Jimmy Eat World Tour 2004

Jimmy Eat World Forum: Diskussionen zu Jimmy Eat World Tour 2004

eröffnet von everlast am 03.09.2004 21:02 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von Mondi

melonchenGambrishstonedhammerhans-maulwurf-rocktnikroxKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
CaptainAnarchy
27.02.2005 20:02

nach schwelm, liegt direkt neben wuppertal. aber glaubste du kommst unter der woche von dortmund dorthin... sehr miese zugverbindungen. nachdem bochum total, hingen wir mal etwa 4std am dortmunder hbf fest.
die züge danach fallen weg, so wären wir erst gegen 4 oder 5 zuhause. mir könnte es egal sein, aber mein begleiter muss um 7uhr auffer arbeit sein. ach herrje.

Kaan
Kaan
27.02.2005 20:07AdminSupporter

dann kann er ja gleich durchmachen : ich hab leider keine Ahnung wie lang man braucht... mom, ich ruf grad mal des julchen an... hmmm... geht grad nicht dran... ich schreib dann später rein wenn ich mehr weiß...
[addsig]

CaptainAnarchy
27.02.2005 20:09

meine bruder meinte eben etwas von 10-20min .. er war sich aber auch nicht mehr so sicher. naja ma hoffen das es zeitlich alles passt.

Kaan
Kaan
27.02.2005 20:40AdminSupporter

oookaaayyy... sie meinte auch so 10-20 Minuten... je nach Gehtempo halt...

edit: und ich seh grad dass mein letzter Zug (vor dem um 2:03) um 23:19 fahren würde... kann man wohl knicken Smiley hoffentlich hat der Bahnhofs-Mc Donalds nachts geöffnet...
[addsig]

Oberholzklauer
27.02.2005 20:50

Vorband in Zürich war: APARTMENT, kA wer das ist. H-BlockX haben mal mit ner gleichnamigen Gruppe was gemacht. [addsig]

CaptainAnarchy
27.02.2005 21:28

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
hoffentlich hat der Bahnhofs-Mc Donalds nachts geöffnet...
HR

im normalfall hat der geöffnet, aber pass auf die penner davor auf, einer wollte uns mal verprügeln, weil wir ihm kein geld geben wollten. Smiley

Kaan
Kaan
27.02.2005 21:56AdminSupporter

Menschen gibt's Smiley Wird schon rocken Smiley

wann tanzt ihr denn da morgen so an? Michl (Oberholzklauer) Julchen und ich werden uns so ca. um 18:30 Uhr vor'm Soundgarden treffen... ich schick dir mal ne PN mit meiner Nummer...

ich ruf auch mal morgen früh da an und frag die ob sie wissen wer Vorband ist... wenn da keiner ist ruf ich halt bei Kartenhaus oder so an - irgendwer wird das schon wissen Smiley

edit: auf der Homepage vom Veranstalter (concert team) steht auch nix... deren nummer ist jetzt auf platz 1 der nummern die ich morgen ausprobieren werde Smiley die dürften das ja am ehesten wissen Smiley
[addsig]

RiotGrrrrl
27.02.2005 22:16

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:


ich ruf auch mal morgen früh da an und frag die ob sie wissen wer Vorband ist... wenn da keiner ist ruf ich halt bei Kartenhaus oder so an - irgendwer wird das schon wissen Smiley



HR

Smiley don't panic...ich sag nur: lass dich überraschen Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
27.02.2005 22:34

huch!?!? ääh, neee, so wars jetz nich gemeint Smiley, bzw ich schätze, apartment supportet die ganze tour:

"Jimmy Eat World – live 2005

präsentiert von Visons | unclesally*s | Piranha | laut.de

Support: Apartment

Ausgedehnte Tour im Februar / März!!!

