Nie wieder Festivals in Weeze!?

eröffnet von puppe_sturm am 17.07.2004 22:08 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von puppe_sturm

puppe_sturm
17.07.2004 22:08

Nachdem in unsrer Tageszeitung heut schon drüber berichtet wurde, hab ich mal gegooglet und das hier gefunden.....

So viel zum Thema keine Festivals mehr in Weeze!!!!!! wg des Flugbetriebs... aha, die Techno-/Dance-Freaks störn dabei also net, aber wir scho, ja?! *grml

ICH WILL WIEDER EIN BIZARRE IN WEEZE!!!! Smiley

tät mich auch mit nem terremoto oder sonstwas zufrieden geben...... aber q-base?!?!? :/

StonedHammer
StonedHammer
17.07.2004 22:45Admin

bizarre wirds wollt sicher schwierig sein, is schon lange tod Smiley.

Und Weeze war recht geil!
aber nicht seit dem der Flugbetrieb ist, gibt bestimmt noch andere Flugplätze, wo man das machen könnte.

Und du willst ja nur Weeze, weils keine 30 min von dir entfernt ist Smiley

puppe_sturm
18.07.2004 13:52

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Und du willst ja nur Weeze, weils keine 30 min von dir entfernt ist Smiley
HR

Smiley sicher ist doch total praktisch...! Smiley

@yokoho: klar Smiley

Octi
18.07.2004 15:06

hmm das ist wohl nur ein tag oder? also eine nacht und kein camping... wohl kaum zu vergleichen mit nem bizarrre wo 5 tage leute auf der landebahn rumrennen...

Hurricanerocker
18.07.2004 16:34

Naja, dann lieber das Bizarre. Also an Flughäfen und Übungsplätzen kann es in Deutschland eigentlicht nicht liegen. Überall werden welche von den Amis, Engländern und Deutschen geschlossen. Liegt denke ich ehr an den Verantstaltern. Dabei gibt es doch kein bessers Gelände als Flughäfen. Eine Seite der Landebahn parken und eine campen und von der Reinung muß es eigentlich doch auch viel einfacher sein als z.B der Nürburgring mit seinen vielen Ecken und Winkeln. Also ich bin stark für ein neues Flughafenfestival. z.B in Rotenburg Wümme wo zuerst das Hurricane hin verlegt werden sollte. Also ich wäre sofort dabei. Wenn es mit dem Bizarre vergleichbar wäre. Deswegen bin ich auch gegen Terremoto @ Nürburgring und werde die Verantstaltung nicht unterstützen selbst wenn Red Hot erste Band am Mittag sind und ACDC den Head machen.Smiley Bitte ein Bizarre2Smiley BitteSmiley

dadabrr
18.07.2004 23:28

mal allein von der location her betrachtet find ich flughafen festivals eigentlich net so spannend.

war letztes jahr am southside und dort campt man ja auf einer ewig großen wiese und fertig. da is mir das gelände von RIP um die 2 großen seen lieber. auch taubertal stell ich mir einfach idyllischer vor, ein nahezu perfektes gelände

wobei es ja im endeffekt ziemlich egal ist an welchem ort ein festival stattfindet, solang der rest stimmt, wie z.b. das line up, welches ja beim bizarre und auch terremoto immer sehr gut war

puppe_sturm
19.07.2004 01:06

du meinst seen?

hmjoa....ich mag weeze weil ich echt fast um die ecke wohn............... Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon