Rammstein (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 07.07.2004 10:22 Uhr
125 Kommentare - zuletzt von Tiffy79

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
07.07.2004 10:22

Rammstein über ihr neues Album
 So langsam stehen bei Rammstein die Zeichen wieder auf Sturm. Knapp drei Jahre ist das letzte Album her, zwischendurch gab es Soundtrackbeiträge und Remixe, wie z. B. für Marilyn Manson. Ende September wird ein neues, bislang unbetiteltes Album auf den Markt kommen. Die erste Single dazu, mit Namen 'Mein Teil' wird schon in knapp einem Monat draußen sein. Hier ein kleiner, profunder Rundumschlag wie es so weit kommen konnte:
Paul: 'Du nimmst einfach einen schönen Akkord, rufst ein Wort, lässt noch eine lustige Melodie drüber laufen. Und schon hast du einen Refrain. Bück dich!!!'

Zitat anzeigen


http://www.mtv.de/news/news.php?id=14316

neues album im herbst, darauf eine tour frühjahr-somemr 05 ?

nach 1998 wärs ja mal wieder zeit!


NoelGallagher
07.07.2004 12:20Supporter

Ich bin etwas zwiegespalten was Rammstein angeht. Ihre Alben finde ich sehr gut und auch ihre Live-Show war auf der letzten Tour einfach spektakulär.

Andererseits habe ich selten so ein beklopptes Publikum beim Konzert erlebt. Da war soooo eine Aggro-Stimmung. Das hat echt keinen Spaß gemacht. Leider hören halt auch ein paar recht einfach gestrickte Menschen gerne Rammstein wegen der "krassen" Texte und der aggressiven Musik. Die möchte ich nicht so gerne am Ring haben.[addsig]

spike
15.07.2004 10:28

ok tour ist im dezember, trotzdem könnten sich dem diverse festivals anschließen...

stoph
20.07.2004 14:12

Ich finde Rammstein an sich auchabsolut OK. Nur leider reicht keines der Folge-alben an Herzeleid heran. Das war wirklich klasse. Sehnsucht war nur ein müder Abklatsch und Mutter einfach zu bombastisch. Diese sinnlosen Unterlegungen mit Streichern sollen die Bands wie Nickelbag und á la Creed überlassen. Ist halt einfach trendie!

PS: Falls jetzt ein ganz schlauer kommt: Ich weiß, dass Creed nicht mehr existiert oder zumindest ne Pause macht!! lol

[addsig]

DarkCounter
20.07.2004 14:38

boah, soad und rammstein auf einem festival ... das wäre göttlich ... noch white stripes und hives dazu und muse ... Smiley

bellafonde
28.07.2004 12:02

rammstein - muss ich nicht haben!

eigentlich ist herzleid das einzige gute album - seit dem produzieren sie nur noch müden abklatsch vom abklatsch.

DarkCounter
28.07.2004 14:40

hmm .. ich sollte mir langsam meine frankfurt karten sichern ... dortmund innenraum ist schon ausverkauft!

everlast
05.11.2004 20:38

Heute wurden Rammstein für das erste Festival bestätigt. Sie spielen am 18.06. auf dem "Fields Of Rock" in den Niederlanden

www.fields-of-rock.nl/

Aber nach der jetzt schon fast ausverkauften Dezember-Tournee könnte es auch gut sein dass Rammstein in Deutschland nochmal auf eigene Open Air Tour gehen.[addsig]

DDevil
05.11.2004 23:05

also ich war am 1.11. in mannheim un muss sagn es war bombastich!
wär geil wenn sie am ring spielen würden(so. head.) un lindemann hat gesagt das sie in d festival(s) spielen werden!

nima
05.11.2004 23:11AdminSupporter

Zitat:
HR


RTL schrieb:
also ich war am 1.11. in mannheim un muss sagn es war bombastich!
wär geil wenn sie am ring spielen würden(so. head.) un lindemann hat gesagt das sie in d festival(s) spielen werden!
HR

ich bin mir ziemlich sicher dass sie aufm ring spielen werden. sonntag vor soad. da verwette ich meinen a..... drauf. freitag R.E.M, samstag (?), sonntag Rammstein

TweedyTwo
05.11.2004 23:18

Zitat:
HR


nima schrieb:


ich bin mir ziemlich sicher dass sie aufm ring spielen werden. sonntag vor soad. da verwette ich meinen a..... drauf. freitag R.E.M, samstag (?), sonntag Rammstein
HR

was bitte? rammstein werdne wenn schon den schon headlinern ...selbst in finnland war ein festival mit denen binen paar tagen ausverkauft

GongoJack
05.11.2004 23:37

nach diesem riesen erfolg mit der eigenen deutschlandtour is ja wohl klar das sie headliner sind. egal auf welchem festival

aussnahme vielleicht wenn guns n roses head am gleichen tag werden Smiley


05.11.2004 23:47

Also zum Southside/Hurricane passen sie ja gar nicht, das
ist wohl so.
Ich denke auch, dass Rammstein zu 90% kommen werden.
Schade eigentlich, ich hätte mir schon noch was mehr
Spannung, was das Line-Up betrifft erhofft. Smiley
Jetzt scheinen schon zwei Headliner "fest zu stehen".

Weiß jemand, wie viel Rammstein so an Gage verlangen?
R.E.M. sind ja bekannterweise noch günstig im Vergleich
zu den anderen.
Muss ja schließlich noch genug Kohle für die Gunners
übrig bleiben. Smiley
Als Co-Head vor Rammstein kommen dann wohl Velvet
Revolver, Audioslave, Marilyn Manson, Foo Fighters oder
S.O..A.D. in Frage.

Aber mit Rammstein könnte ich gut leben, obwohl ich sie
nicht höre, ihre Show wollte ich schon immer mal
sehen.Smiley

Anzeige
Anzeige