Green Day

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 24.10.2004 17:35 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von St_Jimmy

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
24.10.2004 17:35

Glaube Green Day haben noch nie am Ring gerockt. Zeit wäre es ja mal für ein wenig Punk!

gehören auch zum Kreis der möglichen Kandidaten,

Was denkt ihr?

NoelGallagher
24.10.2004 21:09Supporter

Mich würde mal interessieren, wie denn der Kreis der Kandidaten überhaupt entstanden ist?

Sind das einfach Bands, die nächstes Jahr wahrscheinlich auf Tour gehen oder hat da jemand Kontakte zu MLK und weiß mit wem gesprochen wird?

Green Day wären schon okay als Co-Head oder Co-Co-Head, denn so fett sind sie ja dann doch nicht mehr.[addsig]

RiotGrrrrl
24.10.2004 21:10

green day fänd ich sehr cool!


was MICH mal interessieren würd...wann solln diese ganzen gerüchteküchen bands spielen? das sind meiner meinung nach fast alle headliner bands die sicher auf die besten zeiten abzielen.. Smiley oder nich?[addsig]

everlast
24.10.2004 21:14

Ist doch wie jedes Jahr. Stehen 50 Bands drin und am Ende spielen davon eine handvoll.

Sind fast alle Bands die angekündigt haben nächstes Jahr auf Festivals zu spielen.[addsig]

Gerry
25.10.2004 09:38

Zitat:
HR


spike schrieb:
Glaube Green Day haben noch nie am Ring gerockt. Zeit wäre es ja mal für ein wenig Punk!

gehören auch zum Kreis der möglichen Kandidaten,

Was denkt ihr?

HR

ne waren noch nie am ring und ich wäre dafür, das die auch kommen.

DiveAndTurnaround
25.10.2004 16:17

Spielen am 18.Juni in Milton Keynes Bowl in England vor 60000 Menschen. Folglich gehen sie auch auf Festivaltour. Entweder Hurricane/Southside oder RaR/RiP!!!

since1904
25.10.2004 20:05

Zitat:
HR


spike schrieb:
Glaube Green Day haben noch nie am Ring gerockt. Zeit wäre es ja mal für ein wenig Punk!

gehören auch zum Kreis der möglichen Kandidaten,

Was denkt ihr?

HR

wird echt überhaupt mal zeit für ein wenig schönen Smiley punk am ring also los Smiley

StonedHammer
StonedHammer
25.10.2004 20:40Admin

punk ja da gab es ja soviel mehr punk Smiley

ich kann mich nur an merkwürdige studenten erinnern.

DiveAndTurnaround
26.10.2004 00:57

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Headliner Southside/Hurricane!
HR

Sicher dat?

since1904
26.10.2004 13:19

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
Punk gibts beim Southside Smiley sowieso besser Smiley *provozier*
HR

Smiley
*matzefesthalt*
*matzebox*
*matzeumfall*[addsig]

Hurricanerocker
26.10.2004 16:37

Zitat:
HR


DiveAndTurnaround schrieb:
[quote]
Sirlomosch schrieb:
Headliner Southside/Hurricane!
HR

Sicher dat?
[/quote]

Kann mir gut vorstellen das sie spielen werden, aber als Head? Naja, ich habe meine Tickets für Hamburg und wenn sie dann noch zu mir nach Scheeßel kommen sehe ich sie eben zweimal.

DiveAndTurnaround
26.10.2004 16:39

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
[quote]
DiveAndTurnaround schrieb:
[quote]
Sirlomosch schrieb:
Headliner Southside/Hurricane!
HR

Sicher dat?
[/quote]

Kann mir gut vorstellen das sie spielen werden, aber als Head? Naja, ich habe meine Tickets für Hamburg und wenn sie dann noch zu mir nach Scheeßel kommen sehe ich sie eben zweimal.
[/quote]


Ich denke jedoch, dass sie mindestens Co-Headliner sein werden, wenn die Hives schon die Co-Head waren. Auch Headliner könnte ich mir gut vorstellen.

everlast
26.10.2004 17:00

Ich auch. Als Bowie, Placebo und Pixies bekannt waren, dachten doch alle das wären die drei Headliner für die drei Tage. Für 2005 traue ich ihnen alles zu. Viele Bands sind sicher für beide Festivals heisse Kandidaten, wie z.B. auch Green Day.[addsig]

Brotherfuckerin
31.10.2004 14:37

die aktuelle Green Day-Tour wird von MTV presentiert.
Ihr wisst, was das bedeuten kann!
Das hab ich auf den Karten gesehen, steht aber nicht auf allen.

Hurricanerocker
31.10.2004 16:09

Zitat:
HR


Brotherfuckerin schrieb:
die aktuelle Green Day-Tour wird von MTV presentiert.
Ihr wisst, was das bedeuten kann!
Das hab ich auf den Karten gesehen, steht aber nicht auf allen.
HR

Also bei mir steht es nicht drauf.

Kaan
Kaan
31.10.2004 16:22AdminSupporter

vielleicht präsentiert MTV ja nur nen Teil des Konzertes? deshalb nur auf paar Karten? Smiley

oooder MTV präsentiert nicht alle Konzerte der Tour...

Brotherfuckerin
02.11.2004 18:43

also,
auf meiner Karte steht das auch nicht. Aber... letztens hab ich einem bekannten zwei Karten mitgebracht, die sind von Papier her auch anders. Auf jeden Fall steht in irgent einer Ecke halt son MTV Zeichen.

Anzeige
Anzeige