The Rolling Stones Tour 2006

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2006

eröffnet von Gerry am 23.09.2004 10:26 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Droogandleader


anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
23.09.2004 10:26

Rolling Stones wieder auf Tour
Die Rolling Stones planen für 2006 eine weitere Welttournee und wollen das Wembley Stadion nach seiner Wiedereröffnung rocken.

Zitat anzeigen


www.gmx.de

Wurzelpeter
23.09.2004 15:14

das ist eigentlich schonn bewundernswert dass die Stones in dem Alter nochmal auf Tour gehen wollen und man merkt ihnen ihr Alter auf der Bühne nicht im Geringsten an.
Ich freu mich drauf und werd bestimmt wieder dabei sein.

nima
23.09.2004 16:32AdminSupporter

irgendwie ist es ja lächerlich. die sagen schon seit jahren das sie nicht mehr auf tour gehen wollen und geben seitdem immer wieder abschiedskonzerte. aber für die fans ist es ziemlich klasse

Gerry
24.09.2004 10:47

vier leute = 249 jahre!

ich seh sie mir auch wieder an. einfach so. es gehört dazu.

die älteste (boy-)band der welt!

i can't get no - satisfaction

Wurzelpeter
25.09.2004 00:28

beim Preis musst du rechnen:

(u2)+8(dÄ)x(dTH)=RS

ist mir gerade in meinem Oktoberfest-Rausch eingefallen

StonedHammer
StonedHammer
25.09.2004 09:04Admin

Könnte dann auch ein Gerüchtekandidat für RaR 06 sein ,
weil entweder nur 05 big party oder 06 oder beide Jahre

Leuchti
25.09.2004 13:10

Zitat:


nima schrieb:
irgendwie ist es ja lächerlich. die sagen schon seit jahren das sie nicht mehr auf tour gehen wollen und geben seitdem immer wieder abschiedskonzerte. aber für die fans ist es ziemlich klasse


Soweit ich mich entsinnen kann, haben die Stones noch nie selbst von einem Abschiedskonzert gesprochen. Aber von den Eintrittspreisen mal abgesehen: Ein Stones-Konzert ist immer noch die verflucht geilste Rock n'Roll-Show, die es gibt - in my opinion, freilich...

Gerry
25.09.2004 13:32

Zitat:


Wurzelpeter schrieb:
beim Preis musst du rechnen:

(u2)+8(dÄ)x(dTH)=RS

ist mir gerade in meinem Oktoberfest-Rausch eingefallen



u2 (eur 60) + 8 dä (eur 26) x dth (eur 25) = eur 44200

bescheuerte rechnung!

Gerry
25.09.2004 13:32

Zitat:


Leuchti schrieb:
[quote]
nima schrieb:
irgendwie ist es ja lächerlich. die sagen schon seit jahren das sie nicht mehr auf tour gehen wollen und geben seitdem immer wieder abschiedskonzerte. aber für die fans ist es ziemlich klasse


Soweit ich mich entsinnen kann, haben die Stones noch nie selbst von einem Abschiedskonzert gesprochen. Aber von den Eintrittspreisen mal abgesehen: Ein Stones-Konzert ist immer noch die verflucht geilste Rock n'Roll-Show, die es gibt - in my opinion, freilich...
[/quote]


stimmt, die haben nie gesagt, das es die letzte tour sein wird. das kam immer von der presse.

und ansonsten geb ich dir recht!

TweedyTwo
26.09.2004 17:38

ich hab nur angst das die eher wegsterben als ihre letzte angekündigte tour zu machen

und bitte diesmal mit besserem support als den onkelz ....aber ide gibts dann ja eh nichtmehr ^^

wie wärs mit metallica oder maiden *träum*

martinzinnecker
26.09.2004 17:46

maiden oder metallica als support???
ich denke nicht, dass das zu finanzieren wäre, geschweige denn, dass die bands das überhaupt machen würden...
wenn man überlegt, dass linkin park und limp bizkit support von metallica waren und es sogar unwahrscheinlich ist dass lp oder lb die rolling stones supporten kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass metallica jemals nochmal irgendwo als vorgruppe auftreten wird oder auf irgendeinem festival nicht headliner sein wird...

everlast
26.09.2004 17:57

Bei den Stones kann ich mir prinzipiell alles vorstellen. Die haben Einfluss und Geld.
Schau dir nur die Supports der letzten Tour an: AC/DC, Rush, Justin Timberlake, The Strokes, Böhse Onkelz, The White Stripes,...

[addsig]

Wurzelpeter
30.09.2004 02:08

Zitat:




u2 (eur 60) + 8 dä (eur 26) x dth (eur 25) = eur 44200

bescheuerte rechnung!


ich hab doch als Entschuldigung meinen Oktoberfest-Rausch angegeben, zählt das denn nicht?

Und zum Thema geile Vorbands: Beim letzten Konzert in München warens die allseits beliebten Cranberries. Scheint, als hätte ich wohl Pech gehabt...

cheffe
30.09.2004 02:20

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
maiden oder metallica als support???
ich denke nicht, dass das zu finanzieren wäre, geschweige denn, dass die bands das überhaupt machen würden...
wenn man überlegt, dass linkin park und limp bizkit support von metallica waren und es sogar unwahrscheinlich ist dass lp oder lb die rolling stones supporten kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass metallica jemals nochmal irgendwo als vorgruppe auftreten wird oder auf irgendeinem festival nicht headliner sein wird...


*lol*?!
die haben in oberhausen die cranberries und ac/dc als vorbands gehabt... und ac/dc spielen jawohl absolut in der rock-champions-league... die füllen hierzulande mit sicherheit lockerer die stadien als metallice... mal ganz zu schweigen von iron maiden.

Sirlomosch
30.09.2004 07:30

Naja, also da waren ACDC um Lägen besser, ziemlich langweilig, die Stones![addsig]

Droogandleader
30.09.2004 09:15

ACDC sind da galube ich nur eingesprungen weil da nix anderes merh ging ... warum acuh immer...

das war wolh ne ziemlich ausnahme .... und Stones ... öhmmm ja *gähn*