderen Meinungen außer deiner eh objektiv falsch und antisemitisch sind, kann man mit dir leider nicht diskutieren.

Rock-Incubus
28.10.2004 18:49

DANKE DANKE DANKE....
durch diesen Fred wurde eindeutig bewiesen, dass ich absolut lesefaul bin!!!

Bierzipfelklatscher
28.10.2004 22:05

@ krinkle:

"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich Recht habe."

"Einer, der mehr Wörter benutzt, als er eigentlich braucht, um mehr zu sagen, als er weiss."

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert."

"Die Amerikaner sind ein sentimentales Volk, das unter seinem ganzen Realismus sehr anfällig ist für idealistische Ideen"

und folgendes kommt von ganzem Herzen:
"Du Toilettentieftaucher mit Arschbeleuchtung" für dich: Schbacko!

Anzeige
Anzeige