Nach den beiden kurzfristig angesetzten Terminen im September kommen JIMMY EAT WORLD jetzt auf eine ausgedehnte Tour nach Deutschland - 7 Shows im Februar und März auf denen live und ausgedehnt dem Material des neuen Albums "Futures" gefröhnt werden darf und natürlich auch Songs von den beiden Hammeralben "Clarity" und "Bleed American". Der Vorverkauf für die Tournee startet am Mittwoch, den 15. Dezember!"

[addsig]

Kaan
Kaan
27.02.2005 22:41AdminSupporter

no denn... mal gucken wie die so sind...

an diejenigen die heute in Köln sind bzw. wenn sie dies lesen waren... waren Apartment Vorband? wie waren sie? und vor allem: wie lang ging das ganze? einlass und anfangszeit sind ja dieselben wie in dortmund...
[addsig]

nima
27.02.2005 22:50AdminSupporter

jimmy eat world spielt am 1. ein einslive radiokonzert im wdr-funkhaus. das konzert wird live im radio übertragen. schade das ich nicht hingehen kann Smiley

Kaan
Kaan
27.02.2005 22:55AdminSupporter

höhö... da kommt man rein? Smiley na wunderbar Smiley dann weiß ich schon wo ich am ersten total verpennt weil ich erst um halb sechs morgens zu Hause bin hingehe Smiley

edit: ach schade: "Karten für Eins Live Radiokonzerte gibt es nicht im Handel, sondern nur bei Eins Live zu gewinnen."
Quelle *klick*
[addsig]

nima
27.02.2005 23:09AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
höhö... da kommt man rein? Smiley na wunderbar Smiley dann weiß ich schon wo ich am ersten total verpennt weil ich erst um halb sechs morgens zu Hause bin hingehe Smiley

edit: ach schade: "Karten für Eins Live Radiokonzerte gibt es nicht im Handel, sondern nur bei Eins Live zu gewinnen."
Quelle *klick*

HR

nicht für mich Smiley

Bobdoc
28.02.2005 09:40

Apartment waren cool, ham einen auf Interpol gemacht.
Das ganze hat so bis etwa 23 uhr gedauert. Naja, ich geh dann ma arbeiten Smiley

Annagy
28.02.2005 09:58

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hatte das plektron von jim adkins und ein freak hat es mir weggerissen... *HEULLLLLLLLLLLLLLLL*

Oberholzklauer
28.02.2005 10:14

was so ein kleines stück plastik doch so alles anrichten kann Smiley[addsig]

CaptainAnarchy
28.02.2005 11:32

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wann tanzt ihr denn da morgen so an?
HR

wohl erst ziemlich spät, ich schätze so gegen 19:20uhr.

Zitat:
HR
bobdoc schrieb:
Das ganze hat so bis etwa 23 uhr gedauert. Naja, ich geh dann ma arbeiten
HR

sehr gut. dann sollte der zug locker geschafft werden.

Kaan
Kaan
28.02.2005 12:01AdminSupporter

bis 23 Uhr? na denn muss ich wohl rennen umd den um 23:19 zu bekommen... oder ein taxi... is ja schon ein kleiner Unterschied ob man sich um 01:32 oder um 04:54 in's Auto setzt um vom Bahnhof heim zu fahren Smiley
[addsig]

CaptainAnarchy
01.03.2005 00:39

war das geil oder war das geil? Smiley
hat irgendwer noch irgendwie die setlist im kopf!?

und alle sorge wegen zug verpassen etc war völlig umsonst, konnten locker um 23:09uhr gen heimat düsen.

Kaan
Kaan
01.03.2005 01:58AdminSupporter

das war sehr geil aber viel zu kurz... und ich hab die Setlist nicht im Kopf - dafür aber in der Tasche Smiley

tipp ich morgen ab...
[addsig]

ocean
03.03.2005 10:38

geht zufällig jemand von hier nächsten dienstag nach stuttgart oder hat vielleicht lust mit mir hinzugehn?

hab auch noch eine karte, ist ja auch ausverkauft.

wer hingeht oder lust hat mitzukommen, einfach pn an mich schicken!