Jimmy Eat World Tour 2004

Jimmy Eat World Forum: Diskussionen zu Jimmy Eat World Tour 2004

eröffnet von everlast am 03.09.2004 21:02 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von Mondi

melonchenGambrishstonedhammerhans-maulwurf-rocktnikroxKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
03.09.2004 21:02

Am 11.10. erscheint das neue Album "Futures". Kurzfrisitig haben sich die Jungs dazu entschieden während ihrer Promo-Tour durch Europa schon ein paar Konzerte zu spielen:

17.09. Hamburg - Grünspan
18.09. Saarbrücken - Garage [+ Donots]

Der VVK startet Morgen!
Erfreulich auch der Preis: 14 Euro![addsig]

GongoJack
13.09.2004 22:15

kann mir das eignetlich einer empfehlen dort am freitag hinzugehen ?

den namen kenn ich ja eigentlich schon, und 2 -5 lieder ja natürlich auch usw... aber sind die live gut ?

oder irgendwas erwähnenswert ?

Chainz
14.09.2004 22:22

Hi,

wer Lust hat: Am Donnerstag spielen Jimmy Eat World und die Donots im E-Werk einen Secret Gig für lau. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Es empfielt sich, um 19 Uhr spätestens da zu sein, damit man noch ins E-Werk gelassen wird.

Info stammt im übrigen aus dem Universal-Rock Newsletter!

Gruß,
Sebastian

RiotGrrrrl
14.09.2004 22:24

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
... Secret Gig ...

... Info stammt im übrigen aus dem Universal-Rock Newsletter! ...


HR

hmmmmm...........................[addsig]

Chainz
14.09.2004 23:32

Naja, wenns total secret wäre, könnte man wohl kaum das E-Werk füllen. Smiley

Zumindest auf den offiziellen Seiten steht nix von dem Konzert...


16.09.2004 00:50

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
Naja, wenns total secret wäre, könnte man wohl kaum das E-Werk füllen. Smiley

Zumindest auf den offiziellen Seiten steht nix von dem Konzert...
HR

nun is offiziell geheim für lau Smiley

nima
16.09.2004 10:24AdminSupporter

visions-newsletter:
JIMMY EAT WORLD und DONOTS gratis!

Der Slogan "O2 can do!" hat wahrscheinlich selten so gut gepasst wie jetzt.

Bei freiem Eintritt lädt der Mobilfunkanbieter heute abend zum exklusiven Showcase mit Jimmy Eat World und den Donots ins Kölner E-Werk ein.
Einlass ist ab 19:00 Uhr. Um 20:00 Uhr beginnt die Show.

nima
16.09.2004 14:01AdminSupporter

fährt einer von euch dahin? wenn ja, wär einer von euch so freundlich und hält mir vorm ewerk einen platz frei. da ich erst um 19 uhr da sein werde, befürchte ich nicht mehr reinzukommen, weil so viele leute schon vor mir da sein werden.
also wenn ja, wäre es nett, wenn mir die person ihre handynummer per mail zuschicken könnte so das ich sie vorm ewerk anrufen kann

Seblightning
17.09.2004 09:50

tja .... war um 18uhr vorm E-Werk und hab brav gewartet. Tja und dann labern die Securitys einen von "Ihr kommt hier net rein" ... so nen scheißendreck ..... Da waren garantiert noch keine 2000 Leute drin Smiley . Naja aber die Aktion von den Leuten die durch das offene Küchenfenster rein wollten war cool Smiley.

nima
17.09.2004 12:04AdminSupporter

echt? sind die auch reingekommen? wir waren kurz nach 19h da und sind gleich wieder gefahren, weil die meinten,dass sie keine mehr reinlassen. schade

Seblightning
17.09.2004 12:08

nee die sind nicht reingekommen. Hatten dann wohl doch muffensausen, weil im Nebenraum nen paar Leute waren. Haben dann nur noch Senftüten und Hamburgerbrötchen ausm Fenster geworfen *g*.
Dann habt Ihr die Info ja recht schnell bekommen. Standen bis kurz vor 20 Uhr noch da direkt am Eingang.

cheffe
17.09.2004 13:48

hui, die fahrt hat sich auf jeden fall gelohnt. unangekündigte vorband war walking concert, naja die waren ok aber nicht wirklich überragend. dann kamen die donots. also ich fand die vorher schon ganz nett, aber das konzert war echt klasse. die haben stimmung gemacht wie ich es selten zuvor erlebt habe. und jimmy hatten nen lupenreinen sound. haben 5-6 neue songs gespielt, die allesamt ganz gut waren, aber die stimmung war natürlich am betsen bei den altbekannbten liedern wie the middle, get it faster, sweetness usw.
war schon ein toller abend Smiley

nima
13.12.2004 20:14AdminSupporter

sie kommen auf tour:

27.02. Köln - Live Music Hall
28.02. Dortmund - Soundgarden
03.03. Hamburg - Docks
04.03. Berlin - Huxley's Neue Welt
06.03. Leipzig - Werk 2
07.03. München - Muffathalle
08.03. Stuttgart - Longhorn (LKA)

Icon