Wie krieg ich das Bändchen fester?

eröffnet am 07.09.2004 13:43 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von RiotGrrrrl


07.09.2004 13:43

Hi,

so langsam lässt mein RAR-Bändchen etwas federn. Damit es nicht ausleiert, möchte ich es gerne wieder etwas fester machen.

Habt Ihr Tips?

Mit Sekundenkleber kann man übrigens echt knicken, das funktioniert auf Textil nicht.

Viele Grüße!

RiotGrrrrl
07.09.2004 14:47

zusammennähen (lassen!!! bloß nich selber, kann zu diversen unschönen stichverletzungen führen )[addsig]

Frosty
07.09.2004 17:24

es gibt auch textilkleber...aber ich sollte besser nix sagen ich hab es ja schon abgemacht *schäm*...muss aber auch zu meiner verteidigung sagen das mes viel zu weit ums handgelenk gemacht war un deshalb sehr nervend!

martinzinnecker
07.09.2004 17:28

Mein Bändchen ist auch etwas zu weit, das stört aber nicht weiter, da noch 3 andere dran sind und so das eine ein bisschen über den anderen liegt - so wird nicht gleich der ganze unterarm verdeckt.

since1904
07.09.2004 20:44

jepp textilkleber dürfte halten. aber mich störts nicht obwohl mein sosi band auch weiter ist als die rar bänder..[addsig]

DinoValved
15.12.2004 14:04

sach mal ist einem von euch denn schonmal eins irgendwann abgefallen? meins von 2003 sieht schon verdammt kaputt aus... und nicht mehr so als würde es noch mehr als 1-2 jahre überlebe....

RiotGrrrrl
15.12.2004 14:11

irgendwann reißen die ab,wenn sich die einzelnen fäden da rausfädeln, das von 03 wirds bei mir vll maximal noch n jahr durchhalten schätz ich, von festis davor hab ich keins mehr um, sind abgegangen[addsig]

DDevil
15.12.2004 21:03

Zitat:


DinoValved schrieb:
sach mal ist einem von euch denn schonmal eins irgendwann abgefallen? meins von 2003 sieht schon verdammt kaputt aus... und nicht mehr so als würde es noch mehr als 1-2 jahre überlebe....


ja schon!
meins löst sich auch langsam in seine bestandteile auf!

stoph
15.12.2004 21:16

Zitat:


RiotGrrrrl schrieb:
irgendwann reißen die ab,wenn sich die einzelnen fäden da rausfädeln, das von 03 wirds bei mir vll maximal noch n jahr durchhalten schätz ich, von festis davor hab ich keins mehr um, sind abgegangen


Du musst die Bändchen natürlich auch pflegen. Vo nichts kommt nichts. Also ich hab meine alle noch dran. Sind teilweise schon 4 Jahre alt. Sehen soweit auch noch gut aus...[addsig]

ocean
15.12.2004 21:19

ich versteh garnicht wie man die dinger so lange dranlassen kann, mich nerven die nach ein paar wochen immer so dass ich sie abmache.
die metalldinger nerven halt, kratz mich damit beim duschen oder so immer selbst

RiotGrrrrl
15.12.2004 21:20

Zitat:


stoph schrieb:


Du musst die Bändchen natürlich auch pflegen. Vo nichts kommt nichts. Also ich hab meine alle noch dran. Sind teilweise schon 4 Jahre alt. Sehen soweit auch noch gut aus...



irgendwas mach ich falsch ... wie pflegt man denn ein bändchen!? nivea babypuder und folie drüber!?

[addsig]

Anzeige
Anzeige