Zeigt her eure Haustiere...

eröffnet von spike am 27.08.2004 08:20 Uhr
622 Kommentare - zuletzt von JediJoda

622 Kommentare
« Seite 13 von 25 »
thejoker
19.05.2010 11:52


Drumbumbum schrieb:
Und das ist Tinkerbell bzw. Gargamel (haben noch nicht so recht raus, ob es Männlein oder Weiblein ist). Es ist grade mal 14 Tage alt!



Zitat anzeigen



Ich seh hier kein Haustier sondern so ne art Jahrmarkt ( kein Schertz jetzt,...)
Bin ich der einzige bei dem dieser Bug auftritt oder ist der Link Falsch?

Bertoux
19.05.2010 14:38

so... hier noch mal unser kleines pony oskar mit 70 cm schulterhöhe und 40 kilo

rechts sein bester kumpel aus dem tierheim in fuerteventura

Phil
31.08.2010 10:09

Hier mal unsere beiden Rabauken (leider nur Linx, geht grad nicht anders):

Michael the magician

Das Bild ganz oben ist der Killerkater, was ein Monster!!


Marybelle Gin

Nochmal Mary

Das Mädel hat – bevor wir sie bekamen – schon ein paar erste Plätze bei Katzenausstellungen gemacht. Meine Freundin hat sie jetzt beim Tiercasting für DSDS angemeldet . . . Naja! Irgendwie wär´s ja schon lustig.


GRZ
Phil[addsig]

Phil
31.08.2010 11:15

Muahaha, darauf hab ich gewartet. Da gibt´s echt immer nur zwei Meinungen und nix dazwischen.

Gibt sogar Leute, die sich nicht neben ihn setzen wollen, weil er dann schon ziemlich evil zu knurren beginnt!!

Baller
31.08.2010 13:26

Mag sein, dass es da zwei Meinungen gibt. Aber eine davon wird wohl nur von sehr sehr wenigen Menschen vertreten...

Phil
31.08.2010 13:42


Baller schrieb:
Mag sein, dass es da zwei Meinungen gibt. Aber eine davon wird wohl nur von sehr sehr wenigen Menschen vertreten...

Zitat anzeigen




Das mag sein. Ist ja auch jedem das Seine. Bei uns sind aber als wirklich viele Leute, die die sehr schön finden. Ich muss allerdings zugeben, dass ich davon anfangs auch nicht so begeistert war, als ich meine Freundin kennen lernte. Davon abgesehen, dass ich mit der Haltung von Haustieren immer meine Probleme hatte. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Hätte ich auch als letzter geglaubt.

Aber es wäre ja auch blöd, wenn alle den gleichen Geschmack hätten . . .

Grüße
Phil

IndieCaro
IndieCaro
06.10.2010 16:37

gestern gings spazieren, samt Kamera... is ganz was nettes bei rausgekommen, find ich





Anzeige
Anzeige