FRANK, ICH SUCH DICH IMMER NOCH!!!!!!

eröffnet von Ringelbluemchen am 24.05.2002 19:21 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von Pippin_el_Loco

Ringelbluemchen
24.05.2002 19:21

Also, wenn du frank heißt, 22 bist und aus magdeburg kommst, dann kann es sein, dass du der mann meiner schlaflosen nächte bist...
wir haben uns bei 4lyn kennengelernt und dann samstag abend und nacht zusammen verbracht. eigentlich wollten wir uns am sonntag treffen, aber das hat leider nicht geklappt.
du hattest eine geringelte pudelmütze auf und dunkle klamotten an, bist groß und dunkelhaarig.
ich war auf dem cp D7, da hast du auch bei mir gepennt.
hoffe du liest das und meldest dich dann mal....
[email protected]
lieben gruß
kathrin (kathi) aus rotenburg, nähe bremen

Pedi
24.05.2002 19:26

Vielleicht war es ja MKSaufD6, glaub der kann sich an einiges net mehr so richtig erinnern... Schau dir mal das Foto an...

NDee
24.05.2002 19:33

Samstag abend und nacht schreibt sie doch.... das kann mal schon gar net sein, der MKS war da gar net Fit genug, um irgendwas zu rzählen.... hab ich gehört

Matzee
30.03.2003 16:53

Ich hab mal einem Frank Keiner ("Keiner wie Niemand" sagte der als) versehentlich mit meinem Ranzen die Hosen zerissen als ich damals in der Schule in den Saal bi nund er raus.

steff
30.03.2003 19:00

@pedi/ndee ddie waren wirklich gut.

wer weiss wo tom den ganzen samstag noch rumgeirrt ist Smiley[addsig]

NDee
30.03.2003 19:50

Wnnd weiß es, glaub ich.....ich hab ihn erst Sonntags wiedergeshn, oder? Friese, hilf mir mal, wie war das?

Pedi
30.03.2003 19:55

Es ist doch schön, dass fast ein Jahr alte Postings noch immer zur Belustigung beitragen können... Smiley

Schon mal jemand aufs Datum geschaut???

NDee
30.03.2003 20:51

Ich wieß schon noch, wie alt das is Smiley Aber das macht doch grade kurz vorher wieder Spaß, festzustellen, was man vom letzten mal alles nimmer weiß.....


30.03.2003 22:46

Samstag? Da weiß ich nur noch dass wir zum wwwTreffen sind und dann bin ich Abends um 20h wieder in meinem, bzw. Trisanes, Zelt aufgewacht Smiley
Ich schätze mal dem MKS wird es wohl ähnlich ergangen sein
Hab den dann auch erst am nächsten Morgen bei nem Bier und nem Babybel auf seine Kosten wieder gesehen...
Danke MKS, dass du mich zum Bierkonsum genötigt hast Smiley [addsig]

Han
10.05.2003 20:13

Der war bestimmt sooo besoffen das er sich bestimmt nicht mehr an Dich erinnert !

Smiley

Han [addsig]

Gambrish
Gambrish
10.05.2003 20:23

Na wer trinkt denn bitte schön so viel, daß er sich nicht mehr an eine Begegnung der vierten Art erinnern kann? Und erst recht bei nem Konzert? *kopfschüttelunddieIroniekeulewegpack*[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon