Festivals United

Chart Nr1 an Eurem Geburtstag

eröffnet von Oberholzklauer am 05.07.2004 20:50 Uhr - letzter Kommentar von Kes

192 Kommentare (Seite 2)


  • Octi Octi 06.07.2004 12:34 Uhr
    bei mir isses

    Peter Schilling - Major Tom

  • Stefan Stefan 06.07.2004 12:41 Uhr
    ABBA - Waterloo


    Womit hab ich das verdienT?

  • bmd bmd 06.07.2004 12:50 Uhr
    Paul McCartney & The Wings - Mull Of Kintyre

    traumhaft!!! tolles lied!!!


  • Rock-Incubus Rock-Incubus 06.07.2004 13:20 Uhr
    Rick Astley - Whenever You Need Somebody

    kein plan, aber okay

  • Rock-Incubus Rock-Incubus 06.07.2004 13:24 Uhr
    Rick Astley - Whenever You Need Somebody

    kein plan, aber okay

  • NoelGallagher NoelGallagher 06.07.2004 14:05 Uhr SUPPORTER
    Ich hab nen echten Old-School-Rocker als Nr. 1

    Living Next Door To Alice von Smokie. Yeah, das fetzt

  • Loeffel-Henner Loeffel-Henner 06.07.2004 14:52 Uhr
    ich hab die schande überhaupt erwischt

    Brother Louie - Modern Talking

    ich geh sterben.

  • Yokoho Yokoho 06.07.2004 15:07 Uhr
    Mach das !


  • bobmarley18 bobmarley18 06.07.2004 15:13 Uhr
    Zitat:

    Yokoho schrieb:
    Vader Abraham & die Schlümpfe - Das Lied der Schlümpfe

    Ist OK

    Sascha


    Der war mal Nr.1? Immerhin besser als das Zeug´s das heute aus dem Radio kommt

  • cheffe cheffe 06.07.2004 15:28 Uhr
    Nino de Angelo - Jenseits von Eden


  • RiotGrrrrl RiotGrrrrl 06.07.2004 15:30 Uhr
    The Wild Boys Duran Duran 10.12. - 24.12.84

    na subba...


  • bostongeorge bostongeorge 06.07.2004 15:41 Uhr
    Zitat:

    Loeffel-Henner schrieb:
    ich hab die schande überhaupt erwischt

    Brother Louie - Modern Talking

    ich geh sterben.


    tja, is wohl das beste

  • RiotGrrrrl RiotGrrrrl 06.07.2004 15:42 Uhr
    Zitat:

    bostongeorge schrieb:

    Loeffel-Henner schrieb:
    ich hab die schande überhaupt erwischt

    Brother Louie - Modern Talking

    ich geh sterben.


    tja, is wohl das beste


    beileid...

  • dwdt05 dwdt05 06.07.2004 15:45 Uhr
    bei mir is opus mit life is life. is gar nicht so schlecht ma besser als modern talking.
    du tust mir leid bostongeorge. mein beilleid
    du wirst es aber doch überleben

  • bostongeorge bostongeorge 06.07.2004 15:51 Uhr
    nee war nich meins, war von löffel-henner. ich hab ihm nur zugestimmt, dass sterben jetzt ne sinnvolle reaktion darauf wäre. ich hatte pop muzik. wenn es das ist was ich glaube, is es ganz funky.

  • DarkCounter DarkCounter 06.07.2004 15:56 Uhr
    MC Miker G & Deejay Sven - Holiday Rap

    was auch immer das sein mag

  • everlast everlast 06.07.2004 15:56 Uhr
    Zitat:

    RiotGrrrrl schrieb:
    The Wild Boys Duran Duran 10.12. - 24.12.84

    na subba...


    Hey, nix gegen Duran Duran!

    Bei mir:

    Paul Hardcastle - 19

    Kenn ich nicht


  • Ruud Ruud 06.07.2004 16:21 Uhr
    FR David - Words.

    Wat dat denn?

  • Loeffel-Henner Loeffel-Henner 06.07.2004 16:31 Uhr
    so ich hab mich grade mal ne weile abreagiert nach dieser schrecklichen nachricht. ne wand anschreien befreit irgendwie. umbringen bringt auch nix da verpasst ma vielleicht noch was lustiges.

  • AJ AJ 06.07.2004 16:32 Uhr
    Laura Branigan - Self Control
    ->kenn ich net!

  • derNobbie derNobbie 06.07.2004 16:44 Uhr
    @ AJ
    das hab ich auch. ist mir allerdings auch unbekannt...

    ich kenn nur zap branigan... und der hat nix mit musik am kopf

    mfg
    derNobbie

  • KuekenMcNugget KuekenMcNugget 06.07.2004 17:09 Uhr
    Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese

    YEAHHH!!!



  • Foesch Foesch 06.07.2004 17:13 Uhr
    oh nein, das darf nich wahr sein:
    modern talking - you're my heart, you're my soul
    ich werd bekloppt

  • Foesch Foesch 06.07.2004 17:15 Uhr
    since1904:
    a-ha - take on me


  • RiotGrrrrl RiotGrrrrl 06.07.2004 17:16 Uhr
    Zitat:

    Foesch schrieb:
    oh nein, das darf nich wahr sein:
    modern talking - you're my heart, you're my soul
    ich werd bekloppt


    *lach* noch ein hartes schicksal...

    mein beileid )

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben