Festivals United

Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr - letzter Kommentar von schlafmuetze

4.109 Kommentare (Seite 60)

• martinzinnecker martinzinnecker 25.05.2011 12:00 Uhr

nima schrieb:
    ich lach mich tot. eine kurzzusammenfassung:

vor zwei monaten bei apple angerufen. home-button von iphone4 funktionierte nicht mehr richtig.
    neues bekommen
    beim neuen: staub unter display. also anrufen
    neues bekommen
    beim neuen: noch mehr staub unterm display. also anrufen
    gerade neues bekommen
    sprung im display . also anrufen. fotos geschickt. warten auf rückruf

Einen echten Apple-Jünger kann doch sowas nicht erschüttern...
    Wie war das?
    "Wenn du ein Iphone hast, hast du kein Iphone"???

• Teceo Teceo 25.05.2011 12:05 Uhr
    Aber vorher die Äpfel wachen. Wegen Ehec.

• Yokoho Yokoho 25.05.2011 13:29 Uhr

nima schrieb:
    ich lach mich tot. eine kurzzusammenfassung:

vor zwei monaten bei apple angerufen. home-button von iphone4 funktionierte nicht mehr richtig.
    neues bekommen
    beim neuen: staub unter display. also anrufen
    neues bekommen
    beim neuen: noch mehr staub unterm display. also anrufen
    gerade neues bekommen
    sprung im display . also anrufen. fotos geschickt. warten auf rückruf

Kannst Du nicht von Dir aus nach Frankfurt oder Oberhausen zum Apple Store fahren? Da kriegst DU es gleich getauscht und wenn was dran ist, nimmst Du ein anderes. Wobei da ja nix dran sein sollte,. Wäre ja lächerlich, wenn Sie Dir Mist in die Hand geben, wenn Du dabei bist.

Also meins wurde gleich getauscht, ich konnte es begutachten und sagen ob es OK ist.

Viele Grüße

Yokoho

• nima nima 25.05.2011 13:46 Uhr SUPPORTER ADMIN
    hatte keine lust nach oberhausen zu fahrne

hab aber jetzt mit dem typen geredet. die schicken mir ein fabrikneues iphone zu

• Yokoho Yokoho 25.05.2011 14:13 Uhr

nima schrieb:

hab aber jetzt mit dem typen geredet. die schicken mir ein fabrikneues iphone zu

• Yokoho Yokoho 25.05.2011 14:13 Uhr

nima schrieb:

• Gerry Gerry 28.05.2011 12:21 Uhr
    wo kann man denn günstig ein neues iphone 4 bekommen!?

sorry, die frage ist ernstgemeint!

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 28.05.2011 12:23 Uhr
    nirgends... höchstens diebesgut

und was heißt günstig?

mit vertrag? ohne vertrag?

• Gerry Gerry 28.05.2011 12:31 Uhr

masterofdisaster666 schrieb:
    nirgends... höchstens diebesgut

und was heißt günstig?

mit vertrag? ohne vertrag?

naja... keine ahnung. so günstig wie möglich halt.

ohne vertrag. wenn, dann will ich das ganze einmal zahlen. würd ja andere handys auch günstiger bekommen als wenn ich sie mit nem vertrag nehmen würd.

• Gerry Gerry 28.05.2011 12:38 Uhr
    oder kommt im herbst nicht wieder ne neue welle an ipods, ipads, iphones?! vielleicht bis dahin warten?!

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 28.05.2011 12:46 Uhr
    am 6. juni beginnt die Apple Worldwide Developers Conference, dort wurde bisher in den letzten jahren immer neue hardware vorgestellt, allerdings wird das iphone 5 nicht vor anfang 2012 auf den markt kommen.

spekulationen besagen, dass es ein iphone 4s geben könnte...

• Stebbard Stebbard 28.05.2011 12:51 Uhr

nochmal 2g leichter?

• Erthos Erthos 28.05.2011 13:13 Uhr
    Mein iPad ist endlich da

• m-e m-e 28.05.2011 13:20 Uhr

am 6. juni beginnt die Apple Worldwide Developers Conference, dort wurde bisher in den letzten jahren immer neue hardware vorgestellt, allerdings wird das iphone 5 nicht vor anfang 2012 auf den markt kommen.

interessanter ist in dem zusammenhang doch, dass wahrscheinlich erstmals ios5 vorgestellt wird, was ja ein major revamp sein soll

• Der_Benny Der_Benny 28.05.2011 13:46 Uhr

m-e schrieb:

interessanter ist in dem zusammenhang doch, dass wahrscheinlich erstmals ios5 vorgestellt wird, was ja ein major revamp sein soll

Afaik soll es keine neue Hardware geben auf der WWDC, sondern nur iOS5 und andere Software soll vorgestellt werden (wurde glaub ich sogar von Apple gesagt). Das iPhone5 wird dann wahrscheinlich erst im Herbst vorgestellt werden, so wie die iPods meist.

Die letzte Meldung war ja auch, dass Apple irgendeinen Deal mit einem Hersteller von Curved Glass gemacht hat. Ich muss noch mal engadget durchforsten grad.

Edit hat folgende Quellen gefunden: WWDC 2011 und Curved Glass Okay, basiert beides doch nur auf Insider-Infos. Gedächtnis is a Bitch

• Erthos Erthos 28.05.2011 14:06 Uhr
    Mein erstes iPad. Ich bin begeistert

• MrElke MrElke 28.05.2011 14:08 Uhr
    ipad rockt

• Erthos Erthos 28.05.2011 14:35 Uhr
    Auf jeden fall. Gebt mir mal bitte Tipps für gute und am besten kostenlose Apps und Games

• Gerry Gerry 30.05.2011 18:40 Uhr
    ach ja... warum soll man über 600 euro für ein iphone ausgeben?! was macht das iphone so besonders, was man z.b. bei nem samsung galaxy xyz nicht hat?

• Erthos Erthos 30.05.2011 19:04 Uhr

Gerry schrieb:
    ach ja... warum soll man über 600 euro für ein iphone ausgeben?! was macht das iphone so besonders, was man z.b. bei nem samsung galaxy xyz nicht hat?

kaufs dir und du wirst es merken. so ein teil mach süchtig. ich würd es nie wieder hergeben!

• Gerry Gerry 30.05.2011 20:24 Uhr
    aber 600 euro is halt schon heftig...

• Erthos Erthos 30.05.2011 20:27 Uhr
    hab ich auch erst gedacht. das geld vergisst man aber ganz schnell bevor du es dir kaufst würd ich aber mal bei nem kollegen reinschnuppern oder so. man sagt ja dass manche das iphone nicht so toll finden. kann ich zwar nicht verstehen aber naja

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83 30.05.2011 20:59 Uhr SUPPORTER
    Weiß einer ob man bei ICQ über iPhone Benachrichtigungen kriegen kann, bei ner Message?
    Immer wieder reinzuschauen nervt da gewaltig. Bei Skype geht das, da kommt die Message wie ne SMS auf's Display.

• Bumann Bumann 30.05.2011 21:30 Uhr

DiebelsAlt83 schrieb:
    Weiß einer ob man bei ICQ über iPhone Benachrichtigungen kriegen kann, bei ner Message?
    Immer wieder reinzuschauen nervt da gewaltig. Bei Skype geht das, da kommt die Message wie ne SMS auf's Display.

kommt glaub ich auf die App an, mit der du icq nutzt.
    Ich nutze zB Beejive als Multe-Messnger und da kannst du es so einstellen, dass du bei geschlossenem Programm Push-nachrichten bekommst

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben