Verblödet Deutschland?

eröffnet von RegularJohn am 06.10.2004 17:18 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

75 Kommentare
« Seite 3 von 3
RiotGrrrrl
21.01.2005 18:47

Zitat:
HR


Sk8Str8 schrieb:


manchmal scheint die npd noch mehr zu kapieren als die komischen linken antiimp-hippies von heute.
HR

Smiley[addsig]


21.01.2005 19:06

ach ... ich glaub du bist mit deiner "moralischen provokation" einfach hier nur im falschen forum.

RiotGrrrrl
21.01.2005 19:12

Zitat:
HR


Sk8Str8 schrieb:
auch solch eine provokation scheint nicht zu einer reflexion zu führen.
HR

scheint sowieso n beliebter vorwand zu sein..weil ich ja eh immer alles nur "provokation" .. ja ne, is kla...[addsig]

Scarface666
21.01.2005 19:31

Provokation als letztes Mittel zur Reflexion ?

Hui, schönes Niveau...inwiefern

Ach, ich vergass wir sind da ja typisch deutsch und vermeintlcih alternativ.

Sagtest du nicht mal das man Faschsiten und sogenannten Neo Nationalsozialisten, kurz Nazis keinen Fussbreit geben darf im sehr abgedrehten MIA Thread damals ? Da hab ich mit dir "solidarisiert", weil ich das genauso sehe...immer noch. Naja...nicht ganz Smiley

Wieso ist das dann super...wieso ist das klasse wenn die mit den USA solidarisieren, wo der Staat mal eben millionen über millionen für eine Amtseinführung ausgibt während die Soldaten im irak udn sonstwo erbärmlichst verrecken und nciht wissen wo Finanzen sind für sie.

Aber nun gut...man driftet heir gerne ab, gerade wenn so eine ,sorry, sprunghafte Meinung kundgetan wird.

Vielleicht versteh ich dich auch falsch...witzig, ist das nicht.

Bin gespannt auf deine Meinung dazu...kennst das ja schon Smiley

Sorry...aber zum Topic komm ich jetzt auch nicht mehr Smiley & Smiley





Sk8Str8
22.01.2005 19:16

das was die usa tun und wie sie handeln ist doch nur ausdruck der herrschaftverhältnisse in der welt, und das, was hier von den usa erwartet wird, sich anders zu verhalten, wäre absolut widernatürlich gegenüber eben diesen verhältnissen.
daher macht es einfach keinen sinn, die usa zu kritisieren, da sie nach den gleichen gesetzen handeln, wie auch jeder andere staat.
der versuch, den kapitalismus zu personifizeren, um ihn bekämpfen zu können, meist in form der USA, ist der erste schritt in eine richtung des nationalistischen denkens. desweiteren spiegelt dieser versuch auch die hilflosigkeit wieder, mit der die meisten menschen versuchen in dieser welt klarzukommen, weil sie die oben genannten herrschafftsverhältnisse einfach nicht verstehen. der kapitalismus ist ein prinzip, dass man nicht in form von staaten oder großkonzernen packen und bekämpfen kann, sondern nur mittels aufklärung.

zu der solidarisierung: die npd-flachpfeifen solidarissieren sich mit einem großteil der arabischen länder, weil diese meist faschistische staatsstrukturen versuchen zu erreichen, dieser faschismus ist meist "versteckt" in einer auslegung des islams, stichwort Gottesstaat, wie es beispielsweise beim iran der fall ist, oder aber in ländern wie dem irak, wo auch das duce-prinzip an der tagesordnung ist bzw. war Smiley
die usa sind natürlich der erklärte feind, weil sie eben diese faschistischen strukturen zerstören und sich für eine demokratie einsetzen, und gleichzeitig, natürlich auch, weil sie als eine konstruktion und machtinstrument der juden gesehen werden, die es ja soweiso auszulöschen gilt, stichwort weltverschwörung der juden und dieser ganze mumpitz. soweit erstmal.

powertrip
26.01.2005 22:39

Einige Leute werden bestimmt laut aufschreien, wenn sie meine Meinung lesen:

Die unglaubliche Dummheit unserer Jugend resultiert aus einer Mischung aus Amerikanisierung, unserer Bildungspolitik und diesem verachtenswert hohen Einfluß der Montessori-Pädagogik.

Die Erziehung sollte so ähnlich sein, wie sie unsere Eltern genossen haben. Hart, aber fair. Unter Einbeziehung der heutigen "Technik".

Zur Erläuterung: Ich bin 29.

FBG
27.01.2005 10:09Supporter

die eltern sollten sich wieder mehr um ihre kinder kümmern. sie vor den fernseher oder den pc zu sitzen um seine ruhe zu haben ist zwar praktisch aber nicht bes. hilfreich bei der erziehung.

ich durfte als kind auch nicht alles, was mich damals ziemlich angekotzt hat. ich hatte keinen eigenen fernseher, durfte unter der woche nicht länger als 20 uhr aufbleiben etc.
aber geschadet hat es mir nix.

dazu kommt, dass die heutigen 12-15jährigen sowas von frech sind, dass es schon assozial ist. soetwas hat man sich zu meiner "jugendzeit", also vor 5-6 jahren noch nicht getraut.

Kaan
Kaan
05.02.2005 08:13AdminSupporter

ist das das Video mit den Mädels der Wahl zu Miss Ostdeutschland? die Seite öffnet nämlich grad net... aber wenn es das ist, dann: Smiley das ist einfach ne Spur zu krass Smiley von wegen wo osten, westen, etc. liegen... oder Polen liegt auch mal mitten in deutschland... Smiley

Smiley

StonedHammer
StonedHammer
05.02.2005 09:23Admin

joa vor allem die tusse die aus dresden kommt und die ostzone in den süden verlegt, OK bayern und baden würtenberg hätten auch mal ne mauer vedient, aber berlin dann in der mitte deutschlands und polen erstmal direkt in deutschland Smiley

[addsig]

NoelGallagher
05.02.2005 10:20Supporter

Irgendwie kann ich das nicht öffnen. Weder Opera noch Firefox spielen das ab Smiley

Das erste Mal, das ich mit sowas Probleme habe.[addsig]

NoelGallagher
05.02.2005 11:48Supporter

Der Direktlink hat geklappt.

Ist ja nicht zu glauben. Am Besten finde ich dann den Schlusssatz "Sie ist doch ein würdige Repräsentantin der neuen Bundesländer" - lol[addsig]

ocean
05.02.2005 13:23

oh gott wie blöd kann man sein?
das ist doch echt nicht deren ernst sein, die wissen nicht mal in welchem teil von deutschland sie wohnen Smiley

RockerSchemm
05.02.2005 14:38

und die eine dreht deutschland auch noch umSmiley echt hohl sowas. neulich hat mich ne mitschülerin gefragt was denn auschwitz sei?! sowas kann doch echt nicht sein

NoelGallagher
07.02.2005 21:07Supporter

Autsch! Gerade im DSF gesehen: Ein Schriftzug der Fans von Dynamo Dresden: "Wetten dass, unsere Spieler sind unschuldig" Smiley Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige