Green Day Tour 2004

Green Day Forum: Diskussionen zu The Saviors EU/UK Tour 2024

eröffnet von Bumann am 10.09.2004 14:56 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Bumann

concertfreakshellshockrybackHonk850xintorAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Bumann
07.10.2004 17:54

zitat Billie Joe Armstrong bei MTV-TRL am 4.10.04: "Wir kommen im Januar wieder auf Tour nach Deutschland."
Und wurde auch zuvor auf zahlreichen Homepages bereits angekündigt!.
Wird sehr cool, werd mir sofort zu VVK-Start meine Karte sichern Smiley

Bumann
04.10.2004 12:34

also bin da derselben Meinung!
Das Konzert war einfach nur der Oberhammer!
Sind nach einer Weile aber aus der "Menge" raus und standen dann oben auf der Empore. Und merkten dann nach einer Zeit, dass Vom und Andy von den Toten Hosen 3 meter neben uns stehen...
war sehr cool...
hat noch jemand fotos gemacht?? ich hab welche gemacht, aba die sind alle etwas unscharf :/
war aba auf jeden Fall n super geiles Konzert, freu mich schon auf die Tour im Januar, werd dann wieder auf mind. 1 Konzert gehn Smiley

DarkCounter
02.10.2004 14:55

das konzert gestern war der absolute oberhammer!! der club war ziemlich klein und des publikum is total abgegangen .. wirklich eins der besten konzerte auf dem ich seit langem war! freu mich schon drauf es in 2 wochen im fern zu sehen.

StonedHammer
StonedHammer
21.09.2004 20:21Admin

Zitat:
HR


duckonline schrieb:
ich geh sie mir am 5.11 in NYC anschauen.
Smiley
bin zufällig da unterwegs, da dachte ich mir.. green day, jo, gehste hin ! 42 dollar
HR

Smiley viel spaß!!!

DarkCounter
21.09.2004 19:10

wow, leck mich am arsch ... der preis is auch net schlecht ... naja, für den preis werd ich se wohl nie mehr live sehen .. und vor allem in so nem kleinen club

duckonline
21.09.2004 18:41

ich geh sie mir am 5.11 in NYC anschauen.
Smiley
bin zufällig da unterwegs, da dachte ich mir.. green day, jo, gehste hin ! 42 dollar

DarkCounter
15.09.2004 16:31

nene, ich verkauf se auf keinen fall ... ich denk, dass des konzert allein schon wegen der atmosphäre aufgrund des kleinen clubs genial werden wird !!!

Chainz
15.09.2004 15:10

Hm, langsam sollte ich auch drüber nachdenken mein Ticket zu verkaufen. Andererseits: Green Day wollt ich schon immer mal sehen...

nima
15.09.2004 14:01AdminSupporter

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

unglaublich!!! über ebay wzrden zwei karten für 160€ verkauft. spiel mit dem gedanken meine auch zu verkaufen, da ich an dem tag wahrscheinlich nicht kann

Bumann
10.09.2004 14:56

so, es ist wieder soweit!
Green Day kommen endlich mal wieder nach Deutschland!
Auch wenn es nur vorerst das einzige Konzert sein wird!
In der Zeche in Bochum wird bei 700 Leuten bestimmt die Hölle los sein, und das zu dem Preis (ca.13€)
Ich bin auf jeden Fall froh, noch Karten für mich und meine Kumpels bekommen zu haben *Yeah*
Und es sind nur noch 20 Tage Smiley

cu in Bochum