Southside Festival 2005 - Wer kommt?

eröffnet von sonst73 am 23.05.2002 11:07 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von Vollsuff

sonst73
23.05.2002 11:07

Da ich mich jetzt doch entschieden habe zu Southside zu fahren, wollte ich mal nachfragen, wer denn sonst noch sicher kommt. Und wie sieht es dort mit gemeinsamen Campen aus? Wir sind nämlich nur zu zweit und obwohl ich doch ein paar Leutchen aus der Gegend kenne (war dort 2,5 Jahre liiert), wäre es ganz nett, ein paar von Euch wiederzusehen.

milesfan
23.05.2002 11:34

tut mir leid, dass ich als erster antworte, denn wich kannst du ja nicht wiedersehen wollen Smiley

aber ich bin dabei!

schnief schnief, meine schöne Hurricane-Tradition geht flöten!

Schombes
23.05.2002 12:03

also jungs und mädels, ich komm mit 3 leuten hin dazu kommen noch einige aus meinen nachbardörfer die ich kenne. ich habe mir gedacht

um 4 uhr öffnen normalerweise die Zeltplätze dort. Vielleicht können wir uns um halb 4 vor dem eingang treffen und gemeinsam ne tolle stelle zum campen aussuchen und dann noch etwas mehr abstecken damit die Nachzügler von uns auch noch ein plätzchen für ihr zelte freihaben.

Was haltet ihr davon??????[addsig]

spike
23.05.2002 12:12

bin auch dabei...

matzeeeeeeeeeeeeeeee ???????????????
Smiley
wenn du dich jetzt noch anders entscheidest wird hoss ganz böse... Smiley



also ringrocker-camping beim southside:

also habe ich das richtig mitbekommen, dass man dort seine zelt aufschlagen kann wo man will (beim bizarre zB muss man ja je nach ankunft in einem bestimmten bereich campen...)

also wer fährt früh hin? und hält ein paar tausend quatratmeter frei?
ich hätte ja frei muss mich aber letzendlich anch meinen mitfahren richten... (mal mit denen reden...)

ich würde vorschlagen, dass wir uns auf eine bestimtme fahne einigen (handynumemr zusätzlich tauschen) dann müsstenw ir uns finden oder?
reichen 4 meter fahnenmast?

[addsig]

Matzee
23.05.2002 15:05

ich hab großzügig frei, also Freitag 15h30 oder so oder wie?

[addsig]

[Nachricht geändert von Matzee am 2002-05-23 15:18]

steff
23.05.2002 17:29

ich weiß noch nicht ob ich zum southside fahr oder nicht. urlaub hab ich schon mal. wie weit ist das denn ungefähr von köln entfernt Smiley[addsig]

spike
23.05.2002 18:18

@ steff
Smiley ja mim wetter das ist so ne sache

@ matzee
bizarre auch noch?

@ all
achja southside ist ja sa/so
also anreise freitag passt dann ja...
vorschläge für eine fahne die wir zu orientierung über camp wehen lassen wollen?

wie wärs mit unserm gabbelnden (müll)mann?[addsig]

partyman2002
23.05.2002 18:23

juhu, matzee desmal ohne geschieesse! freut mich. also ich werde am freitag um 13 uhr freitags los fahren in meiner Firma, und werde gegen 14.30-15 Uhr beim Southside sein! Wer kommt jetzt noch alles?

Matzee
23.05.2002 18:37

ja also Bizarre bestimmt nicht, Southside ja eher 90%ig d.h. wenn nichts dazwischenkommt

[addsig]

[Nachricht geändert von Matzee am 2002-05-23 18:52]

steff
23.05.2002 18:53

mit wetter hat das nix zu tun. läuft nur alles ein bischen blöd, weil montags zum wolfgang see fahren will. berge und so Smiley. aber mein mitfahrer ist das WE auf ner Hochzeit, dann müßt ich montag wieder zurück nach KÖLN und anschließend wieder richtung süden Smiley klingt alles blöd aber weiß noch net genau. weil 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

ich hab auch spaß bei schlechtem wetter Smiley[addsig]

Schombes
23.05.2002 19:29

hab ich grad bei southside.de gefunden

Feuer / Naturschutz / Abfall
Das gesamte durch das Festival belegte Gebiet befindet sich in einer ausserordentlich schützenswerten wie aber auch sensiblen Naturzone.
Es ist deshalb unbedingt auf folgende Punkte zu achten: Im gesamten angrenzenden Waldgebiet darf nicht campiert werden! Offenes Feuer ist überall strengstens verboten. Bitte benutzt die vielen Mülltonnen für euren Abfall.


Parken / Camping
Das Campen ist nur mit dem Southside-Kombiticket (2 Tage incl. Camping) möglich.

Der CAMPINGPLATZ ist ab Freitag, 22.06. 16.00 Uhr bis zum Montag, 25.06. 10.00 Uhr geöffnet. Die Park- und Campingplätze werden separat angelegt, allerdings liegen sie jeweils direkt nebeneinander, so daß keine großen Fußwege zurückgelegt werden müssen. Die sanitären Anlagen werden durchgehend bewacht sein, damit Sauberkeit und Ordnung gewährleistet werden können.




Also, treffen wir uns um halb 4 vorm eingang, handynummern können wir ja noch tauschen[addsig]

milesfan
23.05.2002 21:19

ich werde viel viel später anreisen, aber dann am samstag mal ausschau nach der flagge halten!

auf dem hurricane hat es ja letztes jahr auch geklappt ein paar leutchen zu treffen.
ich trauere jetzt schon dem hurricane nach !!

Jobi
23.05.2002 23:25

Also bei mir paßt es leider definitiv nicht, kann nicht kommen. Leider, leider. Sieht so aus als wäre es dieses Jahr gar nichts mit Festival Smiley[addsig]

sonst73
24.05.2002 08:40

@ miles
Sorry. Ich freu mich natürlich auch über jeden, den ich zum ersten mal treffe.

@ all
Denke, ich werde Freitag auch um 15. 30 dort sein. Eher noch ein bischen früher. Berichten vom letzten Jahr nach, war vor dem Eingang ne riesige Schlange und man musste stundenlang warten. Deshalb ist 14. 30 wohl besser. Hab ja nur 1 - 1,5 Stunden Anfahrtsweg.[addsig]

spike
24.05.2002 12:18

also treffen sich alle die freitag mittag anreisen erst vorm gelände? und wir gehen dann gemeinsam ein schönes fleckechen suchen?[addsig]

Oli_A7
24.05.2002 13:47

Hi,
ich geh mal davon aus, dass ich mit 50% Wahrscheinlichkeit auch hinfahre. Allein schon wegen der Tradition der letzten 2 Jahre. Letztes Jahr gabs ziemliches Gedränge als der Zeltplatz aufgemacht hat, da ein Schlange von ca 500 Autos gleichzeitig ankamm. Am besten trifft man sich dann nur mit Zelten bewaffnet vorm Eingang, damit man rasch durch die Kontrolle durchkommt, schlägt seine Zelte auf und holt dann nach und nach den ganzen anderen Scheiss.
Besonders ärgerlich ist es, dass KEIN GLAS mit auf den Campingplatz darf. Also auch kein Nutella, Wurst und Vodka. Nemmt also viele PET-Flaschen zum umfüllen mit, wenn ihr morgens Nutella mit Wurst essen wollt Smiley
Man sollte auch dran denken, dass Neuhausen nicht grade gut mit Handymasten ausgestattet ist und das Handynezt eigentlich immer zusammengebrochen war. Ab und zu mal ne SMS verschicken ging grade noch so, aber telefonieren war echt schwierig.
Oli[addsig]

KLINGL
24.05.2002 13:52

Also wenn's Wetter so is wie im vergangenen Jahr, werd ich wieder zum Hurricane fahren.

Crusty
24.05.2002 15:42

Southside gehört dieses Jahr schon zum Pflichtprogramm, obwohl ich bisher nur RAR u. Bizarre-Jünger war.
Gibts denn genug Platz zum campen oder is am Freitag um 17.00 alles dicht und man muss hinter den Dixis pennen?

Salute
[addsig]

NDee
24.05.2002 16:30

Bin noch am Überlegen.... mal sehen, wie es dann aussiht... wenn Vanessa & Ich ne Mitfahrgelgemheit hätten, kommen wir evtl Smiley
Oder ich komm alleine, mal sehen Smiley

spike
24.05.2002 16:41

finde olis vorschlag super!
sollten halt grob die uhrzeit abstimmen...
[addsig]

steff
24.05.2002 16:44

@NDee schließ dich doch mit matzee kurz Smiley.


@also wie läuft das jetzt??? ich zelte auf dem gelände oder was Smiley darf keine gläser mitbringen und wie siehts mit dosen aus?? sind AGGI`s erlaubt und wie ernst nehmen die das mit feuer machen???

fragen über fragen help needed Smiley

[addsig]

DixieSearcher
25.05.2002 08:22

Also ich werde auf jeden Fall mit meinem Kumpel beim Southside sein und bin auch dafür das wir eine Ringrocker-Aussenstelle aufmachen. Nutzen wir also diesen Thread um alles abzustimmen. Bin auch für den Vorschlag von OliA7 so gegen 14.30 Uhr und vorher Handynummern tauschen.
Oder man trifft sich zu einer bestimmten Zeit an einem Rastplatz an der A5 z.B. Baden-Baden...[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon