Green Day - American Idiot

Green Day Forum: Diskussionen zu Green Day

eröffnet von oetze am 07.09.2004 13:33 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

concertfreakshellshockrybackHonk850xintorAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

oetze
07.09.2004 13:33

Checkt mal die neue Single auf www.greenday.com ab, einfach auf die VIDEO-Section klicken.

Dieses Lied ist der absolute Brecher ! Mehr ist nicht zu sagen !

Ruud
08.09.2004 13:56

Green Day live!


08.09.2004 - 13:32 Uhr

Der Berkeley-Dreier Green Day begibt sich für einen Exklusiv-Gig am 01.10. nach Bochum.


Nur vier Tage nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums "American Idiot" werden Green Day am 01. Oktober zusammen mit The Donnas die Bochumer 'Zeche' zum Schwitzen bringen.

"VIVA Hell's Kitchen" lädt zum exklusiven Showcase, für das nur ein begrenztes Karten-Kontingent zur Verfügung steht. Wer sich zum äußerst günstigen Kurs von 10 Euro sein Ticket sichern möchte, sollte sich also beeilen. Der Vorverkauf läuft in Kürze über den VISIONS Ticketshop.

Kurz vor dem Album-Release wird es im übrigen noch die "Show Us Your American Idiot"-Aktion geben: Gesucht wird DEIN 'American Idiot'. Ob hierbei Politiker, Musiker oder Schauspieler in die Mangel genommen werden oder Symbole, Statuen, Konzerne aus den Staaten, bleibt dir überlassen. Unter www.american-idiot.de können ab sofort Impressionen, Fotos und Bilder hochgeladen werden. Kreiere selbst, bastel oder nimm einfach aussagekräftige Fotos und Artikel aus Zeitungen oder Magazinen und platziere sie auf der Website.
Neben der Website, kannst du deinen 'American Idiot' auch bei den zehn bundesweiten Green Day-Release-Events vorbeibringen und etwas gewinnen. Hier wird auch das neue Werk des Trios zu Beginn des Diskoabends präsentiert.

Die Dates der Pre-Listening-Partys:
22.09. Potsdam - Waschhaus
23.09. Köln - Underground
24.09. München - Keller
24.09. Münster - Sputnikhalle
24.09. Braunschweig - Meier Music Hall
24.09. Duisburg - Pulp
25.09. Berlin - Silver Wings
25.09. Leipzig - Moritzbastei
25.09. Hildesheim - Tanzpalast
25.09. Hamburg - Kurhotel

Quelle: visions.de

"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
(Bernd das Brot)

[Nachricht geändert von Ruud am 2004-09-08 14:25]

[Nachricht geändert von Ruud am 2004-09-08 14:25]

Bierzipfelklatscher
08.09.2004 17:16

Zitat:
HR


everlast schrieb:
VVK hat begonnen. Karte kostet gerade mal 13,15 Euro! Smiley

www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseAction=Show_List&Section=Search&log=1&ShopID=visions&PopUp=Yes&ItemName=green+day&GetArtistOnly=0
HR

Wieso machts Ihr eigentlich alles immer gleich am Preis aus?
Male mir nur gerade aus, dass eigentlich "hier" keiner jemals ne Nutte ordern wird!!!

P.S. Muss ja auch nicht sein, abers geht jetzt ums "Prinzipfel"!!

Ich weiss, dass hier sicher nicht alle so sind...

Beispiele:
Rock am See (wurde diskutiert!)
prodigy-tour
undundund

Wer spass haben will, muss halt löhnen...und ansonsten zu Hause bleiben, und ..... halten!

oetze
08.09.2004 17:31

Zitat:
HR


Bierzipfelklatscher schrieb:
[quote]
everlast schrieb:
VVK hat begonnen. Karte kostet gerade mal 13,15 Euro! Smiley

www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseAction=Show_List&Section=Search&log=1&ShopID=visions&PopUp=Yes&ItemName=green+day&GetArtistOnly=0
HR

Wieso machts Ihr eigentlich alles immer gleich am Preis aus?
Male mir nur gerade aus, dass eigentlich "hier" keiner jemals ne Nutte ordern wird!!!

P.S. Muss ja auch nicht sein, abers geht jetzt ums "Prinzipfel"!!

Ich weiss, dass hier sicher nicht alle so sind...

Beispiele:
Rock am See (wurde diskutiert!)
prodigy-tour
undundund

Wer spass haben will, muss halt löhnen...und ansonsten zu Hause bleiben, und ..... halten!
[/quote]


genau !! Wer Spass haben will muss löhnen !

Dann isch ja mei Dienstleistung an deim PC doch gerechtfertigt ! Eimampfrei !Smiley

Bierzipfelklatscher
08.09.2004 17:40

Zitat:
HR


oetze schrieb:
[quote]
Bierzipfelklatscher schrieb:
[quote]
everlast schrieb:
VVK hat begonnen. Karte kostet gerade mal 13,15 Euro! Smiley

www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseAction=Show_List&Section=Search&log=1&ShopID=visions&PopUp=Yes&ItemName=green+day&GetArtistOnly=0
HR

Wieso machts Ihr eigentlich alles immer gleich am Preis aus?
Male mir nur gerade aus, dass eigentlich "hier" keiner jemals ne Nutte ordern wird!!!

P.S. Muss ja auch nicht sein, abers geht jetzt ums "Prinzipfel"!!

Ich weiss, dass hier sicher nicht alle so sind...

Beispiele:
Rock am See (wurde diskutiert!)
prodigy-tour
undundund

Wer spass haben will, muss halt löhnen...und ansonsten zu Hause bleiben, und ..... halten!
[/quote]


genau !! Wer Spass haben will muss löhnen !

Dann isch ja mei Dienstleistung an deim PC doch gerechtfertigt ! Eimampfrei !Smiley
[/quote]

Fresse, gosch, halt die kauleiste!
ABZOCKEREI!!!
tschauuuuu

RegularJohn
08.09.2004 17:46

Man kann doch wohl nochmal sein Kommentar zu den Preisen geben! Ich bin mir zeimlich sicher, dass Everlast erstaunt über den niedrigen Preis war und nicht, dass er das für überteuert hielt.

"Wer spass haben will, muss halt löhnen...und ansonsten zu Hause bleiben, und ..... halten"

Was für ein geitreicher Grund! Wenn The Prodigy nächstes Jahr 150€ für die Karte verlangen, dann zahlst du das natürlich auch, alles klar.
Es gibt halt auch Leute, die nicht soviel Geld verdienen und dann will man halt schon mal wissen, wieviel die Karten kosten.

oetze
08.09.2004 18:14

Willst du etwa sagen, dass ein Prodigy Konzert keine 150 € wert ist ? Banause !!

Ausserdem hör mir auf mit diesem "geistreich". Ich glaube es gibt genügend Typens in dem Forum, die den ganzen Tag versuchen, ihren schein-intellektuellen Mist loszuwerden. Also mach lieber weiter im geistreichen Wortassoziations-Fred und fasel hier nicht rum !

Und weils nicht so böse gemeint war, hier noch ein paar smileys !

SmileySmileySmileySmileySmileySmiley

DarkCounter
08.09.2004 19:21

hab mir einfach ma 4 karten bestellt ... muss nurnoch leute finden die mit mir hingehen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.09.2004 23:01Admin

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
hab mir einfach ma 4 karten bestellt ... muss nurnoch leute finden die mit mir hingehen Smiley
HR

Find ich aber super, dass du uns einlädst Smiley

Oberholzklauer
09.09.2004 12:27

"Zur Zeit nicht verfügbar"
Smiley warum muss ich das auch erst so spät sehen *grml*

DarkCounter
09.09.2004 14:02

gibts bei konticket keine mehr ? also für mich schauts so aus als gäbs da noch welche ...

DarkCounter
09.09.2004 16:38

wenns dir wirklich wichtig is: bei ebay gibts karten, aber halt für den doppelten preis ... und wieso klappt die bestellung bei konticket net ? bei mir ging da alles wunderbar ..

DarkCounter
09.09.2004 16:47

erst oben rechts auf bestellen, dann unten rechts ... dann müsste es eig. gehen ...

nima
09.09.2004 17:23AdminSupporter

ne hat nicht geklappt. hab dort angerufen und die tickets telefonisch bestellt. die hatten irgendwie probleme mit der seite. auf ihrer homepage steht jetzt auch dass das konzert ausverkauft ist.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
19.09.2004 14:54

EXKLUSIVES ALBUM PRE-LISTENING!

Lang hat es gedauert – doch nun melden sich die modernen Punk Heroen Green Day mit einem brandneuen Album zurück! American Idiot ist ohne Zweifel eines der enigmatischsten und kontroversesten Alben des Jahres. Green Day’s Billie Armstrong hat einen Punk Epos erschaffen, das unerschrocken die Verhältnisse im heutigen Amerika kommentiert.
American Idiot erscheint in Deutschland am 27. Septmber. Doch hier bei MTV.de kannst du schon mal exklusiv ins Albums reinhören!

-----> *KLICK*

Matzee
22.09.2004 16:38

sind die dooooooooooooooooof von Visions, drucken die Discografie von Slut als die von Green Day!!! Smiley

aber des Greenday-Album soll richtig toll sein

Icon